Billas Schnackschnack-Zackzack

Morgen ist übel.
Der Doktor sagt ich soll nüchtern antreten. So ein Idiot. Außerdem bekomme ich eine Spritze gegen Tetanus und so. Muß danach bestimmt in die Notaufnahme und dann in Kur. Männer und Spritzen.:D:rolleyes:

• Moin! Ich koch mal Kaffee. Heute Nacht muss es geregnet haben, aber ich hab's trotz offenem Fenster nicht mitbekommen. Aber immer noch sind 16°C und es sieht aus, als hätten sich meine Tomaten über Nacht gestreckt. Bald passen sie nicht mehr in ihr Vließgestell.:D

• Moin Perle! Irgendwie klingt das total frustriert. Was hindert dich neben dem Wetter?

mein Gipsfuß, mit dem ich noch nicht auftreten darf - die Krücken haben mir hier in der Wohnung schon einen argen Muskelkater beschert. Morgen muss ich nochmal zum röntgen und wenn sich der Bruch nicht verschoben hat, bekomme ich wohl einen Gehgips, dann wirds leichter für mich

• Moin,
    Perle, nur ein Tag noch, der geht auch rum .
    Ich bleib freiwillig drinne, habe " Rücken " vom Buddeln .
    Ich mag heute nicht :(
    Kaffee schnapp !

• Alles Gute Perle! Ein Gehgips ist schon mal ein Fortschritt, auch wenn's noch einen Tag dauert.
    Anne, dann ruh deinen Rücken lieber heute mal aus.

Ich spendier allen zum Aufmuntern mal die Blüte des Tages - meine erste Winde blüht, ich freu mich riesig.

P1080900.jpg

Gute Besserung.

Bin zurück und gegen Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten geimpft.

Es gibt Kaffee und Apfelkuchen von unseren Ontario .
    Bitte langt zu.

Moinsen ihr Lieben,

gestern hab ich schwer auf dem Balkon gewühlt und dann noch bis 21:00 ohne Jacke draussen gesessen. Herrlich. Der Rotwein hat ma' gemundet......

Ich würd gern die Setzlinge rausstellen, aber ich trau mich nicht. Wolken sind da. Es regnet zwar noch nicht, aber der kommt ja immer überraschend :mad:

Klasse Frühjahrsputz!

Muss ich schon den Gong schlagen, oder gibt es noch einen Nachmittagskaffee?

Ich weiß was. Ich koche noch mal eine Kanne Kaffee und dann schlage ich den Gong, dann soll der mit Bier starten, dem danach ist.

Gong!

Zuletzt bearbeitet:
    Trinkt ihr schon mal vor. Ich muss gleich zum Dentisten. Ich weiß noch nicht, wann danach mein Mund wieder volle Funktionsfähigkeit haben wird. :sad:

Das funzt nicht. Nach dem letzten Mal mit Spritze musste ich mir noch 5 Stunden später mein Getränk quasi in den Hals schütten. Was meinste, was ich alles veranstaltet habe, um eine Zigarette zu rauchen.:rolleyes:

Das funzt nicht. Nach dem letzten Mal mit Spritze musste ich mir noch 5 Stunden später mein Getränk quasi in den Hals schütten. Was meinste, was ich alles veranstaltet habe, um eine Zigarette zu rauchen.:rolleyes:

Waaah, das kenn ich...bei mir waren's nur 3 Stunden, aber Himmel, was man da für'n Schiefgöschle zieht! Toi toi toi!!

Gong find ich gut, ich mag gern ein Pilscken lupfen. Bin heute schon 2x Auto gefahren und hab für heute genug. Aber wenn die Nachbarin angibt, beim Gartencenter gäb's Aurikel zu hamstern, dann geht man halt Aurikel hamstern, ne...

Prost! :grins:

Schon mal keine schlechte Idee für die Alkzufuhr. :grins:

Ich hätt anstatt Rauchen bloß nikotinloses Ersatzpusten als Idee gehabt...

Fffffffffffffffffffffft, ffffffffffffffffffft...!

P1070076.JPG

Aber wie sagt selbst mein Nichtraucher-Muttertier so schön? "Das ist eine Zieh-Garette, keine Blaaaserette...!"

Hauptsache, kein Pochen am Maul.
    Ich hab mir vor 5 Tagen den Kiefer so arg beim Gähnen verrenkt, ich merkt das jetzt noch.

Komme von nem herb-geilen Spaziergang wieder, inklusive lesen auf Parkbänken neben LautHälsen, die die Bierperle aber mal so richtig ausquetschen. Jaaa, jetzt hört man sie vermehrt...(hab doch tatsächlich den Simon Beckett vor ein paar Tagen an der Flohmarktecke gefunden, goil!)