C
Chrisel
Guest
Schlaf gut, Süße.
So doll wird der Markt nicht, ist Backtag an der Wassermühle.
So doll wird der Markt nicht, ist Backtag an der Wassermühle.
Brand in Radevormwald soll die Ursache sein
Au man..... Vor ein paar Wochen ist hier in der Nähe die Halles eines Verpackungshersteller komplett abgebrannt und den ganzen Tag flogen verschröggelte Styroporkügelchen durch die Gegend. Man sollte die auf gar keinen Fall anfassen und vorsichtshalber nichts aus dem Garten essen
Nach ein paar paar Tagen die Meldung: TOOOOtal harmlos! Ja klar, Alterrr:
normalerweise fährt dann die Polizei mit Megaphon durch die Orte
So, ich habe wenigstens meinen Vater erreicht. Er wusste natürlich von nix, obwohl er Radio hörte.
Ich habe mir die Warnapp NINA jetzt auch endlich aufs Handy gezogen, auch wenn ich da nicht dauernd draufschaue.
Oh Du liebe Zeit, ja da kriegt man erstmal die Furcht, nä?
Aber es geht ihm gut, das ist ja erstmal beruhigend.
Ja. Die Telefonverbindungsqualität war zwar gruselig, aber er hörte Radio und kochte Mittagessen. Klingt, als wäre alles in Ordnung.
Nachmittagskaffee? Ich koch eine Kanne, wer möchte welchen? Ich glaube, so langsam vertrage ich auch wieder Kaffee.
Ja. Die Telefonverbindungsqualität war zwar gruselig, aber er hörte Radio und kochte Mittagessen. Klingt, als wäre alles in Ordnung.
Nachmittagskaffee? Ich koch eine Kanne, wer möchte welchen? Ich glaube, so langsam vertrage ich auch wieder Kaffee.
Ist doch auch ein schönes Programm!...
Sonne brennt. Lust auf gar nix grad. Rumträumen...
Das umgehende Auspacken und auffressen solltest du dir zur Gewohnheit machen, Baby! Da haste langfrissstig mehr von.![]()
Pyro von wegen "ist fein und Hitze "hatte ich auch dein Bauchweh gemeint. Aber natürlich ist es auch prima, dass bei deinem Vater alles ok ist.
Egal wer? *grins*
Klar hatte er sich nur vertan.Klasse Story, Pepino. Der Kerl hatte sich wahrscheinlich bloß im Wagen geirrt, oder? :grins:
Billa, bei der Wärme könnte man zum Sommerausklang doch noch mal Altbierbowle machen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |