Billas Schnackschnack-Zackzack

Morgen ist übel.
Der Doktor sagt ich soll nüchtern antreten. So ein Idiot. Außerdem bekomme ich eine Spritze gegen Tetanus und so. Muß danach bestimmt in die Notaufnahme und dann in Kur. Männer und Spritzen.:D:rolleyes:

• Moin! Ich koch mal Kaffee. Heute Nacht muss es geregnet haben, aber ich hab's trotz offenem Fenster nicht mitbekommen. Aber immer noch sind 16°C und es sieht aus, als hätten sich meine Tomaten über Nacht gestreckt. Bald passen sie nicht mehr in ihr Vließgestell.:D

• Moin Perle! Irgendwie klingt das total frustriert. Was hindert dich neben dem Wetter?

mein Gipsfuß, mit dem ich noch nicht auftreten darf - die Krücken haben mir hier in der Wohnung schon einen argen Muskelkater beschert. Morgen muss ich nochmal zum röntgen und wenn sich der Bruch nicht verschoben hat, bekomme ich wohl einen Gehgips, dann wirds leichter für mich

• Alles Gute Perle! Ein Gehgips ist schon mal ein Fortschritt, auch wenn's noch einen Tag dauert.
    Anne, dann ruh deinen Rücken lieber heute mal aus.

Ich spendier allen zum Aufmuntern mal die Blüte des Tages - meine erste Winde blüht, ich freu mich riesig.

P1080900.webp

• Zurück
    Oben Unten