Billas Schnackschnack-Zackzack

Das Butzilein, auf dem Rasen im Schatten isses doch erträglichsten für sie.
Hauptsache Wind und gute Gerüche, dann kommen die Lebensgeister schon wieder.

hehe, die zwee Burschen da haben die Sache schon durchblickt, Micha.

• hehe, die zwee Burschen da haben die Sache schon durchblickt, Micha.

klar und bald werden sie auch verstehen wie herum das Karussell läuft ... wer am meisten Kohle in die richtigen Taschen fließen lässt bekommt am Ende Recht ..das kleine 1x1 der Bananenrepublik
    ..wenn ich schon höre was unsere Regierigen wieder für Gedanken pflegen ..

dem betrogenen Dieselfahrer Geld zurück geben, oder die Karre umbauen das sie das hält was beim Neukauf versprochen worden ist ?

nein man tritt den Betrügern nicht in die Ei...... man fordert Rabatte damit sich jeder der Betrogenen eine neue Schüssel kaufen soll
    es lebe der Aufschwung .. schließlich bekommt man bei Volkswagen ja 8000 Euro Abwrackprämie hurraaa die Kiste hat aber vor 3 Jahren 30000 Otternasen gekostet ... und die schlappen 42000 Kröten für den Rest des Neuwagens hat doch schließlich jeder in der Portokasse.
    Ich könnte ko..... bei so viel Selbstherrlichkeit unserer Politiker.

Eigentlich reicht die Bezeichnung Lobbyisten gar nicht mehr aus für dieses Treiben ...immer weiter so

Rattenfänger und der Gleichen freuen sich auf den so vorbereiteten Boden ...ihre Saat wird aufgehen ...

wie konnte das passieren ...?
    wir haben die Lage unterschätzt..
    damit konnte keiner rechnen....

• Passend dazu kommt heute auf arte ne Doku über die Lehman-Verscheixxerei, da kannste direkt weiterkotzen.

• Und alle die sonst noch am Tropf des Steuerzahlers gehangen haben.... Com......zb...k die Bank an ihrer Seite

Sie zahlen wir zocken ..... irgendwie müssen wir doch die Millionen Boni für unsere Top Mannager herholen ....hier wird die Karre mit Style vor die Wand gefahren ....

Es gibt Zeiten, da kann ich keine Nachrichten ansehen und Zeitungen lesen, weil ich dermaßen wütend werde, dass ich richtig unleidig werde.

• Tinchen, auch aus der Pfalz liebe Gedanken an die Elli! :pa:

Luiselchen, Bad geschrubbt...tz tz tz... *schmunzel* Soviel zum Ausruhen! Hast du dich wenigstens danach ausgiebig im Garten in der Sonne geschämt?

Tinchen, auch aus der Pfalz liebe Gedanken an die Elli! :pa:

Sie grüßt ganz herzlich im Ringelstrampler zurück. Betteln funzt schon wieder hervorragend:rolleyes:

Ich freu mich gerade, dass der Man morgen auf Überraschungsbesuch kommt. Die Wochenenden werden erstmal ein bisschen rar, da Halloweensaison los geht und dann fast jedes Wochenende bis Ende November arbeiten angesagt ist.

Watt ein feines Wetter. I love it, obwohl ich schon wieder ohne Ende Kannen hochschleppen muss.

Ach ja, UND PROST!

Ringelstrampler?? Mach bitte ein Fotoooo, bittebitte!!!

Soweit ich mich erinnere, hast Du Wasseranschluß oben in der Wohnung? Wieso schleppst Du die Kannen hoch?

• Oh ja, Tinchen, zeig uns deine Elli im Ringelstrampler, das sieht bestimmt niedlich aus. :grins: (Ist doch nur, damit sie ihre Wunde nicht aufrupft, oder?) Aber wenn sie schon wieder betteln kann, dann ist ja eine der essentiellen Fähgkeiten wieder zurück. :D

• Ringelstrampler - böses Kopfkino.........
    Urlaub - in der Nebenwohnung Leute mit Hund/alter Dackel. Der wird immer wie ein Baby auf den Schoß genommen und Frauchen sagt ständig: "Gib Küsschen Baby" und küsst ihn. Meine Jungs - kreischend vor Lachen unter dem Tisch nach Luft japsend. Die Leute kamen abends nie wieder runter auf die Trrasse..........

Die meisten Pflanzen lieben Brunnenwasser. Da tust du ihnen was Gutes.

Irgendwie hat sie heute kein Bock auf Pose.

Hübi, wassen los?

IMG_5573.jpg

IMG_5569.jpg

Hach, das arme Elli-Hascherl! Sieht ja schon etwas nach Krankenhauskittel aus.

Hübi, Yoga kann nicht schaden.

Meine Verrückten im Haus sind schon wieder bei irgendwelchen Vorbereitungen. Bis in meine Wohnung verbreitet sich extremer Knobiduft.
    Wenn die heute Nacht wieder Gäste haben, die polternd das Haus verlassen, dann versuche ich herauszubekommen, welches der Zimmer aus der Dachetage feiert. Die sollen Nachts Ruhe geben oder wenigstens das Abendessen teilen. Ich bekomme Hunger bei diesem Geruch!

aaaah, wie geil!!! leichtes legeres Gekringel, auch nicht zu hart um als Knastklamotte durchzugehen. Wie süß!!
    Sieht schon ein wenig ermattet aus, aber jeh, ihre Omaschnute, die ist soooo zum knutschen.

Ne. Ich denke, ich probiere ein wenig Joga

Sag das pöööse Wort nicht, Yoga ist viel besser.

Pyro....mein Nachbar, das Trampeltierchen, hat neusterdingsens eine neue Flamme. Genauso stampfend. Und weit gefehlt, daß nach 23 Uhr irgendwann Schluß wäre....die Tendenz geht zu rythmischem Gequietsche. Letztens in einem so mörderischen Gehämmer, daß ich mir erstmal ermattet ne Kippe angemacht hab.

Na, die hat kein Problem mit dem Ding Pyro, und morgen gibbet gelb-gestreift. Sie versucht auch nicht zu Lecken. Das Ding dient nur dazu, dass nichts anderes in die Wunde kommen kann, oder sie irgendwo hängen bleibt. Trichter konnte ich mir sparen- schon immer.

Von deinem Hunger bekomm ich jetzt auch was ab. Letzte Woche schriebst du von Bratkartoffeln. Die gibt es dann gleich.

so ein Bierchen für alle ....für den Pauker einen Schlafgut Tee .. und datt Elli ne gedrögte Schweinenase

Ich bin heute auch früh im Bett. Total im Eimer. Und pappsatt. Ein Pfefferminzblättchen noch........

Ich habe gerade die Rasse "Lyoki" entdeckt.
    Ich glaube, bei so einer Katze könnte ich schwach werden.

Ey, was kartoffelservert denn nu hier rum

Scheiße, schaut mein Garten fertig aus. Zum Losbrüllen vor Frust! War die letzte Zeit nicht mehr gießen, musste meine Lädchenpflanzen hegen und an den Mann bringen. Mmmpf.

Krankenhauskittel trifft es! *quietsch* Ach, dein Hund hat einen echten Charakterkopf. Sie ist wirklich schön.

Pyro....mein Nachbar, das Trampeltierchen, hat neusterdingsens eine neue Flamme. Genauso stampfend. Und weit gefehlt, daß nach 23 Uhr irgendwann Schluß wäre....die Tendenz geht zu rythmischem Gequietsche. Letztens in einem so mörderischen Gehämmer, daß ich mir erstmal ermattet ne Kippe angemacht hab.

Du hast die Kippe danach mitgeraucht? *lach* Geil! :grins: :pa:

Christa, gehts besser?

Jenny, du Seltene...schön, dich zu sehn! *knuffel* :pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Mittwoch ....

Kaffeekoch ....war ne kurze Nacht .. egal 3 Punkte

eigentlich kann man das WE schon ein klein wenig sehen ...

4:30 bimmelt der Wecker ... 5:00 fahr ich los

muss nicht sein , aber ich bin sehr froh das ich meine Arbeitszeit so flexibel gestallten kann ..so habe ich die Möglichkeit ein wenig antizyklisch zu fahren und ich entkomme morgens und Nachmittags der rush hour.

So sehr dich das auch ärgert...... mit Doppelposts lässt sich der Frust über dein Laufverbot nicht abbauen! :p:D

Oh, meine beleidigenden Äußerungen zum Server wurden gelöscht.
    Schade.
    Das der Kartoffelserver gerade nur sehr retardiert funktioniert, steht aber außer Frage.

Ja, irgendwie eiert die Kartoffel heute genauso seltsam, wie sie es gestern Abend getan hat.

Micha, das ist natürlich wirklich früh, aber dafür winkt dann auch ein früher Feierabend.