Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billacken um die Uhrzeit noch müde?

Ich dachte du wärst etwas solider als ich was den Lebenswandel angeht :)

• Nüx. ....

gestern zusammen mit dem Nachbarn auf Sommerräder gewechselt .........Bierchen dabei .......

den Rest kennst du sicher :grins:

Warum braucht's eigendlich eine Entschuldigung, wenn man mal mit seinen Nachbarn gemütlich zusammenhocken will? Reifen wechseln, Kirschen entsteinen etc sind dazu doch nicht nötig, oder?

Ich komme gerade vom Orthopäden zurück, Wiedereingliederung startet zum 11.4., dann hat unsere Verwaltung auch noch genug Vorlauf. Jetzt darf ich erst mal organisieren....

Ihr habt schon Durst? Ich auch.

Prost Perle, Prost Pyro.

Oh man, dieser Tag zieht sich wie ein Kaugummi.

Da ich keine Tabletten nehmen muss - nur Spritzen - darf ich auch eins :grins: PROST! Ach ja, hier scheint übrigens ab und zu mal die Sonne, trotz dicker schwarzer Wolken zwischendurch, regnet es nicht :eek:

Warum braucht's eigendlich eine Entschuldigung, wenn man mal mit seinen Nachbarn gemütlich zusammenhocken will? Reifen wechseln, Kirschen entsteinen etc sind dazu doch nicht nötig, oder?

Anders herum wirdn Schuh draus !

Ungeplante Begebenheiten auch wenn sie noch so oft vorkommen bedürfen keiner Endschuldigung.

Und soweit kommts wohl noch !?

War das der Gong zur Teestunde?
    Dann will ich auch was ...

Ähm, wie erkläre ich das jetzt......

Also, dies ist eine Kneipe. Nach dem Motto "kein Bier vor vier" gibt es vorher die für die Tageszeit üblichen Getränke, also morgens z.B. Kaffee.
    Aber der Gong um 16.00 Uhr oder etwas später eröffnet die Bierzeit, was, da es schließlich virtuelles Bier ist, auch niemanden in seiner Arbeitsfähigkeit beeinträchtigt. Habe ich genug geschwafelt?

Obwohl, jetzt einen klassischen, irischen Hightea mit Sandwiches, Scones und Teekuchen...... *träum*

Teekuchen klingt richtig gut ... okay, okay, ich geh ja schon wieder.
    Ich will jetzt feinen, heißen Tee. Mit Teekuchen!

Auf ein bierchen schau ich später dann wieder rein :p

Na, kommt, nu hackt nicht auf Lycell rum. Ich hab die Zeitumstellung innerlich auch noch nicht drin, dass es schon so spät am Nachmittag ist, hätte ich - ohne Blick auf die Uhr - auch nie gedacht. Also stand der Tee für mich gar nicht so weit weg, schließlich trinke ich nachmittags gerne Tee.

wenn hier einer hackt ........

dann bin ich datt ......

_MG_5713.jpg

Hier hackt doch keiner.

lach ... das erinnert mich an damals, als man noch mit der Tram durch Dortmund fuhr

Haltestelle Zeche Victor .

Der Tramfahrer sagte die Haltestellen noch durch sein Uuuuuuuuuuralt Mikro ..so ala Lurch Peter Hansen

Die Tram fuhr und die Haltestelle Zeche Victor kam in Sichtweite ... und der Fahrer mit krächzender Stimme " Victor jeeemand "?

Und alle im Chor : " Nein hier nicht, und im Anhänger auch nicht ..!

das verschmitzte Grinsen vom Fahrer sah man gut in Spiegel ..

Heute Nachmittag noch kurz bei uns im Städtchen gewesen ...hängt in der kleinen Buchhandlung am Markt ein riesen Schild im Schaufenster

LESEN SCHADET

der Dummheit

*kicher*

manchmal auch dem Nervenkostüm. Und dann wächst man über sich hinaus, hält die Gribbel still (auch wenn die Daumen-/und Fingerschrauben griffparat da liegen und einen und die Tastatur hämisch angrinsen).

Zur Belohnung gibbet dann ein blutiges Steak, ersatzweise ein Gläschen Rotwein.:d