Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hhhehehe...ajoo...

Hei guck, diese Backfee....ist schon ne Qual, nachher mit duftendem Kuchen durch die Stadt eugeln...

Meinem Neffen hat schon mal die Schaffnerin versucht, ein Stück Kuchen abzuquatschen, als er mit Kuchentransportform in der Bahn saß - Pech für die Frau, dass es der geburtstagskuchen für meinen Bruder war, dessen Geburtstag wir in Schwelm mit der Großfamilie hatten feiern wollen.

• Ich wünsche euch ganz viel Freude heute.
    Schönen Gruß aus den Hotel-Katakomben...
    12:06.
    Killerphrasen und Machtstrukturen.

Bis spater;:)

• hehehe, Learning by Erpressing. :D
    Dann kommen mehr Fotos zustande. Ich wollte sie eh als Ersatz mitnehmen, auch wegen der Speicherkarte. Aber das bietet sich ja heute quasi an.

Bist Du grad noch da, Jenny?

Ich hab ne kleine Überraschung für Dich, nur für heute abend allerdings: ich leih Dir meine alte 7D und Du fängst HEUTE abend an zu üben!! :D
    Da war ich gerade nur ein paar Minuten einkaufen und dann lese ich hier so ein Brett!
    Da bin ich ja jetzt noch mehr aufgeregt....
    Wäääh...
    Ich froi mich tierisch...
    Ich weiß garnicht was ich sagen soll!

• Freuen reicht, Jenny! :D
    (Anfixen nannte man det früher!)
    Und wenn ich Dir die erkläre, kannste alle weiteren Canons bedienen. Und wir ham wat zu schnaggen!
    Und keine Sorge, die hat eh schon etliche Schrammen und Macken.

• Da komme ich mir ja richtig blöd vor, dass ich meine kleine Lumix auch gerade in den Rucksack gepackt habe.

Übrigens: Operation gelungen, Kuchen ist ohne zu zerbröseln auf der Tortenspitze gelandet.

Brauche ich sonst noch irgendwas dringend, wo ich jetzt nicht dran gedacht habe? Waschzeug, Wechselklamotten für morgen, Fahrkarte, Geld, Handy, Kuchen, Geschenk sonst noch was? Ich muss in ein paar Minuten los.

Keine Sorge Jenny, die beiden Jungs von dem Brit hatten die auch schon in Beschlag. Immer schön den Gurt um den Hals, da lege ich Wert drauf. Und wirklich, sie hat Schrammen. Nur vom Tisch sollte sie nicht fallen, Musik macht sie ja noch.

Jau, Pyro, ich eile mich auch jetzt!

Hallo ihr verrückten.
    Pyro? Schon wach?
    Schön!

Zwei Stunden noch.
    Zwei kurze Stunden...

Yehaaa, eingeflogen, und durchgecruised.
    Boah, das war schööön, Kinners! Und da war allet bei, Perlgetränk und Gespräche gegossen auf Bänke, das hatte wat!
    Ich könnte glatt nochmal, also nächstes Wochenende. :D
    (ich habe übrigens auch nen großen Innenppark, ich bräuchte dann nur Deine Mutter, Tina, die schön alles aufbaut)

Ich leg mich jetzt pennen, ich brauche Schlaf. :D

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch wieder gut gelandet.
    Mit einem kurzen Zwischenstopp bei
    der Tomate. Kaffe getrunken und
    den Garten bestaunt.
    Von dort aus bin ich dann
    nach Aachen zurückgefahren.
    Ich fühle mich etwas übernächtigt :D

Es war eine schöne Feier. Viele nette Leute,
    gute Musik und leckeres Essen.

Danke Tinchen:pa:

Ich bin auch zu Hause angekommen.

Noch mal danke für die wunderschöne Feier, Tinchen, ich habe es sehr genossen. So lang bin ich ewig nicht mehr wach gewesen, dementsprechend brauche ich jetzt gleich dringend eine Siesta - ich bin eben schon immer wieder in der Bahn eingenickt.

Die Nachbarin ist auch zurück, Klasse.
    Hört sich nach einem wunderschönen Abend an.
    Erholt euch gut.

Als wir fuhren, da schien das Tinchen lebendig. Aber sie wird mindestens genauso müde sein wie wir anderen auch - so gegen 3.00 Uhr in der Früh ist einfach keine normale Zeit zum Schlafen gehen. :grins:

Ich bin jetzt auch nur so zwischendurch mal wach und sollte heute früh ins Bett, um morgen wieder fit für die Arbeitswoche zu sein.

Was ist an drei Uhr denn auszusetzen?
    Das ist eine ganz formidabele Zeit, um ins Bett zu fallen.
    Wobei man sich da auch schon wieder überlegen muss, ob weitermachen nicht die günstigere Alternative zum Hotelzimmer ist.

Mir fiele es leichter, um 3.00 Uhr früh aufzustehen, als um 3.00 Uhr erst ins Bett zu kommen. Ich bin halt kein Nachtmensch. Mich haben nur die netten Leute und die guten Gespräche so lange wach gehalten.

"Die Tomate" = harzfeuer war dabei, Hübi.

Luise, ich hatte ja den Luxus, allein in dem einen Raum ein Feldbett stehen zu haben. Das war zwar nicht so kommunikativ, aber definitiv schlaffördernd.

Und ich war hoch erfreut, daß Du so lange durchgehalten hast, Pyro. Das macht ne gute Party aus, oder? Gute Gespräche mit tollen Leuten
    Ach, die Tomate.....ein Phänomen....

Stimmt, die Frau ist ein Phänomen. Einfach toll. :D

Hübi, ich will's hoffen!

Aber ich glaube, dass ich gleich weiterschlafen muss, meine Augenlider werden schon wieder so schwer.

Das mach mal, und genieße im Innenaug die schönen Eindrücke.
    Ich hab auch den ganzen Nammitach gedöst, und könnt so weitermachen...

Echt schad, daß Du nicht da warst, Hübi, das wär was für Deinen GeschmCk gewesen.
    Nur die Musikwahl, da hötten wir was zu reden gehabt. Hehe, es gab Tanzmussik.

Echt schad, daß Du nicht da warst, Hübi, das wär was für Deinen GeschmCk gewesen.
    Nur die Musikwahl, da hötten wir was zu reden gehabt. Hehe, es gab Tanzmussik.

Ich kann tanzen *mit dem Kopf nick*
    Sehe dabei zwar etwas unbeholfen aus, aber die Grundschritte kann ich.
    Und wenn das drum herum stimmt, kann die Musik gar nicht zu schlecht sein.

Es gab auch Schlager.
    Lustick, zu was man alles mitwippt. Sade. Alles bei.
    Wenn der Pegel stimmt, wippt auch die Doro.