Jenny, wann musst du denn los?
Reine Fahrzeit: 1,5hJenny, wann musst du denn los?
Reine Fahrzeit: 1,5h
Ich werde etwas früher los fahren, damit ich mich im Hotel noch ein bisschen zurecht machen kann...
Da war ich gerade nur ein paar Minuten einkaufen und dann lese ich hier so ein Brett!Bist Du grad noch da, Jenny?
Ich hab ne kleine Überraschung für Dich, nur für heute abend allerdings: ich leih Dir meine alte 7D und Du fängst HEUTE abend an zu üben!!![]()
Öhm...da habe ich tatsächlich als zweites dran gedacht und dann ist mir eingefallen, das ich ne Haftpflicht habe...Und keine Sorge, die hat eh schon etliche Schrammen und Macken.
Schlafklamotten.Brauche ich sonst noch irgendwas dringend, wo ich jetzt nicht dran gedacht habe? Waschzeug, Wechselklamotten für morgen, Fahrkarte, Geld, Handy, Kuchen, Geschenk sonst noch was? Ich muss in ein paar Minuten los.
...
Hört sich nach einem wunderschönen Abend an. ...
Mir fiele es leichter, um 3.00 Uhr früh aufzustehen, als um 3.00 Uhr erst ins Bett zu kommen. Ich bin halt kein Nachtmensch. Mich haben nur die netten Leute und die guten Gespräche so lange wach gehalten.
Echt schad, daß Du nicht da warst, Hübi, das wär was für Deinen GeschmCk gewesen.
Nur die Musikwahl, da hötten wir was zu reden gehabt. Hehe, es gab Tanzmussik.
Und warum tust du es dann nicht?
Dösen ist so schön![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |