Billas Schnackschnack-Zackzack

• eigentlich nicht ..aber ich hab mal eine kurze Zeit auf das Wasser im Kaffee verzichtet ....da gab s diese niedlichen kleinen Alu Kaffeetüten vom Maxwell mit Instant ....

Die ging auch ohne Wasser geext

• eigentlich nicht ..aber ich hab mal eine kurze Zeit auf das Wasser im Kaffee verzichtet ....da gab s diese niedlichen kleinen Alu Kaffeetüten vom Maxwell mit Instant ....

Die ging auch ohne Wasser geext

Mika, das erinnert mich an den Film ‚Theo gegen Rest der Welt‘
    Wo Marius Müller Westernhagen sich in der Rolle als LKW Fahrer
    ein Tütchen Kaffeepulver einverleibt, um wach zu bleiben.

Ich glaube ich brauche auch Kaffeepulver, das Wachwerden fällt mir heute sehr schwer.

• Im Ernst, hoffe du bist bald wieder fit und es geht dir nicht wie mir, ich habe seit einem Hundebiß ein absolute Ablehnung gegenüber Hunden entwickelt.

• Danke Marmi.

Ich denke, ich werde ohne große Abneigung gegen Hunde da rauskommen, nur um diesen speziellen Hund würde ich momentan noch einen größeren Bogen machen, als seine Leine lang ist.

• Guten Morgen!

Heute und morgen noch, dann habe ich zwei Wochen Urlaub..... Vamos!!!! :D

Ob verdient oder nicht, genieße deinen Urlaub, Oko!

Und sieh heute und morgen zu, dass dein Schreibtisch leer wird, damit dich nach denem Urlaub kein Gebirge erwartet - oder landet in deiner Abwesenheit kein Nachschub auf deinem Tisch?

Danke, Pyro!

Und wie.... das Fatale ist, ich habe derzeit keine Vertretung. :d

Die letzte Portion von meinem Chili con Carne mit Kürbis und Erdbeeren zum Nachtisch.

Danach noch etwas Gefrotzel mit den Kollegen, die aus der Mensa kamen und sich einen Kaffee holten.

Na, Pyro, geht's wieder?
    Die Kollegen haben Dich doch hoffentlich nicht aufgezogen wegen dem gestrigen Vorfall.

Jaja, dachte ich mir schon. Passiert auch nicht alle Tage.
    Dann lieber auf die Praktikanten durch den Fleischwolf drehen, jaja...:D

Übrigens, Pyro, mir ist gestern was lustiges passiert, eher etwas begegnet.
    Ich komm aus dem REWE, sehe ein Frau mit goldener Handtasche, Regenschirm und blauen Schuhen, frag sie: ich hab ne ungewöhnliche Frage, darf ich dieses Trio zu Ihren Füßen wohl aufnehmen, und sie so: das ist keine ungewöhnliche Frage, mich hat schon mal jemand aufgenommen auf der Straße. Und ich so, ach, wo denn?
    Und sie so, Münster.
    haha, hab ich gelacht, das war bestimmt der eine, der Dich auch mal gefragt hat. Sie konnte sich an den Namen aber nicht mehr erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
    Kann mir bitte jemand einen großen Schluck Rum in den Kaffee füllen.
    Danke.

Nene, nur eine Besprechung.
    Zum Glück.
    Aber dennoch nicht so schön.

Manchmal stell ich mir die Frage, wie einige Leute durchs Leben gekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
    Klingt fies, Hübi.

Bei Rum in den Kaffee solltest du dann aber noch Sahne oben drüber geben, damit man es nicht von Ferne erschnuppern kann. Dann hast du einen echten Pharisäer.

Ja, Doro, vielleicht war es wirklich der Fotograph, den ich auch schon getroffen habe. Den Namen müsste ich auch wieder raussuchen, meine Erinnerung reicht nur für den Vornamen. War aber bestimmt eine nette Begegnung, oder?

Bibi und Tina?? Was tut man den Kindern heutzutage nur an?

Pyro, die Dame hat nix weiter dazu gesagt, wäre aber lustig, ob ich sie auf dem Account wiederfinden würde. Sag mal grad den Vornamen, vielleicht fällt es mir wieder ein.
    Oder besser per PN.

So. Rasen gemäht und Unkraut gezupft.
    Hortensien gegossen und die Rose bestaunt.
    Einen Käfer gefunden und die Maus gesehen.

Mit bloßen Füßen im regennassen Gras stehen, das ist ewig her.
    Ein wenig fühlt es sich so an, als würde das Leben allmählich zurückkehren.
    Ein zweiter Frühling?

Doro, die PN an dich ist raus. ;)

Hübi, Herbst und Frühjahr sind sich durchaus ähnlich, es sind beide Übergangszeiten mit mittleren Temperaturen.
    Ich mag die beiden Jahreszeiten, da gibt es selten Extremtemperaturen.

Oh Mann, Pyro, Armes...!! :pa:

Das kann echt wahnsinnig viele Gründe haben. Ich muss immer an eine Erkrankung denken.
    (hatte ich schonmal mit ner deutschen Dogge, die nen Hirntumor hatte. Das war garnicht nice. So ein riesen Mondkalb dann vor dir stehen zu haben, wenn der dich fixiert und anknurrt...)

Hier das gleiche: Mir hat unser Nachbarshund als ca. 3jährige beim Vorbeilaufen den großen Kopp in den Kinderwagen gesteckt und mir in die Hand gebissen. Die kleine Hand war komplett im Hundemaul, und hätte sie meine Oma net rausgezogen und wär dabei selber noch gebissen worden, hätt ich heute nur noch eine Hand.

Der Hund hatte eine Hirntumor, hat man kurz darauf herausgefunden, und war eigentlich im Schuppen eingesperrt, ist aber ausgebrochen und mit unserem Hund herumgerannt.

Ich war zum Glück zu klein, um eine Hundephobie davonzutragen.

Kann mir bitte jemand einen großen Schluck Rum in den Kaffee füllen.
    Danke.

...und prompt les ich Leberkonferenz! :d

Hey, Billa, hast du schon Feierabend?

Ich muss noch ein halbes Stündchen und darf danach mal wieder zum Doc wandern - Besprechung der letzten Schilddrüsenwerte, also nix Dramatisches.

JIpppieh, bin wieder im kwerfeldeinMagazin auf der Startseite/im Ausblick.
    Allerdings schon ein paar Tage her,hab ich grad nur durch Zufall gesehen. Die sagen einem aber auch net Bescheid, die Ösels.

[video=youtube;YlfL7Oe5dAI]http://www.youtube.com/watch?v=YlfL7Oe5dAI[/video]

Ich freue mich gleich tierisch darauf, mir meine Laufschuhe an die Füße zu packen und eine runde zu rennen.
    Ich habe in den letzten zwei Tagen innerhalb kürzester Zeit schon wieder so viel Blödsinn zwischen erwachsenen Menschen mitbekommen, dass ich kotzen möchte.

Der eine fühlt seine Kompetenzen bedroht und der andere dreht auf wie der letzte Mensch.
    "Das hast du jetzt aber auch mitbekommen!"

Äh, ja.
    Und?
    War scheiße. Von euch beiden.

Die eine fängt fast an zu heulen, weil sie damit nicht umgehen kann und der andere boxt in die Wand.

Man selbst geht dazwischen und ist auf einmal genau da, wo man nicht sein möchte.

Das Jahr fängt genau so an wie das alte aufgehört hat.

Hier das gleiche: Mir hat unser Nachbarshund als ca. 3jährige beim Vorbeilaufen den großen Kopp in den Kinderwagen gesteckt und mir in die Hand gebissen. Die kleine Hand war komplett im Hundemaul, und hätte sie meine Oma net rausgezogen und wär dabei selber noch gebissen worden, hätt ich heute nur noch eine Hand.

...und prompt les ich Leberkonferenz! :d

Oh Du liebe Zeit, der Hund hätt Dir fast die Hand weggemapft? Schrecklich...Aber der arme, der wußte ja nicht, was in seinem Kopf ist..

Soso, Leberkonferenz...hehehe!

Die eine fängt fast an zu heulen, weil sie damit nicht umgehen kann und der andere boxt in die Wand.

ach? Der Kollege haut lautstark auf? Da fühlt man sich ja herzig aufgehoben bei soviel Freundllichkeit untereinander.

Und der Kollege merkt nicht, wie das auf die Kollegin wirkt?

Hui, ja gesehen....ich kenn diesen Wiebusch nicht....
    Mir liegt Funny van Dannen auch eher. hehe!

Marcus Wiebusch war Sänger bei ...But alive. Spielt jetzt bei Kettcar und war vorher bei Rantanplan.
    Seine solo Sachen sind auch nicht schlecht. Halt nicht mehr so punkig.

Ich freue mich gleich tierisch darauf, mir meine Laufschuhe an die Füße zu packen und eine runde zu rennen.
    Ich habe in den letzten zwei Tagen innerhalb kürzester Zeit schon wieder so viel Blödsinn zwischen erwachsenen Menschen mitbekommen, dass ich kotzen möchte.

Der eine fühlt seine Kompetenzen bedroht und der andere dreht auf wie der letzte Mensch.
    "Das hast du jetzt aber auch mitbekommen!"

Äh, ja.
    Und?
    War scheiße. Von euch beiden.

Man selbst geht dazwischen und ist auf einmal genau da, wo man nicht sein möchte.

Das Jahr fängt genau so an wie das alte aufgehört hat.

Äh - bist du sicher, dass du da erwachsene Menschen beobachtest und keine Kindergartenkinder? Reifer wirkt es jedenfalls nicht, so wie du das erzählst. :d

Vor vielen Jahren habe ich mit meiner Lieblingskollegin festgelegt, dass wir in einem Kindergarten arbeiten und jeden Morgen aufs neue entscheiden dürfen, ob wir Erzieher sind, oder selbst mit Sand werfen wollen. Manchmal ist eine verbale Handvoll Sand, in die richtige Richtung geworfen, sehr hilfreich und für den Werfer auch befreiend. Man darf dieses Mittel nur nicht überstrapazieren. :grins:
    (Und dann kehrt man wieder zurück und erzieht so unauffällig wie möglich, denn die großen Kinder sind beleidigt, wenn sie merken, dass da jemand noch versucht, ihnen so ein paar Verrücktheiten auszutreiben.)