M
mikaa
Guest
es ist nicht der Durst der den morgenlichen Kaffee runtertreibt ..glaube mir
eigentlich nicht ..aber ich hab mal eine kurze Zeit auf das Wasser im Kaffee verzichtet ....da gab s diese niedlichen kleinen Alu Kaffeetüten vom Maxwell mit Instant ....
Die ging auch ohne Wasser geext
Mika, das erinnert mich an den Film ‚Theo gegen Rest der Welt‘
Wo Marius Müller Westernhagen sich in der Rolle als LKW Fahrer
ein Tütchen Kaffeepulver einverleibt, um wach zu bleiben.
.
Im Ernst, hoffe du bist bald wieder fit und es geht dir nicht wie mir, ich habe seit einem Hundebiß ein absolute Ablehnung gegenüber Hunden entwickelt.
Portion Chili con Carne
Danach Gefortzel der Kollegen,
es lebe der Kontext
Na, Pyro, geht's wieder?
Die Kollegen haben Dich doch hoffentlich nicht aufgezogen wegen dem gestrigen Vorfall.
Manchmal stell ich mir die Frage, wie einige Leute durchs Leben gekommen sind.....
Das kann echt wahnsinnig viele Gründe haben. Ich muss immer an eine Erkrankung denken.
(hatte ich schonmal mit ner deutschen Dogge, die nen Hirntumor hatte. Das war garnicht nice. So ein riesen Mondkalb dann vor dir stehen zu haben, wenn der dich fixiert und anknurrt...)
Kann mir bitte jemand einen großen Schluck Rum in den Kaffee füllen.
Danke.
Lehrerkonferenz?
Hier das gleiche: Mir hat unser Nachbarshund als ca. 3jährige beim Vorbeilaufen den großen Kopp in den Kinderwagen gesteckt und mir in die Hand gebissen. Die kleine Hand war komplett im Hundemaul, und hätte sie meine Oma net rausgezogen und wär dabei selber noch gebissen worden, hätt ich heute nur noch eine Hand.
...und prompt les ich Leberkonferenz! :d
Die eine fängt fast an zu heulen, weil sie damit nicht umgehen kann und der andere boxt in die Wand.
Ich freue mich gleich tierisch darauf, mir meine Laufschuhe an die Füße zu packen und eine runde zu rennen.
Ich habe in den letzten zwei Tagen innerhalb kürzester Zeit schon wieder so viel Blödsinn zwischen erwachsenen Menschen mitbekommen, dass ich kotzen möchte.
Der eine fühlt seine Kompetenzen bedroht und der andere dreht auf wie der letzte Mensch.
"Das hast du jetzt aber auch mitbekommen!"
Äh, ja.
Und?
War scheiße. Von euch beiden.
Die eine fängt fast an zu heulen, weil sie damit nicht umgehen kann und der andere boxt in die Wand.
Man selbst geht dazwischen und ist auf einmal genau da, wo man nicht sein möchte.
Das Jahr fängt genau so an wie das alte aufgehört hat.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |