Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Kaffee ist fertig.

Ich bin noch so müde.
Gestern Abend bin ich vor dem Fernseher weggekratzt.
Der Schlafdefizit von der Nacht davor, macht sich jetzt
bemerkbar.
Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

• Guten Morgen!

Kaffee ist fertig.

Ich bin noch so müde.
    Gestern Abend bin ich vor dem Fernseher weggeratzt.
    Der Schlafdefizit von der Nacht davor, macht sich jetzt
    bemerkbar.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

• moinsen

endlich wieder Montag ..

am Sonntag 90km mit dem Bike im Münsterland abgespult ..hundemüde ...:)

• Du packst das!
    Du bist ein starker Feuersalamander mit dem Willen, Leistung zu zeigen.
    Dein Geist wird über den Körper siegen.

Moinsen Zusammen,

wie ich lese, seid ihr alle gut und heile zuhause angekommen. Es war eine wirklich schöne Feier. Doro, hast du ein "Nachher-Foto"? Sah ja mal wieder nach Bombe aus. Gestern um 14:00 Uhr war der Garten dann auch wieder nur Garten. Habt alle meinen allertiefsten Dank, für all die lieben Wünsche, die gute Zeit, eine gelungene Feier mit ganz vielen verschiedenen Menschen, die meine Freunde sind. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Ich hab heute und morgen noch frei. Meine eigene Bude sieht immer noch verunfallt aus. Aber meine Jungs sind noch bis gestern abend geblieben, ich hab mir nachmittags ein Konterbier reingezogen und auf dem Balkon gefläzt. Heute räum ich den Rest weg. Ey, man welch Glück mit dem Wetter!

DANKE!!!!!!:eek: :pa:

Tinchen, das klingt wirklich gut.

Ich wurde eben in der Chemikalienausgabe begrüßt mit der Frage, was ich denn gemacht hätte, ich sähe irgendwie fertig aus. Ich glaube, ich bin heute ganz vorsichtig...:grins:

Aber:

[video=youtube;4lNTlxyGHZo]http://www.youtube.com/watch?v=4lNTlxyGHZo[/video]

Ich wurde eben in der Chemikalienausgabe begrüßt mit der Frage, was ich denn gemacht hätte, ich sähe irgendwie fertig aus. Ich glaube, ich bin heute ganz vorsichtig...:grins:

Hihi, mein Ex-Mann kam gestern noch vorbei, um einen der Kühlschränke abzuholen (der aber jetzt immer noch hier steht:rolleyes:). Der frug nur, welche Bahn über mich drüber gerollt wäre. Irgendwie bin ich immer noch nicht wieder ganz fit im Schädel, muss aber nachher auch noch ein Stündchen in die Firma.

Fahr vorsichtig!

Meine Kollegen sind heute superlieb und rücksichtsvoll, das tut soooo gut!

Hast du deinem Ex-Mann seine Brille mitgegeben? Ich meine, die lag gestern morgen doch noch auf einem der Tische.

Alles weg, Beate. Die Jungs haben gestern sämtliche Rest verputzt. Ich hätte noch Bigos und ein extrem scharfes Curry. Aber Kaffee ist da. Kannst auch nen Rotwein haben. Oder Bier. In Westfalen muss man immer genug Bier im Haus haben.

Huch kalt geworden, könnte fast die Heizung anschmeissen.

Echt, es ist noch Curry da? Ich dachte, das wäre verputzt worden; die Tomate hat's jedenfalls mit Genuss gefuttert. (Ich habe ja nur zwei winzige Probierstückchen gehabt. Very hot!!!)

Oh, Bigos heißt das GEricht? Das war sooooo lecker, ich liebe sowas, erinnert arg an Zuhause. Das war toll gewüzrt, ich schätze Thymian drin? Und schön süß-säuerlich.
    Das Curry kannste nehmen, um den letzten Resten von Nachbars Fichten die Nadeln zu nehmen.
    Ich hab überhaupt nix gegen Schärfe, solange ich am nächsten Tag nicht zuviel Flüssigkeit verliere.

Die Tomate war schon immer schmerzfrei. Ich esse gerne scharf, aber da standen meine Haare wirklich steil. Hm, der Nachbar will das Rezept, Mum hat vorher gesagt, dass ich so ein Zeuch nicht auf den Tisch stellen darf. Meinen Chef hab ich eben gesehen, er ging ganz normal. So haben es wohl die Meisten überstanden.

KALT ??????

Ich habe 32° und springe gleich in den Pool.

Na, da hab ihr ja eine schöne Feier gehabt.

:d
    Jazzie, immer schön hydrieren!
    Nicht, dass du zartes Blümelein uns eingehst...

Geschmacklich war das toll, fruchtig und auch vom Fleischersatz klasse. Aber wenn der Atem schon sagt, ich geh jetzt stoßweise, denn war das Warnschild "verdammt scharf" und der Verbocker, der Koch, als Ausschank neben der Schale eine sehr gute Idee. Das hätten sich sonst alle so auf den Teller geschaufelt und hätten gehechelt.

Wer, bitte WER, kann die langen dünnen CHILLIS, mit Spitzpaprika verwechseln? Wieviele waren det? 30 oder 40?

Wer zu viel vom Curry gegessen hat, hat das aber selbst zu verantworten. Ihr hat ausreichend vorgewarnt, da konnte niemand sagen, er sei überrascht gewesen, dass ein Gericht, von dem gesagt wird, es sei höllisch scharf, dann auch wirklich wums hat.

Mit nicht ganz so viel Schärfe drin kann ich den Nachbarn verstehen, es war ein gutes Curry - aber für meinen Gaumen auch zu scharf.
    Da es aber genug andere leckere Dinge gab, war das aber nun wirklich kein Problem, und es scheint ja ausreichend Liebhaber der Schärfe gegeben zu haben.

So, die wichtigsten Dinge auf der Arbeit sind fertig. Das ist auch gut so, meine Konzentration lässt langsam nach.

Oweh... *grins*

Mein Kollege hat neulich 3 schmale, spitze Paprikas gebracht und gesagt, die seien net scharf. Waren sie auch net - ganz normale Gemüsepaprikas, sahen aber aus wie fiese Chilis, nur schrumpliger. Gibbet also.

Oweh... *grins*

Mein Kollege hat neulich 3 schmale, spitze Paprikas gebracht und gesagt, die seien net scharf. Waren sie auch net - ganz normale Gemüsepaprikas, sahen aber aus wie fiese Chilis, nur schrumpliger. Gibbet also.

ahaaa, wertvolle Information.

Das nächste Mal würd ich alles beschriften, was im Kühlschrank ist, wenn der Brit wieder an der Pfanne steht.
    Und ihm das verdammte Laptop mit dem Fußball auf jeden FAll wegnehmen! hehe, ich dacht ich seh net richtig. :D

Der kann nicht ohne. Jedem sein Hobby, sein Leben. Ich komm klar damit.

Aber..... immer noch der Hammer!

IMG_5567.jpg

Das hat sie superduper gemacht, das Töchterchen!
    Kauf Dir auf jeden Fall Fixierer, oder versuchs mit Haarspray. Oder hat sie schon eingesprüht?