Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bitte?! Ganz lustig?
    Man. Ich bin tief getroffen und möchte Ilona Christen die Brille von der Nase schlagen!

• Jiii-hiii! Aber das geht nun nicht mehr, sie weilt nicht mehr unter uns, diese unsere Brillenrepräsentantin.

• Das geht nicht mehr.
    Ja.
    Puh, der Kopf ist frei und ich freue mich auf morgen.

Und das gleiche Spiel von vorn, was?
    "Der tägliche Wahn", Miguelanxo Prado. Ich hab drei Bände. Ja, der Mensch ist schon merkwürdig.

• Oh, die Bücher schaue ich mir an.
    "Und täglich grüßt das Murmeltier"
    Kommt auch wieder auf die Liste...

Das Thema muss bearbeitet werden. Das schaue ich mir nicht an, schließlich beeinträchtigt es ungemein.

Erwachsenencomics sind das. Prado ist ein herrlicher Zeichner, ich hab auch Kreidestriche von ihm, sehr melancholisch.

Kreidestriche ist eine, mmmmh, ja, Liebesgeschichte mit Tiefgrund. Da wurde ein Vergleich zu Bunuel hergestellt. Und stimmt.

Willste ne Kostprobe vom "täglichen Wahn"? Eine bittere Pille für alle Bonsai-Liebhaber, echt böse. Und man denkt sich so, ey, wo bleibt die Bildung, 20 Maak für dürre Äste....ich hab soo gelacht. Die schönen Pflanzen.... Aber so ist der Kunde, nä....unverschämt und brutal eigentlich auch in seinem Verhalten, egal ob der Liebhaber seiner Dinge da hegt oder pflegt, Hauptsache man kommt billig weg.
    Er überzeichnet ganz schön.

0M3A8607.JPG 0M3A8608.JPG

• Dankeschön, Jazzie.
    Das sieht schaurig-gut aus.

Ich koche uns Kaffee.
    Wahlweise auch heißes Wasser:)

• Liebes Tinchen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Es ist sehr schön, dass wir uns mittlerweile auch real kennen. Bleib wie du bist!
    Ich freu mich auf deine Feier morgen.:pa:

Heute gibt es erst einmal einen virtuellen Kuchen für dich.

P1040737.jpg

Den realen bringe ich dann mit.

Moin, TGIF und happy birthday!

...so könnt jeder Freitag anfangen, woll? ;)

Tiiinchen mine...von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit (mehr als im vergangenen Jahr! *streng gugg*) und ein rauschendes Fest morgen, ich werd sooo an euch denken! Dann wünsch ich dir weiterhin ganz viel Liebe und eine fidele und gesunde Elli und dass dich deine Eltern weiterhin mit Gießdienst quälen und auch sonst einfach alles in deinem Umfeld stimmt, wie es soll!! *Daumen hochreck*

Drügg dich!!!

P1070743.JPG <- echtes englisches Geburtstagsblümsken

P1070503.JPG <- digges Spezial-Geburtstagsblümsken, steht für alle guten Wünsche zu baldiger Gemütlichkeit und Gelassenheit, sprich: für bald Uuurlaub für dich :pa:

Da schließe ich mich an!

Herzlichen Glückwunsch :eek:zum Geburtstag
    allerliebstes Tinchen:pa:.
    Ich wünsche dir für heute Sonnenschein,:cool:
    viele liebe Menschen um dich herum und
    eine grandiose Geburtstagstorte.
    Ich freue mich auch auf Morgen!:cool:

Guten Morgen!

Alles Gute zum Geburtstag Tinchen!
    Übertreibt morgen nicht so, lasst Werl ganz..... :D

moinsen ....Kaffee bitte ......noch mehr Kaffee bitte

Anlauf nehm ....aufpump....

Tinchen me gal ..*ganzfestknuddel*

alles Gute ...und vor allem Gesundheit ...alles andere kann man sich kaufen ...

*drück*

So langsam rückt der Feierabend und das Wochenende in die Nähe.

Sehr gut, denn sonst friere ich heute am Schreibtisch fest. Durch die Lüftung wird ständig Kaltluft auf meine Finger geblasen - wieso geht das nicht, wenn wir gerade den Hitzekoller kriegen?
    Ist wohl doch die untemperierte Außenluft, die durch diese löchrige Fensterfront reinströhmt.

Jetzt isses soweit, mein Herzchen...jetzt haste die 50 auf der Stirn, und geht nimmer ab.
    Peng. Jetzt. Altes. Eisen. NOCH LANGE NICHT.
    Tinchen, Liebchen. Wie schön, daß es Dich gibt. Bin sehr froh, Dich gefunden zu haben.

Ich backe Dir jetzt ein Foto, mehr kriegste heute nicht, abber morgen.
    Was freu ich mich, und alles, was Dich froh macht, gibts morgen. Wahrscheinlich auch reichlich unnützes Gesabbel.

So, dauert noch ein MOmentchen, bis ich das Foto aus dem Ofen gezogen hab.
    Solange krümmel ich noch an Pyros Kuchen. :cool:

Dat Tinchen ist jetzt auch endlich fünfzig.... Aalles Liebe zur „Halbzeit“ und eine wunderschöne Feier wünsche ich Dir!! :eek:

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du von Krankheiten und (weiteren) Unfällen verschont bleiben! :cool:

hejhejhej, Jenny.. Hier auch blauestes HimmelG'wand, wie schööön und passend das ist für das Geburtstagskind. Das wird ein Fest!, ich sag's euch!
    Die grillt bestimmt. Oder eher der Vatter mit seinem besten Kumpel, mit Bierchen und Zipp und Zapp. :grins:

Ja glaubst etwa, die hat schön gestern um 10 im Bett gepooft, anstatt schon mal ihren Burtztag zu begießen? ja wo lebschte denn? :D:D
    Die wird jede Menge vorzubereiten haben...