Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Pyrochen!

*dankbar Tee schnapf*

Ich war abends groggy, hab mich früh hingehauen und bin zehn vor 12 (!) wieder aufgewacht. *lach* Sowas Doofes...hat lang gedauert, bis ich die Augen wieder zugekriegt habe. Hmpf.

Müssen wir wohl durch heute! :pa:

• Stimme zu. War ganz schön verdutzt, dass es noch gestern und nicht wenigstens schon morgen war. :grins:

Bin daher spät dran heut und muss los. Danach hab ich einige wenige Tage frei zwecks Gartenmarkt. Juhu!

Bis späterle also, schaffs gut! *knuffz*

• Bekomm du auch den Tag gut rum.

Ich habe zum Glück Gleitzeit, wenn ich also noch etwas brauche, um zu mir zu kommen, dann ist das so - ich muss nur dann abends länger bleiben. (Auch blöd.)

Gartenmarkt klingt nach einer schönen Sache. Viel Spaß dabei. Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich gerne vorbeischauen.

Guten Morgen ihr Lieben.
    Jetzt geht's erstmal in den Garten.
    Zupfen, schneiden und hübsch machen.
    Mein Stundenplan gibt mir bis 14:10 frei. Ist das nicht verrückt?

• Da hast du einen seltsamen Stundenplan, Hübi!

Ich muss gerade mal jammern, mein Kreislauf macht sich gerade auf den Weg, leider irgendwie ohne mich.
    Ich hoffe, dass der Kaffee so langsam mal anschlägt.

Oh nein.
    Noch nicht regeneriert?
    Mist.
    Ja, der Stundenplan ist seltsam. Aber in Ordnung so, das ist der einzige Tag an dem ich keine zusammenhängende Stunde habe. Ansonsten kann ich durchgehend da bleiben.

• Danke für den Versuch, Beate.
    Ich habe mich für heute auf der Arbeit krank gemeldet, weil ich so taumelig schon nicht einmal hin käme. Geschweige, dass ich mit Gefahrstoffen arbeiten sollte.
    So lange ich liege, geht es.

• Oh Pyro.
    Halt die Ohren steif. Gute Besserung.

Der Allergiker hat wieder zugeschlagen. Im ganzen Dorf gibt's keine cashews und paranüsse mehr.

Ich versuche es gerade mal wieder wenigstens mit aufrecht sitzen, scheint zu klappen. Aber es nervt mich, dass ich immer noch so häufig einen so wackeligen Kreislauf habe. Der Schilddrüsenspezialist meinte bei der letzten Kontrolle nur, ich solle Geduld haben, dass würde dauern, bis sich alles wieder einpendelt und bessert. Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke.

Kauft bei euch ein Allergiker als Alternative für andere Nüsse alle Cashews und Paranüsse auf? Soll ich dir ein Carepaket schicken? Cashews hätte ich sogar noch eine angebrochene Tüte im Haus, aber ich weiß, dass der DM in der Nähe immer reichlich Nüsse und Trockenzeug im Sortiment hat.

Anscheinend. Warum weiß ich aber auch nicht genau...
    Es gibt hier diese Legende:)

Danke, Pyro. Aber morgen gibt's neue Ware. Bis dahin halte ich noch aus.

Na, bis morgen ist auch nicht mehr lang. Und täglich braucht man die Nüsse ja nicht dringend. (Auch wenn sich gerade Cashews in manchen Gerichten sehr gut machen. Paranüssen kann ich irgendwie nichts abgewinnen.)

Mahlzeit

Hab ne Scheißnacht hinter mir. Gestern, 23 Uhr, ein Knall, eine Sicherung raus und das bei meiner Panik vor Strom. Küchensicherung, es hängen aber leider noch ein, zwei andere Sachen dran.
    Alles aus gemacht, ins Bett. Natürlich nicht gut geschlafen.
    Heut Morgen erstmal die wichtigsten Sachen mit Verlängerungskabeln gesichert.
    Kein Frühstück, kein Netz, kein Telefon.
    Um 9 kam Nachbar, alles Stecker raus in der Küche. Sicherung wieder rein. Peng, wieder raus. In den Schrank gekrabbelt, Stecker vom Heißwasserboiler raus, Sicherung rein und siehe da Sicherung bleibt drin.
    Bin ich froh, dass es nicht mehr war und ich Heute nicht arbeiten mußte.

Oh man, das braucht man nicht wirklich, Christa. Brauchst wohl einen neuen Boiler, sind ja nicht ganz billig. Ich mag auch nicht gern an Strom dran gehen. Ich installiere maximal ne Deckenlampe.

Im anderen Innenhof jagt ein Bussard, Sturzflug, und die Elstern schimpfen.
    Was für geile Stimmen in der Luft.

Die alten Ägypter haben Katzen als Götter verehrt und sieh, was aus ihnen geworden ist.
    :p

Was haben denn jetzt Bienchen mit den Katzen und Hunden zu tun?
    Und wo sind die Blümchen?
    Ich verstehe nicht mehr.

Und wo sind die Blümchen?

Zum Beispiel hier:

P1100751Byzanthinische Zeitlose.jpg

und Bienen sollst du auch haben:

P1100644Bienenstöcke.jpg

Pyro, du Ärmste mit diesem scheixx-Kreislauf. Geht's dir besser Liebes?

Ich war gerade beim Tierarzt. Hugo hatte ja diesen komisch braunen Fleck unter Ellis Bauch entdeckt. Die TÄ hat mich vor die Wahl gestellt. Entweder nur beobachten und nach schnellen Veränderungen schauen oder eine Biopsie machen lassen. Letzteres passiert dann Montag morgen. Ich will sicher gehen, denn auch aus Gutartigem kann sich was Übles entwickeln. Und wenn sie dann mal schon in Narkose liegt (ihr Herz ist noch verdammt stark), werden gleich die Zähne saniert.

Die olle Elli war wieder bestens gelaunt, lag auf dem Rücken auffem Behandlungstisch, guckt fröhlich durch die Luft und lässt sich danach noch artig die Krallen schneiden. Jetzt meint sie allerdings 3 Leckerchen reichen nicht. Ich komme mir sehr beobachtet vor.:eek:rr:

Berechnendes Dingelchen!
    Find ich gut, die schnelle Entscheidung. Ist bestimmt besser. Und Biospie heißt doch bei diesem noch kleinen Flecken, daß man den auch gleich ganz entfernt.

Nein, man nimmt nur eine Gewebeprobe. Es wird nicht sofort lustig rumgeschnibbelt.

Ja gut, ich dachte, weil das doch noch so klein ist.
    Trotzdem braucht sie ne Komplettnarkose..hhmmhmm...ich drück Dir echt die Daumen, ich bin da zuversichtlich.

Hatte er, wie immer. Das wird schon Pyro. Wir liegen jetzt beide ganz brav. Im Ofen liegt derweil ein Fisch in Kräutern und Käsekruste drauf. Morgen geht's wieder auf die Maloche.