Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mann Mann, Jolanthalein ist mit der Pfanne ja noch gefährlicher als Fini mit dem Nudelholz! :d:d

• Grüßt euch, ich bin wieder zu Hause!

Es muss stark gewindet haben. Meine Pflanzen sehen alle gut aus - aber irgendwoher habe ich ein Stück weiß-gelb gestreiften Markisenstoff mit Wäscheklammern dran zugeweht bekommen.

Mensch, Perle, was machst du denn für Sachen! Ich wünsche dir gute Besserung!:pa:

Garten war bei meinem Vater auch nicht zu machen, wenn das so weiterregnet, braucht er Anglerhosen, um zu den Beeten zu kommen.:d
    Dafür sind wir spazieren gewesen, ca eine Dreiviertelstunde mit ordentlich Steigung und matschigem Weg - ohne Stützen. Ich werde die Teile also wirklich langsam los, nach 4 Monaten.

moin - es regnet :(

hab gestern abend tatsächlich eine der Schmerztabletten genommen, hat auch geholfen, so etwa ab 3 Uhr :grins: Im Augenblick hab ich nur ein Problem: wie kriege ich den Kaffee, den ich mir gekocht habe, aus der Küche ins Wohnzimmer, wenn ich an 2 Krücken gehen muss?:confused:

Hast du einen Teewagen oder sonstiges Tischchen mit Rollen? Damit kann man mit Stützen ganz gut seine Sachen vor sich herschubsen.

mein Mann hat mir gerade so ein kleines Transportgerät auf 4 Rollen (gedacht für Umzugskartons) aus dem Keller geholt und ein langes Band drangebunden. Damit könnte ich im Notfall auch ein paar Dinge transportieren :grins:

mein Mann hat mir gerade so ein kleines Transportgerät auf 4 Rollen (gedacht für Umzugskartons) aus dem Keller geholt und ein langes Band drangebunden. Damit könnte ich im Notfall auch ein paar Dinge transportieren :grins:

Zur Not auch den Kerl selber aus der Küche in die Stube schubsen? Mei...:rolleyes:
    Ach Perle, Du ärmste...was habt ihr nur alle mit den Knochen derzeit?

• Ach Perle, Du ärmste...was habt ihr nur alle mit den Knochen derzeit?[/QUOTE]

und dabei hat mein Arzt mir erst letzte Woche bestätigt, dass ich kerngesund bin :grins:(von meinem Arm mal abgesehen, aber auch da bin ich im Augenblick schmerzfrei)

gnnnn...geiler Zeitpunkt. Kerngesund schützt bloß nicht vor UmFall. :rolleyes:
    (fällt Gipsbein eigentlich unter Krankheit? Nee, nä?)

Was hört sich DAS schön an. :cool:

Ja, aber dem Orthopäden erzähle ich morgen besser nicht, dass ich schon wieder auf den bergischen Wald-Matschwegen rumbalanciere. (Könnte ja ausrutschen, stürzen...) Für mich ist das ein Stück Lebensqualität, dort rumzukrauchen, wo ich vor der OP rumgekraucht bin und meinem Heimatfluss, der Wupper, beim Fließen zuzusehen. Außerdem denke ich immer, dass Glieder, die ihr Leben lang an solchen Untergrund gewohnt sind, im Matsch nicht schneller fallen als auf diesem vertrackten innerstädtischen Kopfsteinpflaster. Schlimm genug, dass sich meine Kondition erst wieder an Steigung gewöhnen muss - ich will doch kein kompletter Flachländer werden.

hier gibt kein Gong mehr ....

hier wird kein Pilscken mehr gezapft.....

hier gibts erst Kaffee wenn andere schon wieder an Feierabend denken....

hat es euch so sehr geärgert?

nein ich mag den Sieg nicht denen geben .....

GONG

anzapf

Prost

und so

Wird Zeit, die Stühle vor die Kneipe zu holen. Mal kräftig durchzuputzen:rolleyes: und das Feierabendpilscken in der Sonne zu geniessen.

das wird bannich Zeit , das sag ich dir dieses miese fiesel Wetter geht mir so dermassen auf den Keks ..

Ich lass die Sommerfleppen am Montag draufziehen. Wenn dann noch was kommt, fahr ich eben quer. Das Auto ist eh so lang wie breit.:rolleyes:

Moin, Leute!

Gibt's noch 'nen Pilscken für eine müde Sportlerin? Eine Stunde MTT - und so langsam haben die Physios doch Übungen gefunden, um meine überhaupt nicht vorhandenen Muskeln zu ärgern.

Danke. ;) *Strohhalm widerstrebend wieder wegleg*

Ich hab' auch keine Ahnung, worum's geht. :d

Mache jetzt mal was Lebensmüdes: Ich lass den Papagei raus. Der darf jeden Tag raus. Aber er beißt. Entweder nagt er mir das Laptop kaputt und die Haare vom Kopp, oder wir kriegen beide richtig Schbass. Bin gespannt!

:rolleyes:

Mache jetzt mal was Lebensmüdes: Ich lass den Papagei raus. Der darf jeden Tag raus. Aber er beißt. Entweder nagt er mir das Laptop kaputt und die Haare vom Kopp, oder wir kriegen beide richtig Schbass. Bin gespannt!

Soll ich zur Sicherheit nach dem Verbandkasten schauen? Das heißt, Luise ist ja da, die kann dich bestimmt professioneller verbinden als ich.

Glück gehabt. Der Graupapagei (Henne, namens Gonzo) meines ersten Mannes hat schon erwartungsfreudig an der Haustür auf mich gewartet, um mir kräftig in die Waden zu beissen. Ich schwör! Ich war vorher niiiieee unfreundlich!

Luisken, ist nicht meiner, aber im Tierchenfred hab ich den schon ab und an gezeigt. ;)

Im Moment hat mein Bilderhoster Picasa im Rahmen seiner Umstellung auf GoogleFotos all meine alten Alben gefressen, und ich komm an nix mehr dran. GoogleFotos lässt mich nur ganze Alben verlinken, aber keine einzelnen Bilder zeigen.

Glück gehabt. Der Graupapagei (Henne, namens Gonzo) meines ersten Mannes hat schon erwartungsfreudig an der Haustür auf mich gewartet, um mir kräftig in die Waden zu beissen. Ich schwör! Ich war vorher niiiieee unfreundlich!

Gaaah...!! Wiesudennblus?! Was ein Fiesfochel!! :d

Billa hat nen Voochel?:confused:
    Komisch, ich wunder mich irgendwie gar nicht...

Hmpf... :mad:

In welchen Fred muss ich denn eigentlich mit der neuesten Folge von
    "Vaddern lernt kochen"?:confused::grins:

Fängt hoffentlich nicht beim Ochsenschlachten an?! :d

Ansonsten Bühne frei. ;)

Ich quetsch bloß kurz die Beißer-Lady dazwischen. Hier isse. Mit Apfelschnitz, nicht mit Fingerfood. Als sie von der Knipse genug hatte, schmiß sie den Apfelschnitz nach mir, legte den geplusterten Kopp in den Nacken und lachte: "Ho-ho-ho-ho-ho!"

P1060367.JPG