Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dafür hätte ich ins Krankenhaus fahren müssen. Nö.
    Ausspülen, säubern und Klammerpflaster.
    Das reicht.
    Die Krankenkasse koste ich nichts;-)

• Ich verspüre gerade ganz furchtbar große Lust auf gebrannte Mandeln.
    Ich brauche einen Jahrmarkt.

• Voll wohl. Du kannst doch viel besser ein mehr anziehen im Winter als noch mehr ausziehen im Sommer.

Habe gerade mal nachgelesen.
    Du meine Güte, wünsche gute Besserung.

Kirchgang ist gefährlich.

Der Hund wäre auch da gewesen, wenn mein Ziel die Post gewesen wäre - das ist der gleiche Weg. :d

Yeehhaa.
    Gerade schön in den Finger geschnippelt.
    So doof, ey:d

Sag mal, du weil ich mir blöde Verletzungen einfange, musst du das doch nicht auch machen.
    Tut's sehr weh? Gute Besserung!

Ich verspüre gerade ganz furchtbar große Lust auf gebrannte Mandeln.
    Ich brauche einen Jahrmarkt.

Kommt vor dem Herbstsend im Oktober noch was? Sonst hat auf dem münsteraner Wochenmarkt der Trockenobststand, neben dem Käsestand mit der Käsetüte, auch gebrannte gemischte Nüsse im Sortiment.

Warum wirst du denn jetzt schon wieder so gewalttätig?

Du hast Jehova gesagt - das böse Wort mit W!

Wenn ich nicht an die Wunde drankomme, bin ich inzwischen so gut wie schmerzfrei und so langsam ticken auch alle anderen Sinne wieder normal. Ich muss da wirklich einen kleineren Schock gehabt haben. Jetzt ist es so lästig wie ein dicker, blauer Fleck, sieht aber noch deutlich spektakulärer aus.

Das ist kein Wunder Pyro, dass du unter Schock standest. Sowas muss ein Kopf erst mal langsam verarbeiten. So ein Angriff aus dem Nichts.

Ey, was macht ihr denn heute alle????

Ich bin zuhauseeeee!
    Ohne blaue Flecken, Brandwunden, Abschürfungen, nur nasses Haar vom ObenGuss.
    Und das mit dünnen Rennradreifen und vollem Einkaufsrucksack und Baumeltasche.

Soooo! Und dazu noch feiste Fotobeute und nettem Gespräch im Gepäck.

Es darf auch mal gut laufen, so!, hipp hopp ein bissi gutes Karma für euch.
    (und ich knüpf mir jetzt nen Roten in die Rübe, bis später!)

Das ist kein Wunder Pyro, dass du unter Schock standest. Sowas muss ein Kopf erst mal langsam verarbeiten. So ein Angriff aus dem Nichts.

Mein Väterchen ist rührend. Den hatte ich heute Morgen nämlich angerufen, so nach dem Motto: "Deiner Tochter ist was passiert."

Jetzt rief er noch mal an, nur um zu fragen, ob es mir inzwischen schon etwas besser ginge - der hat morgens am Telefon wohl auch gemerkt, wie sehr ich neben mir stand.

Dein Papa hat bestimmt auch gut nen Schrecken bekommen. Moij, aber tut doch gut, nä, das väterliche Ärmchen, das Nachfragen, das Kümmern halt. Voll lieb.
    Hast ihn auch beruhigen können, nä?

Dein Papa hat bestimmt auch gut nen Schrecken bekommen. Moij, aber tut doch gut, nä, das väterliche Ärmchen, das Nachfragen, das Kümmern halt. Voll lieb.
    Hast ihn auch beruhigen können, nä?

Sicher tut das gut, und beruhigt habe ich ihn auch.
    Das Verrückte ist, dass meine Mutter immer Angst vor Hunden hatte - aber sagte, sie wäre nie gebissen worden oder hätte sonst schlechte Erfahrung mit Hunden gemacht. Und ich, die bisher nie Angst vor Hunden hatte, (aber auch keine übermäßige Sympathie für Hunde) werde nun gebissen.

Das war nix persönliches, Pyro...Du bist kein Mensch, den man beißerisch in die Schranken weisen muß. Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort.

So, ich bin auf der Couch, bis später.

Oh je Pyro, ich wünsche dir gute Besserung.
    Ich habe großen Respekt vor Hunden, ob sie nun groß oder klein sind.
    Unser Felix wurde als 2 jähriger von einem Hund gebissen, so gerade mal
    im Vorbeigehen. Die Besitzerin könnte sich das auch nicht erklären.
    Wir hatten schon öfter Kleinkinder bei uns im Op. Ein kleines Mädchen wurde
    von dem ‚liebsten Hund der Welt‘ skalpiert. Die Mutter war nur kurz zum Telefon,
    da hat er zugebissen.

Und was ist dir passiert?
    Heute zum Gluck Garnichts!
    Ich wollte Pyro auch nochmal bestärken, das dem Ordnungsamt zu melden, gerade auch wenn der Hund in letzter Zeit etwas auffällig ist.
    Schmerzensgeld o.a. steht meiner Meinung nach auch noch im Raum. Ich schätze Pyro aber so ein, das das unter der Rubrik "Scheixe passiert" abgeheftet wird ;-)

Kommt jemand her und putzt meine Fenster? Sieht blöd aus!

Ich mag jetzt n Bierchen trinken! *Prost*

Da fragt man sich schon, wieso ein Hund, der sonst dafür bekannt ist, lieb und friedlich zu sein, plötzlich so durchdreht.

Und genau das muß untersucht werden.

Wenn dieser Hund früher nichts gemacht hat, jetzt viel bellt und nun sogar beißt, stimmt da was nicht.
    Möglich wäre, dass der Hund Schmerzen hat.

Da fragt man sich schon, wieso ein Hund, der sonst dafür bekannt ist, lieb und friedlich zu sein, plötzlich so durchdreht.
    Das kann echt wahnsinnig viele Gründe haben. Ich muss immer an eine Erkrankung denken.
    (hatte ich schonmal mit ner deutschen Dogge, die nen Hirntumor hatte. Das war garnicht nice. So ein riesen Mondkalb dann vor dir stehen zu haben, wenn der dich fixiert und anknurrt...)

Heute zum Gluck Garnichts!
    Ich wollte Pyro auch nochmal bestärken, das dem Ordnungsamt zu melden, gerade auch wenn der Hund in letzter Zeit etwas auffällig ist.
    Schmerzensgeld o.a. steht meiner Meinung nach auch noch im Raum. Ich schätze Pyro aber so ein, das das unter der Rubrik "Scheixe passiert" abgeheftet wird ;-)

Kommt jemand her und putzt meine Fenster? Sieht blöd aus!

Ich mag jetzt n Bierchen trinken! *Prost*

Beim Ordungsamt werde ich es melden, aber sonst ist das "Abheften als Scheixe passiert", wie du es so schön nennst, wirklich nervenschonender. Ich habe im Moment jedenfalls keine Motivation noch mal rüberzugehen und anzuklingeln und nach Schmerzensgeld zu fragen.

Ja, Jenny, das sieht wirklich blöd aus, wenn jemand, wärend es regnet, die Fenster putzt, also lass es bleiben. :grins:

Prost!

Ich habe im Moment jedenfalls keine Motivation noch mal rüberzugehen und anzuklingeln und nach Schmerzensgeld zu fragen.
    In meiner Heimat fragt man: Bisse jeck?
    Du sollst doch nicht da klingel und um Schmerzensgeld "betteln"
    Da holt man dann einen Advokaten...

Ja, Jenny, das sieht wirklich blöd aus, wenn jemand, wärend es regnet, die Fenster putzt, also lass es bleiben. :grins:
    Ja natürlich lass ich das...ich hatte au überhaupt keine Intentionen, dass zu tun...

Hübi, ich glaube, dass du nicht mehr lange Hunger hast.

Bei mir schmurgeln gerade Kräuterseitlinge für ein Pilzrührei. Was Gescheites gegessen habe ich heute irgendwie seit dem Frühstück nicht mehr.

Sehr gut.
    Manchmal ist ein kleiner Stilbruch wichtig.
    Ansonsten fährt man sich zu sehr ein

Guten Morgen zusammen.

Dann liegt es anscheinend an mir, die Kaffemaschine auf 'produktion' zu stellen und einen Kessel mit heißem Wasser zu bereiten.
    Es ist schon fast wieder Wochenende.
    Das ging schnell.