Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa, danke für das Foto:D scheint ja eine lustige Dame zu sein.

Stefan, du mußt die Tomaten mit kochendem Wasser überbrühen, dann lassen sie sich gut pellen.

Wenns nicht klappt mit dem Pellen, dann trinkst du dir ein Bier.....oder zwei. Danach versuchst du es noch einmal.:d

In welchen Fred muss ich denn eigentlich mit der neuesten Folge von
    "Vaddern lernt kochen"?:confused::grins:

Das wär mal 'ne Idee für einen neuen Thread. Ich hätte da auch einige Anekdoten beizutragen.
    Wußtet ihr, dass, egal, was dazu gekocht wird, man immer mit dem Kartoffel/Nudel/Reiskochen beginnt und wie ein Wunder alles andere dann zeitgleich garzuwerden hat? (Mit der Entenbrust zu Ostersonntag habe ich das tatsächlich geschafft.)

Das Bohnenpaket von 750g ist übrigens als Atom anzusehen und dementsprechend unteilbar. Man taut also alle Bohnen gleichzeitig auf.

Lachs vor dem Zubereiten auftauen? Das machen wir im Schnelldurchgang auf dem Herd...:d Ach, hatten wir wieder Spaß in der Küche über Ostern.

• Stefan, du mußt die Tomaten mit kochendem Wasser überbrühen, dann lassen sie sich gut pellen.

Wenns nicht klappt mit dem Pellen, dann trinkst du dir ein Bier.....oder zwei. Danach versuchst du es noch einmal.:d

Chrrrrr! :grins:

Öhm...klar, brühen, nicht durchkochen...okay, jetzt hab ich's auch begriffen.

Das wär mal 'ne Idee für einen neuen Thread. Ich hätte da auch einige Anekdoten beizutragen.
    Wußtet ihr, dass, egal, was dazu gekocht wird, man immer mit dem Kartoffel/Nudel/Reiskochen beginnt und wie ein Wunder alles andere dann zeitgleich garzuwerden hat? (Mit der Entenbrust zu Ostersonntag habe ich das tatsächlich geschafft.)

Das Bohnenpaket von 750g ist übrigens als Atom anzusehen und dementsprechend unteilbar. Man taut also alle Bohnen gleichzeitig auf.

Lachs vor dem Zubereiten auftauen? Das machen wir im Schnelldurchgang auf dem Herd...:d Ach, hatten wir wieder Spaß in der Küche über Ostern.

Ich lieg unterm Tisch!! :grins::grins::grins:

• Oh my God Billa! Ist sie so zerrupft, wie auf dem Bild????????
    Alleingehaltene Papageien reißen sich häufig selber die Federn raus, ist pure Verzweiflung und eine schwere seelische Störung...:( :(

Billa, kann die Halterin dem Vogel nicht einen Partner zur Seite geben? Es gibt Papageienstationen, da gibt man sie vorübergehend hin und sie können sich selber einen Partner aussuchen..

Aber NICHT so. Der Vogel ist einsam, unterbeschäftigt und rupft an sich selbst herum. Ruckzuck. Ich will dir keine Panik machen, aber sie sieht nicht gesund aus.

Gib mir Fümpf!:grins:

i080.gif

(Irgendwie find ich kein gescheites Give-me-five-Smiley)

• Zurück
    Oben Unten