Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Pyro!

Den Kaffee kann ich gut gebrauchen, bin mit Kopfweh wachgeworden.
    Ich glaube mein Blutdruck ist ganz weit unten.

Bei uns regnets:(.

Aber ich freue mich über den freien Tag:grins:.
    Endlich faulenzen.

• moin zusammen - bei uns regnets auch. Morgen solls trocken sein aber Sonntag und Montag kommt dann zum Regen noch Sturm dazu - tolle Aussichten! Trotzdem allen ein schönes Osterfest :grins::D

Guten Morgen. Kaffee ist sehr gut - solange er richtig heiß ist *schlürf*

Regen, 7° - aber Tag ist ja noch jung. Und in ein paar Wochen blüht alles :)

Tulpen.webp

• Bei mir tropft schon die Jacke über der Badewanne.
    Ich wollte eigendlich bei der Karfreitagsprozession mitgehen, habe aber nach dem ersten Drittel gemerkt, dass das noch eine Nummer zu viel für meine Hüfte ist und bin dann langsam nach Hause gewandert.

• Och, schad... Naja, aber den Rest des Osterfestes musst du nicht im Stehen feiern. :pa:

Mein Freund hat bei Lidl einen billigen elektrischen Messerschleifer erstanden und brooommt sich jetzt durch unsere Sammlung stumpfer Messer. *Augen roll: Gut, dass Stefan nicht da ist, der hätt jetzt die Leviten rausgeholt.

Och, schad... Naja, aber den Rest des Osterfestes musst du nicht im Stehen feiern. :pa:

Mir hat's auch Leid getan, zumal bei dem Wetter eh nicht viele aufgebrochen sind. Aber ich mag diese münsteraner Tradition. Der Rest der Kar- und Osterfeierlichkeiten findet im Trockenen und nicht mit längeren Märschen über Kopfsteinpflaster statt, also deutlich hüftfreundlicher.

Mein Freund hat bei Lidl einen billigen elektrischen Messerschleifer erstanden und brooommt sich jetzt durch unsere Sammlung stumpfer Messer. *Augen roll: Gut, dass Stefan nicht da ist, der hätt jetzt die Leviten rausgeholt.

Vielleicht wäre es gut, wenn Stefan da wäre - vielleicht bekäme er ja Mitleid und würde eure Messer gescheit schleifen, statt sich das Elend weiter anzuhören.:grins:

Und was würde dann mein Freund sagen, der grade dieses Schnäppchen gerissen hat? Nicht auszudenken...! :grins:

Oh Mann, ich hatte sooo gehofft, es wär heute schon sonnig und mild bis warm. Muss gleich nochmal ne Wetterseite begucken.

Wünsche euch schöne Feiertage.
    Auch hier regnet es. Dem Rasen tut es gut.
    Wir fahren jetzt an den Rhein und werden
    heute Abend Fraus Geburtstag in Boppard begießen.
    Morgen ist der Ehrenbreitstein angesagt.
    Abends gibt es eine Lichtershow.
    Bin gespannt.

Moin Marmi, frohe Ostern, gute Reise und viel Spaß euch! :pa:

Hab' Wetter geguckt: Bis zu 16° oder so, aber meist bewlkt und fast immer leichter Regen. Das sind aber nicht die sonnigen 25°, die mir letzte Woche irgendwer aufgeschwatzt hat. Na toll!

:mad:

Über den Regen freut sich auch mein Garten, es ist schon wieder sehr trocken gewesen. Aber ich freu mich da grad nicht so drüber. *hmpf* Naja, bei leichtem Regen geh ich doch erdschweinderln, nur wär's bei Sonne natürlich viel netter.

Moin ,
    mich hats auch angeschmiert, dieses Wetter !!:mad:
    Hab gestern Alles draußen stehen lassen, damit ich heute gleich durchstarten kann,
    und nun regnets :(
    Ich finde das soooo gemein, daß das Wetter sich nicht an die Vorhersage hält.

Habe noch die Kinderstube gewässert und sachte gedüngt. Der Komoposter braucht auch Wasser. Meine Buchskugeln in den Imprunetas habe ich diese Woche schon gießen müssen.

• Zurück
    Oben Unten