Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich freue mich sehr über den Kuchen und darüber, dass ihr mich hier noch willkommen heißt.

So, Zwischenkaffee und Pflaumendatschi.

• Hübi.......... Du bist süß!

Schaut euch mal den Hund an. Irre!

[video=youtube;Zr3_mXJeP1g]http://www.youtube.com/watch?v=Zr3_mXJeP1g[/video]

Edit: Ist da Ton bei? Ich höre es nämlich nicht, und ohne macht es keinen Sinn....

• Wooahh!!
    Hundi und Herrchen haben aber echt lange trainiert.
    Klasse!
    Ton ist da.

Echt schon 2 Jahre? Herzlichen Glückwunsch, dass du es mit den etwas Gaga-Leuten hier aushälst.........
    Mmmhhhh Stachelbeerbaiserkuchen, einer meiner Lieblingskuchen.........

Und der Hund ist unglaublich. Man hat das Gefühl er versteht alles. So einen Hund kenne ich auch. Der bringt dir vom Flaschenöffner über die Zeitung bis zu den Schuhen alles was du ihm sagst. Und er ist supergehorsam.

• Oh hä.
    Ist dein Südamerikaner wieder wirsch?

Nö. Er hat mir nur eine nicht laufende Synthese angedreht.

Da er noch einen Praktikanten zu beaufsichtigen hat, war er bisher erfreulich wenig hier oben. :grins:

(Und ich gehe erst runter, nachfragen, wenn ich das Problem etwas eingegrenzt habe auf "Was ist dir lieber: schlechte Ausbeute oder nicht sauberes Endprodukt?" Noch gibt es zu viel, was ich selbst austesten möchte. Vielleicht bekomme ich den Murx ja doch noch getrennt.)

Nach diesem Arbeitstag wahrscheinlich ich. Dann werde ich ganz viel Blödelei brauchen, um wieder normal zu werden.

wie soll das denn funktionieren ,..... in einem seriööösen Fachforum wie diesem hier .. Blödelein... soweit kommt es noch ..... dann dauerts nicht mehr lange und hier werden Pool Partys gefeiert .. Gott bewahre ..

Heute boxt Borstel gegen Mecki.
    Das wird spannend.

Das letzte ist ja was beim Aufbau schief gelaufen und so ein fünf Meter Pin von der Beleuchterbrücke stand auf einmal, ohne Vorwarnung, urplötzlich im Ring.
    Das war eine Überraschung.

Der hatte den Superfastfertilizer von diesem Doktor aus Spanien im Blut. Der hat schon so manchem Radfahrer Dampf im Hintern gemacht. Ist dann über Umwege in die Boxerszene gelangt.

Das Problem waren immer nur die stundenlangen, stahlharten Erektionen. Das gab ständig Ärger mit den Hostessen und die Ehefrau hat sich abgewandt.

Und du hast dich nicht zum Blödsinn verleiten lassen.
    Die Macht stark in dir ist.
    :p

Der Witz ist verloren, da der threadtitel angepasst worden ist. Bis da war es noch ganz witzig, sich zwei 'Harteiegel' vorzustellen.

Jemand fragte nach Tipps für seine Hartriegelhecke.

Boah, Hübi, zwei Jahre dabei...herzigen Glühwumms!
    Kommt mir vor, als wärste ewig da. Und wärste net, tät ichs missen.

Hehe, Hart- Ei-Egel...bahbahBild!:D

Jepp, wie die befreundete Prostituierte einer meiner amerikanischen Ex-Kolleginnen. Die saß damals mit deren und eigenem Ehemann abends beim Grillen und ihre Freundin wurde gefragt, wie es "auf" der Arbeit war. Die antwortete: Oh, I worked my ass off today!

Jepp, wie die befreundete Prostituierte einer meiner amerikanischen Ex-Kolleginnen. Die saß damals mit deren und eigenem Ehemann abends beim Grillen und ihre Freundin wurde gefragt, wie es "auf" der Arbeit war. Die antwortete: Oh, I worked my ass off today!

Es ist halt ein Job.
    Gibt ja nicht immer super duper Tage:)

Ich hab den gröbsten Respekt vor diesen Damen. Das ist sowohl körperliche als auch höchst mentale Arbeit.
    Wenn ich mir vorstelle, was man alles verdrängen muß.

Ich habe ein super "Rezept" gefunden.
    Eigentlich weiterentwickelt.
    Oder auch einfach nur adaptiert.

Beim Einkaufen landeten so Portionsbeutel "Chai meets Coffee" im Wagen meiner Ma.
    Die mochte das Zeuch nicht.

Wenn man aber eine große (!) Tasse nimmt, sie zur Hälfte mit starkem, schwarzen Kaffee füllt, danach den Beutel einführt und zum Schluss mit Kuhsaft auffüllt, kann man das echt trinken.

Ein halber Liter warmes Koffein. Schön

Ich hab den gröbsten Respekt vor diesen Damen. Das ist sowohl körperliche als auch höchst mentale Arbeit.
    Wenn ich mir vorstelle, was man alles verdrängen muß.

Die Damen finde ich okay.
    Die Herren die dort nur zur Befriedigung eines Triebes hingehen, empfinde ich als äußerst unangenehm.