Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jetzt, wo es hell ist, finde ich den Tag auch schön. Schade, dass ich ihn nur durch's Fenster ansehen darf. Aber ich habe auf dem Weg hierher wieder festgestellt, dass mich die Tage mit Krankheit doch ganz schön umgehauen haben - meine Kondition auf dem Fahrrad ist komplett weg.

• Moin Marmi!

Ungefähr die Temperaturen bekomme ich für Münster für das Wochenende auch angezeigt - dazu Schauerwetter. Vielleicht bekommst du ja auch mal etwas Regen ab?

• Moin, 16 Grad?????? Das geht ma gar nicht. Wird schon Glühwein verkauft?

So letzter Tag in der Dispo. Hab beschlossen, mich heute nicht stressen zu lassen.

Bei uns ist es auch relativ entspannt. Eine ehemalige Praktikantin kam gerade noch mit sehr leckerem Kirsch-Streusselkuchen vorbei. Es hat so eben für alle gereicht, ich glaube, sie hatte nicht auf dem Schirm, wie groß die Gruppe mittlerweile geworden ist.

Yippieh, war das ne geile Woche frei!!

*Pilscken schnapf*

Und bei euch auch alles gut, wa? Tinchen, bald kommste wieder auf die Beine... *tröst*

Hatte heute den ersten Arbeitstag, hab meine Ex-Chefin nur von hinten gesehen, und ansonsten war alles - SCHÖN! *jubel*

Danke, ihr Lieben, aber ein Feierabendbier reicht wirklich.

Ich bin daheim angekommen und freue mich nun auf einen gemütlichen Feierabend - ich muss nur für morgen noch Mittagessen vorkochen.

Ich habe nur die gedruckte Version.
    Auf Seite drei. Paragraph 4.
    Absatz 2

"Ein Kneipist kann und wird Protest üben, wann immer er will und kann. Dieser muss ohne Rückfragen akzeptiert werden.
    Es wird weiter getrunken."

Hast du deine nicht zugeschickt bekommen, als du hier deinen ersten Post gemacht hast?

Guten Morgen.
    So ist es nun an mir, den ersten Kaffee des Tages zu kochen.
    Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nachtruhe und könnt nun voller Tatendrang in den Tag starten.
    Billa, du wie immer Tee?

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee, auch wenn ich den heute nicht als "Hallo wach" brauche. Es ist einfach nett, morgens ein paar Minuten mit einem Becher eines warmen Getränks zu sitzen, ohne dass man etwas tun muss.

Ansonsten bin ich fit und wach, endlich mal wieder.

Hübi, lies dir mal den Anfang dieses Fadens durch, glaubst du, dass da jemand eine Satzung erstellt hat? Also außer den Regeln aus Billas Anfangspost? :grins: