Billas Schnackschnack-Zackzack

höhöhö, oh jeh, klammheimlich, damit sie ja nix sieht....oi, das klingt irgendwie lustig.

Ja. Die HobbyKnipse stand gestern ganz unprofessionell am Bahnhof und hat the Fast and the Furious in Dortmunder Wall aufgenommen. Die Deppen kann man sich jeden Samstag abend reinziehen, immer schön im Kreis herum, jede zweite Ampelphase ein Röhren in der Luft.
Ich liebe den Gestank von Asphalt und Gummi....

0M3A8230.jpg

• Ich hab Tick, Trick und Track heute auch schon gesehen.
    Ich fand die Spiegelung im linken, oberen Bildbereich sehr gelungen eingefangen.

Boah, Autos.
    Alles was sich schneller bewegen kann als ich empfinde ich als notwendiges übel.
    Gesxhwindihkeit macht mir keine Angst.
    Plötzlicher Stillstand hingegen...

Das ist ja keine Spiegelung, das ist ein verwischtes Gebäude, und zwar der Bahnhof.
    Das ergibt sich so, wenn Du Mitzieher machst.
    Schnellle Autos sind schön, wenn man schnell anfährt, dann sollte man innerstädtlich aber auch gemach abbremsen. Doch, ich mag sehr gerne Autos...

• Ich meinte die drei, die in ein Smartphone glotzen mit der Spiegelung. :)

Ja, du und Autos.
    Das ist eine schöne Geschichte.

Die Farben beim 'Mitzieher' sind gut gelungen. Gefällt mir

• Ach so, ja, this candid childhood. Ja, das stimmt, das fand ich auch spannend.

Die Farben beim Mitzieher...ich wollte den Cinematic Effect. Bissl aufmotzen. Und hab mir mal eben noch ein paar Color lookups aus dem Netz gezogen.

• Danke Hübi!

Wieso ist das Aufstehen eigendlich so schwer, wenn man muss und so einfach, wenn man liegen bleiben könnte?
    Ich könnte gerade über meinem Kaffeebecher wieder einschlafen.

• Guten Morgen!
    Bäh, schon wieder Montag. Wo ist nur das Wochenende geblieben? :d

Ich war gerade mal im Thread mit der neuen Forensoftware ............ hmmm verstehen tu ich da nicht soviel von......
    Wenn ich mich da anmelden möchte, muss/sollte ich einen anderen Namen wie hier nehmen? Wird der später dann im neuen Forum einfach übernommen?

Moin Pepino,

da läuft nur ne Testversion. Sämtlicher Inhalt wird dort irgendwann gelöscht. Du kannst dich mit gleichem Namen anmelden, musst du aber nicht.

Und ich will mal schwer hoffen, dass die Threads, Inhalte, Post, Namen aus diesem Forum bleiben/übernommen werden. Freundschaftlisten wohl nicht, was ich echt kacke finde. Da ist nämliche Eine Userin dabei, die man nicht mehr um Ihre Freundschaft bitten kann.

Danke Tinchen, ich hatte mich eben gewundert, weil viele ihren Namen abgekürzt hatten und einige Namen unbkannt waren. Die hatten sich aber so ausgetauscht, dass sie schon länger zum Forum gehören müssten.

....... Freundschaftlisten wohl nicht, was ich echt kacke finde. Da ist nämliche Eine Userin dabei, die man nicht mehr um Ihre Freundschaft bitten kann.
    Oh ja, das habe ich auch eine dabei. Ich hatte mich mit ihr sehr viel über Stricken ausgetauscht. Das wäre die einzige, die wichtig wäre. Die anderen sind bis auf Billa eh nicht mehr aktiv. Sowieso stelle ich nie Freundschaftsanträge, da sich bei mir dadurch im Verhältnis eh nichts ändert. Aber wem es wichtig ist, kann ja neue Anträge stellen. Ist vl auch mal gut, die Liste zu überdenken.

Ganz ehrlich? Ich bin körperlich anwesend und mach erst mal nötigen mechanischen Kram.

Morgen gibt es dann wieder die diffizieleren Dinge, bis dahin hat sich mein Kleinchef auch überlegt, was ich machen soll - hoffe ich.

Ganz ehrlich? Ich bin körperlich anwesend und mach erst mal nötigen mechanischen Kram.

Morgen gibt es dann wieder die diffizieleren Dinge, bis dahin hat sich mein Kleinchef auch überlegt, was ich machen soll - hoffe ich.

Natürlich ehrlich, was würde ich sonst mit der Antwort anfangen?
    Hoffentlich läuft es sich ein und geht dann morgen besser.......

Wäh, ich kotz gleich. Wollte sooo schön lüften, dabei in der Badewanne schwimmen und lesen und Kaffee trinken...und meine lieben Kioskbesitzer, super nette Türken, zerkochen grad so nen alten Hammelschädel im Kochpott. Stinkt wie Sau...
    Und ich kenn das, mein Onkel hatte selber Schafe, und ja, das Fleisch ist lecker später im Süppchen, aber während des kochens...kannste reißaus nehmen...

Leicht schlecht ist nicht so gut.

Ja, vom ekeln. Da habe ich mich nun reingesteigert.

Weiß auch einen leckeren Geruch: Habe gerade mit dem Mückengrill gejagt - verbranntes Chitin - wöargs........

Da hilft nur - je nach Situation - lüften oder Fenster schließen.

Pyro, bei euch ist doch gar nicht so warm, oder? Macht der Kreislauf Ärger?

Alles gut, das leicht schlecht bezog sich auch nur auf die Vorstellung diverser Gerüche - obwohl wir im Labor auch deutlich ekelige Gerüche zu bieten hätten.

Gut, dass ich zur Zeit keine Schwefelverbindungen kochen muss, denn wie heißt es so schön? Schwefelchemie macht einsam!

Meine geruchsintensivste Verbindung zur Zeit hat einen eindeutigen Anisgeruch, dürfte aber trotzdem ungesund sein.

Die schlimmste Schwapp-Schwupp-Duftwelle ist jetzt vorüber....
    ich geh lieber mit Duftkerzchen in die Wanne....

Ich möchte in ein Hotel.
    Mir alles(!) Aus der Minibar nehmen, mich in die Badewanne hauen und drei Tage nicht rauskommen.
    Vielleicht auch nur zwei.

Und wieso geht das zuhause nicht, ist die Badewanne kaputt?
    Was ist los, Hübilein, was nagt an der Seele?