Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn jetzt tagelang leichter Regen fällt, wär's ielleicht perfekt, jetzt den Staudendünger zu verstreuen, oder? Alles ist im Austrieb, und mit dem Regen brauche ich ihn nicht einzugießen, der zieht dann von selbst rein.

Das wär ein gutes Projekt für heute. Im Gegensatz zu anderer Leute Gärten werden meine Stauden nämlich fast nie dick und rund. Die bleiben meist genauso, wie sie sind, oder werden weniger. Außer den notorischen Wucherern, ist klar.

Rosen bei Regen schneiden, ist wohl nicht so gesund, das wär zwar dringend nötig, wird aber verschoben. Die Forsythien sind hier alle jetzt so gut wie aufgeblüht.

Es soll die ganze nächste Woche regnen.
    Habe eben noch den Rasen gedüngt.
    Das Zeug von Thomas Phillips stinkt gruselig.
    Werde wieder auf Aldi , Lidl etc. umstellen.
    Da ist keine getrocknete Kuhscheiße drin.

• Ich finde das soooo gemein, daß das Wetter sich nicht an die Vorhersage hält.

Wo hattest du die Vorhersage denn her? Meine von Wetter.com sagte mir genau dieses: Heute Dauerregen, morgen den sonnigsten, trockensten Tag der Feiertage.

Ich will sehen, dass ich morgen wenigstens noch mal rauskomme und auch die Tomaten noch mal umtopfe. Ich habe im Keller noch Töpfe für eine weitere Zwischengröße gefunden. Die könnten auch noch in die Konstruktion passen, die ich dann mit abnehmbarem Vließ konstruieren möchte - und dann bleiben die Tomaten draußen, es sei denn, Frost ist angesagt!

• Moinsen

Bike ist startklar für Morgen ....Radträger montiert

Morgen Nachmittag ist Verwandtschaftstreffen in D-Dorf

Da ich sowieso die Nordbahntrasse fahren will zieh ich das gleich durch bis D-Dorf

Wenn das Wetter mitspielt fahre ich am Sonntag wieder mit dem Bike zurück ansonsten kommt es eben auf den Träger :grins:

• Tag zusammen.
    Ah, schön, Ne Runde fahren. Könnt ich ja auch mal wieder machen, aber wohl eher nicht in dem Rahmen, macht alleine echt keinen Spaß. Aber so an den Kanal könnt ich ja mal gurken.

• Du meinst, diese Schokohasen mit Glöckchen einer bestimmten Schokoladenmarke? Ich glaube, ich habe da bei uns im Laden am Donnerstag noch Mengen von rumstehen gesehen. Aber selbst, wenn da morgen noch einer stünde und ich den kaufte, dann wäre der nicht zu Ostern in Franken.

• Zurück
    Oben Unten