Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich überlege einen Ausflug in den Baumarkt mit Gartenabteilung zu wagen und mir Vließ zu besorgen, das könnte ich vorsichtig über die Pflanzen drapieren und sie so länger draußen stehen lassen. Ich werde jetzt immer das Thermometer und die Pflanzen im Auge haben - nachts und wenn es sonst mal kälter oder windig wird, kommen sie rein.

• Moinsen Meute,

*kaffeeschnapf*

Ein bisschen blauen Himmel seh ich auch.

Samstag soll es fast schön werden. Werde mal auf dem Tomatenhof schauen, ob es schon was gibt:d

• Moin Tinalein! Knutsch-Knutsch! :pa:
    Ja, doll heute, nä?

Ahaaa!, Tomatenhof....rate mal, wo ich am Sonntag bin...am Haaafen...Klamotteeen...:d

• Blauer Himmel? Hier nieselt's, schönes Wetter geht anders. Gut, dass mein Balkon so geschützt ist. Nur das Eichhorn musste ich gerade schon aus den Tomaten scheuchen.:schimpf:

Ahhh, ist wieder Kleidertauschparty Doro?

Pyro deine Eichhörnchen find ich ja irre. Meine Ma erzählt mir auch immer, wir hätten welche im Garten. Ich hab noch keins gesehen und ich bin auch im Winter oft auf dem Balkon.

In den USA gab es sehr viele. Meine Tochter hat eins fast zahm bekommen. Das kam irgendwann bis ins Wohnzimmer, um sich Paranüsse zu holen.

• Jawoll, Kleidertausch. Kommste mit? Ich muß dieses komische Blümchending loswerden, das macht die anderen Klamotten sauer.

So, muß mich fertig machen...

Hab am Sonntag die Gang zum Essen und Weinverkostung da. Falls du nach Kleidertausch noch Lust hast, weisse Bescheid ne!

Ich überlege einen Ausflug in den Baumarkt mit Gartenabteilung zu wagen
    Gefährlich, gefährlich
    a093.gif

Ich bin nachher für den Rest des Tages bei Freunden. Und die wollen auf dem Weg zu sich beim Dehner anhalten. Zu Hilfe! Irgendwer muss mir jetzt die Hände fesseln. nutzt aber bestimmt auch nichts - das Grünzeug hoppst ja immer von allein in den Einkaufswagen
    r063.gif

• Gefährlich, gefährlich
    a093.gif

Ich bin nachher für den Rest des Tages bei Freunden. Und die wollen auf dem Weg zu sich beim Dehner anhalten. Zu Hilfe! Irgendwer muss mir jetzt die Hände fesseln. nutzt aber bestimmt auch nichts - das Grünzeug hoppst ja immer von allein in den Einkaufswagen
    r063.gif

Du kannst dein Portemonai ja auch den Freunden zur Aufbewahrung geben.

Ich habe bei den Baumarktpflanzen einen Trick - ich überlege mir immer, dass die Pflanzen auf unserem Wochenmarkt viel besser sind. Aber vom Markt ohne Pflanzen zurückzukommen, das ist schwer...Immer das Mantra "Du hast 5m², die sind schon voll, laß es bleiben..." :grins:

Passt noch wie angegossen. Meine Kleidergröße hat sich in den letzten 35 Jahren nur einmal geändert. Und da war ich schwanger.

• Zurück
    Oben Unten