Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn man sich vornimmt, erst spät aufzustehen, kann man gar nicht verschlafen (y)
    Das nimmt einem den Druck.

• Guten Morgen. Wollte auch lange ausschlafen. Die Sonne brutzelt aber durchs Fenster und macht es unmöglich. Der Wettermann sagte gestern Abend was von Gewitterfront. Mal sehen wo die bleibt.

• Guten Morgen
    ihr Lieben.

Danke für den Kaffee.
    Ich Blödie hab meinen Wecker, 5,15, nicht abgestellt. Bin GsD nochmal eingeschlafen.

• Moin!
    Hier hat es vor ein paar Minuten angefangen zu regnen.....
    Kein Weltuntergang sondern ganz normale gerader Landregen. So darf es ein Weilchen bleiben..... ;)

Ja, so könnte es mal einen Tag bleiben, dann sähe der Boden schon mal besser aus.

Ich hoffe, dass bei meinem Vater es auch brav regnet, dann können wir morgen im Garten arbeiten. Bei meinem letzten Besuch war die Erde so trocken, dass man nicht einmal jäten wollte.

Laut Regenradar hat Schwelm schon einiges an Regen bekommen..... und da kommt auch noch was.
    Nimm Gummistiefel mit! :D

Moinsen Zusammen,

noch eine Verschläfermeldung...... 7:30 wach geworden, normalerweise sitze ich dann schon hier. Ich denke, ich bleibe dieses Wochenende mal mit meinem Hintern zuhause. Muss mal ruhen.

Regen was ist das? Hier ist alles braune Steppe.......... Die Sonne sticht, 28°C im Schatten und ich sollte im Dachgeschoß aufräumen.......... Keller wäre mir lieber. Aber da kann ich meinen Besuch schlecht schlafen lassen.

Du willst deinen Besuch bei den Temperaturen in DG übernachten lassen?
    Was haben sie dir getan? :D

ich fasse es nicht! Nebenan im Haus brennt es, Feuerwehr ist da. Unser Keller ist ebenfalls voller Qualm und mein Mann legt sich wieder ins Bett *ich schlafe sonst ja auch immer bis 12.00 Uhr* !

Na, dein Mann hat einfach mal so voll die Ruhe weg. :d

In 2 Minuten kannste ihn hochjagen.

Was soll er denn noch machen, wenn die Feuerwehr schon da ist?

Korn und Bierchen anreichern?

Du willst deinen Besuch bei den Temperaturen in DG übernachten lassen?
    Was haben sie dir getan? :D

Oooooch die sind das gewohnt. Sie wissen, dass ich sie trotzdem lieb habe. Die Alternative wäre wirklich nur ein Kellerraum und der ist noch mit Gruscht von Sohn 3 belegt :mad: Aber der hat jetzt ein Ultimatum - dann fliegt alles raus. Soll mal das Gästezimmer werden.

Ist der Brand schlimm oder nur viel Rauch um nichts? Alles gelöscht?

ich habe keine Ahnung, was da gebrannt hat. Bei uns haben sie den Qualm nur abgesaugt - ich habe, wie vom Feuerwehrmann befohlen, Fenster und Türen von innen geschlossen und abgewartet - inzwischen ist alles wieder abgezogen. Die Nachbarn haben noch 'ne halbe Stunde draußen gestanden und diskutiert - das ist nichts für mich, in dem Fall ziehe ich mich lieber zurück

Ich hoffe, dass es keine Personenschäden gegeben hat und der materielle Verlust deiner Nachbarn überschaubar geblieben ist.

Braucht keiner sowas...

Aufsteh'n, aufeinander zu geh'n voneinander lernen...

Ey, ihr Tranfunzeln!
    Kaffee jetzt!

Wer möchte noch ein Stück Süßgebäck dazu?

Dann bekommst du was süßes.
    Was möchtest du denn? Ich habe Erdbeerboden oder Müsliriegel.

Nix Süßes. Nur Ruhe, abgammeln. Bochum ist für dieses Wochenende abgesagt. Zum zweiten Mal diese Woche hab ich voll Magenprobleme. Ich glaube, mein Körper will mir was sagen. Es ärgert mich trotzdem, ich bin eigentlich ziemlich resistent. Und außerdem ist heute "Hochzeitstag".