Billas Schnackschnack-Zackzack

Och man.
Das hört sich dir gegenüber echt nicht fair an von deinem Körper.
Gute Besserung:)

• Ich würde gerne irgendwann deinen Schlafrythmus haben.
    Nur für ne Woche oder so.
    Um 3 zum Frühsport. Geil:d

• Nein Doro, mit dem Engländer.... Ich sach da immer Hochzeitstag zu, weil sich das schön anhört, ich aber nie wieder heiraten werde.

Ich hab 3 Wochen Vollgas hinter mir. So gerne ich arbeite, aber das war echt ne Menge. Jeder will jetzt, hier, sofort, oder am Besten schon gestern. Und Kaffee, wir brauchen Kaffee, und der eine braucht nen Einkaufskorb, den gabs diese Woche beim Aldi für kleines Geld. Da titschte zwischen 2 Arbeitsplätzen bzw. Büros hin und her. 3 Container Mandeln nächste Woche wollen auch noch abgewickelt werden. Naja, Mittwoch kehrt wieder Normalität ein.

• Ich bin froh, dass erst mal Wochenende ist, Hübi. Kind holt heute Abend datt Elli ab bis Sonntag. Dann ist auch sie gut versorgt.

Was für eine Woche:(.

Ein junger Kollege von mir ist gestorben.
    Letzte Woche Freitag hat man ihn tot in
    seinem Haus gefunden. Morgen wird er
    beerdigt.

Eine frühere Nachbarin wurde von einen Tag
    auf den anderen obdachlos.
    Sie hat 11 Jahre bei ihrem Lebensgefährten in Belgien gelebt und
    ist vor 3 Jahren schwer an Athrose erkrankt.
    Damit kam der Lebensgefährte nicht klar.
    Der Kerl hat sie von Sanitätern in eine belgische Klinik
    bringen lassen, angeblich wegen zu hohen Blutdruck.
    Als sie sich gewehrt hat, wurde sie in einem Stuhl
    fixiert und gegen ihren Willen abtransportiert.
    In der Klinik wurde sie dann entlassen, weil sie
    überhaupt keinen hohen Blutdruck hatte.
    Na ja, dann stand sie auf der Straße.
    Ohne Gehilfen und ohne Rollator.
    Eine Nacht hat sie in einem Hotel verbracht,
    ist dort am nächsten Tag zusammengebrochen.
    Danach war sie für eine Woche in einer deutschen Klinik.
    Von dort wurde sie in ein Altenheim verlegt, mit 63 Jahren.
    Sie ist total fit im Kopf, kann halt nicht mehr richtig laufen.
    Gestern habe ich sie besucht und ich war ziemlich erschüttert.
    Sie hat ein richtiges Trauma davongetragen.

Boa, mir reichts für diese Woche. :schimpf:

• Ich bin froh, dass erst mal Wochenende ist, Hübi. Kind holt heute Abend datt Elli ab bis Sonntag. Dann ist auch sie gut versorgt.

Ach, das Töchterchen holt das Hundi....ist doch auch gut. ;)

Ach, mit dem Engländer ist das schon ein Jahr? Meine Herren und dem Gesangsverein dazu, wie die Zeit fliecht.
    Und ja, das ist nicht förderlich, ständig Vollgas zu geben. Irgendwas streikt dann mal, derr Kopf, der dann tremelt, der Kreislauf oder auch nen Haltungsschaden geschuldet, weil man kaum ne Position findet, die einem gut tut.

Hoffen wir, daß bald Ruhe für Dich einkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das klingt alles übel. Es ist schlimm, wie Menschen immer wieder miteinander umgehen....... allerdings wissen wir auch nicht, was zwischen den 2 schon gesprochen wurde........ Wenn er nicht mit klar kam, hatte er vl auch schon angesprochen, dass sie auszieht? Auf jeden Fall hört es sich unmenschlich an.

Oh man Luise, das macht mich sehr betroffen und ehrlich gesagt, rückt bei sowas mein eigener Stress ganz weit weg.

Luiiiise.....wie bitte?????

Wie herzlos kann man sein...dieser "lebensgefährte" ist ja schrecklich...man kann sich doch auch trennen, indem man den anderen ausreichend versorgt weiß...

Du liebe Güte....

Und der junge Kollege ist plötzlich eines natürlichen Todes verstorben? Ach mensch....das sind Potzblitz-Nachrichten...

Das klingt alles übel. Es ist schlimm, wie Menschen immer wieder miteinander umgehen....... allerdings wissen wir auch nicht, was zwischen den 2 schon gesprochen wurde........ Wenn er nicht mit klar kam, hatte er vl auch schon angesprochen, dass sie auszieht? Auf jeden Fall hört es sich unmenschlich an.

Ja, da magst du Recht haben.
    Sie wollte am 15 Dezember zu ihrem Sohn ziehen,
    der wohnt am anderen Ende von Deutschland.
    So lange hätte ihr LAG wohl noch warten können:mad:.

Kommt man denn, wenn man aus welchen Gründen auch immer dort erstmal gelandet ist, wieder raus?

Das hätte sie doch erzählt, ob der Lebensgefährte selber nicht mehr in der Lage ist, ihr Obdach zu geben.
    Es klingt auch nach wesentlicher Unterversorgung, wenn keine Gehhilfe und Rollator vorhanden ist, da genügt ein Anruf bei der Krankenkasse und ein Sanitätshaus bringt so ein Ding am nächsten Tag vorbei. Ich weiß wovon ich red.

Und jedes Altenheim, das überbelegt ist, hat Sozialarbeiter, die sich an die nächste Leitung klemmen, und in der Stadt rumtelefonieren, damit schnellstmöglich ein Platz herbeikommt.
    Also, mit sich wehren, das kenn ich, aber nicht mit der Unterversorgung.

Kommt man denn, wenn man aus welchen Gründen auch immer dort erstmal gelandet ist, wieder raus?

Wenn Du einen guten BEtreuer hast, der Dich zu einem betreuten Wohnen verhilft, dann ja.
    Ein altes Kumpelchen von mir ist Sozialbetreuer, und wenn Leute alleine leben wollen und es ist machbar, ist ein Auszug aus dem Altenheim immer erstrebenswert.

Ich krieg echt schlechte Laune, wenn ich sowas höre....was für ein Arschloch...

Mensch Leute, das klingt irgendwie alles furchtbar übel.

Ich bin jetzt mit Packen fertig und stürze mich gleich mal wieder in den ÖPNV Richtung Schwelm. Ich hoffe, dass das Wochenende nicht zu eigen wird. Ich habe gestern noch mit meinem Väterchen telefoniert und er sagte, dass er immer noch Schmerzen in den Knien hat. Im Normalfall sagt er nicht, wenn es ihm nicht gut geht, sondern wird nur brummelig. Ich hoffe, dass er nur endlich bemerkt hat, dass brummeln nicht hilft und dass es nicht heftiger ist als beim letzten Besuch. Wir werden sehen. Ich habe zum Aufmuntern schon Tomaten von meinem Balkon eingepackt - und das fertige Fotobuch von meinem letzten Urlaub. Bilder gucken ist immer gut.

Hallo!

Ich denke das sie im Dezember zu ihrem Sohn ziehen wird,
    wenn ihre Gesundheit mitspielt.
    Bis dahin muss sie noch einmal am Knie operiert werden.
    Eine Betreuerin hat sie schon.
    Ihre Tochter muss noch all ihr Hab und Gut bei dem Ex-LAG abholen.
    Dort sind auch ihre Gehhilfen.

Zuerst muss sie mal ihr Trauma überwinden.
    Ich hoffe das sie nach der OP etwas beweglicher wird.

Zarah Leander sang dazu:
    "Davon geht die Welt nicht unter"
    Naja, schlimm ist es und es macht sogar mich ein wenig betroffen.
    Aber weiter muss es gehen.
    Prost

Leute gibt es , das ist schlimm.

Pyro, ich hoffe es geht deinem Vater nicht so schlecht, wie es sich anhört.

Christa, er wirkt ganz fröhlich. Nur Wanderungen werden wir definitiv nicht machen. Es wird alles etwas langsamer gehen als gewohnt, aber das ist absolut in Ordnung. Ich hoffe, dass mein Vater die Schmerzen in den Knien bald wieder los wird.

Moin ihrs! Ich koche mal den ersten Kaffee und Tee des Tages, stelle Brötchen und Marmelade hin und packe alle anderen Frühstückszutaten in den Kühlschrank.

Rosabel, Eier findest du auch, aber wenn ich dir jetzt schon ein Frühstücksei koche, wird es trotz der hübschen Eierwärmer kalt sein, bis du kommst, fürchte ich.

Bei mir beginnt der Tag gleich richtig, bei dem schönen Wetter wollen wir bald hoch in den Garten.

Jenny, Arthrose ist es wohl nicht, aber was es richtig ist, weiß ich nicht. Der Orthopäde ist auch noch mit der endgültigen Diagnose nicht fertig, wenn ich mein Väterchen richtig verstanden habe.

Guten Morgen.
    Heute Abend ist Tomatenparty angesagt.
    Hoffentlich hält das Wetter. Im Haus ist für alle Leute kein Platz.

Wünsche gute Besserung und mache mich langsam fertig für den Dienst am Kunden.
    Egal wie es kommt, um 18.00 Uhr fahre ich nach Hause.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Guten Morgen zusammen.
    Ein wunderschöner Tag wartet dort draußen darauf, unter unseren Namen in die Geschichtsbücher einzugehen.
    Habe soeben erfahren, dass meine Gute Seite heute die Innenstadt von Münster unsicher machen wird, da sie neue Bekleidung wünscht.

Zum Glück ist zu Hause noch soooo viel zu tun! ;-)

Moin.
    Ohja, diese Verleser am morgen sind ordentliche Wachmacher.

Danke für den Kaffee, Pyro! Essen tu ich später etwas.

Das hört sich ja blöde an, dass es bei deines Papas Knien noch keine Diagnose gibt...

Moinsen Jenny, besser. Echt besser. Bin am Kloschild vorbeigegangen, hab es mit Verachtung gestraft.

Den Stress mach ich mir aber auch selbst. Meine Arbeit macht mir eigentlich total Spass. Ich muss nur mal davon weg kommen, schon morgens aufzustehen und absolut jegliche Eventualitäten durchzudenken. Die passieren eh.

Weißte was, Jenny. Ich dreh jetzt die Yamaha auf und beschalle die Nachbarn. Die sind alle locker, Elli ist nicht da und ich tanz mich durch den Tag. Bisschen gießen zwischendurch, fertich.

Madonna, wir brauchen mehr Madonna. Gaaaa. Die alten Scheiben sind so geil.......

Was war eigentlich mit mir los? Räume gerade meine CD-Sammlung auf. Spice Girls..... Dabei hab ich doch nur gelegentlich Drogen konsumiert. :eek:rr:

Jezz aber, Pink flöidd.... Die Anlage kann was, ich hab nie noch nie so laut gehört. Hund hat ja empfindliche Ohren.