Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sieh an:D
    Wer iss'n da:p

So.
    Jetzt dürft ihr lachen.
    Habe mir den Rücken mit Rheumasalbe eingecremt und danach die Augen gerieben.
    Es ist nicht das erste Mal passiert. Und mir Sicherheit auch nicht das letzte Mal.
    Ein Hoch auf Olivenöl.

• Als Gott die Frau geschaffen hat , sagte er zu Adam ...siehe dort hinten da wächst Hopfen und Gerste , nun sie zu wie du fertig wirst

• Sieh an:D
    Wer iss'n da:p

So.
    Jetzt dürft ihr lachen.
    Habe mir den Rücken mit Rheumasalbe eingecremt und danach die Augen gerieben.
    Es ist nicht das erste Mal passiert. Und mir Sicherheit auch nicht das letzte Mal.
    Ein Hoch auf Olivenöl.

14Uhr drei, wat willse??

hööööööhöööööhöööö....passiert mir auch gerne.
    Schön die Latexhandschuhe benutzt, danach aber am Rücken gekratzt.
    Schön doof.

(schlimmer wäre es, wenn man sich nach Benutzung der Rheumasalbe menstruell versorgt. Das wäre nicht so dolle)

Ich wollte dich doch nur aufziehen.

Das Zeuch sollte nirgendwo hin, wo es nicht hingehört.

Langsam glaube ich, dass es mit den väterlichen Knieschmerzen nicht so dramatisch sein kann. Wer noch unbedingt auf die Leiter und aufs Dach der Gartenhütte klettern muss, um die Regenrinnen sauber zu machen, kann nicht zu schlimme Schmerzen haben. Ich durfte nicht klettern. :d

Langsam glaube ich, dass es mit den väterlichen Knieschmerzen nicht so dramatisch sein kann.....
    Da gibt es dann mehrere Möglichkeiten. Entweder reißt er sich zusammen, weil er dich nicht noch mehr beunruhigen will, oder er hat einen guten Tag und sie schmerzen heute nicht so, oder er hat sich Bewegungsläufe angewöhnt mit denen es nicht so sehr schmerztoder er war einfach beunruhigt, dass es etwas Schlimmes/ERnstes ist....... Gibt bestimmt noch ein paar Theorien.

hehe, ach guck.....wo ein Wille ist, ist auch ne Leiter.

Dennoch, sags ihm, wenn er heute abend was verlauten läßt. Aber gut, wenn er während des Kletterns nicht Aua schreit und gar die Sprossen verfehlt.

Langsam glaube ich, dass es mit den väterlichen Knieschmerzen nicht so dramatisch sein kann. Wer noch unbedingt auf die Leiter und aufs Dach der Gartenhütte klettern muss, um die Regenrinnen sauber zu machen, kann nicht zu schlimme Schmerzen haben. Ich durfte nicht klettern. :d
    Naja! Du hattest ja auch mit Schwindel zu tun.
    Ich glaub ja, dass dein Paps extra mit dem Leiterkram auf dich gewartet hat-falls er Probleme bekommt-ist jemand da...

Ich war todesmutig einkaufen und finde, dass ich mir ein kühles Blondes verdient habe!

hehe, ach guck.....wo ein Wille ist, ist auch ne Leiter.

Dennoch, sags ihm, wenn er heute abend was verlauten läßt. Aber gut, wenn er während des Kletterns nicht Aua schreit und gar die Sprossen verfehlt.

Nein - Wo ein Dickkopf ist, findet sich auch eine Leiter.

Ich kenne diesen Dickkopf, ich habe den schließlich geerbt.:d

Natürlich hat er abends gejammert. Aber das käme nicht von der Kletterei. Na, wenn er meint! Es sind seine Knochen und ich kenne diesen Dickschädel gut genug, um zu wissen, wann es keinen Sinn macht, zu diskutieren.

Guten Morgen.
    Gerade zurück.

Es ist draußen wie ein zweiter Frühling. Nebel auf den Feldern, ein herrlicher Sonnenaufgang und so richtig frische Luft.
    Kaum jemand unterwegs.

Wir haben uns heute um 6:30Uhr getroffen und sind mit vier Personen zu einer großen Runde aufgebrochen. Nach 16km bestand die Möglichkeit, auszusteigen.
    Alle haben mitgezogen und sind die letzten zwölf auch noch gelaufen.
    28km in drei Stunden.
    Trotz zwischenzeitlicher geh und Trinkpausen.

Ich bin richtig gut zufrieden.

Hmmmhmm, herzlichen Glückwunsch zu so einem Elan.
    Läufst Du jedes We so viel?

Hier ist typischer Sonntag.

Nein. Nicht jedes Wochenende.
    Jedes zweite.
    An einem Sonntag laufen wir nur 90minuten und am darauf folgenden dann zwischen 150 und 180minuten.
    Eine Lauffreundin möchte in Holland den Marathon laufen und ich habe im Oktober Lust auf den Berglauf im Teutoburger Wald.

Jap, deswegen viel und richtig trainieren.

Naja, der Spaß kommt meist erst, wenns vorbei ist.
    Also, währenddessen ists auch schön. Aber irgendwann hämmert es unweigerlich:
    "Was genau machst du da eigentlich?!"

Die Beine werden schwer, die Füße fangen an weh zu tun.

Das ist aber schnell vergessen:)

Verrückt!
    Mir hat gerade auch jemand in meinem Alter erzählt, dass er von Bayern nach Venedig mit dem Fahrrad fahren will. Die Freude kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.......

Das ist aber mit Sicherheit ein Erlebnis. Sehr cool.
    Um das etwas besser einschätzen zu können, von welchem Alter ungefähr sprechen wir.

Das Wetter macht unheimlich müde.
    War heute schon zweimal am Dösen.
    Gott sei Dank habe ich unerwartet frei bekommen.
    Ich hätte sonst von letzten Donnerstag bis nächsten Samstag
    nonstop durcharbeiten müssen. Boah ich werde zu alt für so einen Mist.

So wie ich dich kenne, kann ich dich um diese Uhrzeit aber nicht für einen Kaffee begeistern, oder?

Da kennst du mich richtig. :D

Ein bischen müde ist in Ordnung, wenn man jeden Abend spät ins Bett gekommen ist. Aber da ich morgen wieder zur Arbeit gehe, sollte ich mal so langsam meinen Rhythmus wieder auf früh umdrehen.

Argh.
    Ich hatte ja erzählt, dass unsere Kamera verliehen worden ist.
    Jetzt ist derbe Staub auf dem Sensor, den ich mit dem Blasebalg nicht runter kriege.
    Ich bin schockiert.

Wie schafft man das? Wäre mir entsetzlich peinlich. Normalerweise achtet man doch besonders auf entliehene Sachen. Ich weiß schon, warum ich mir nicht gerne etwas ausleihe........

Du, passiert.
    Objektiv gewechselt und Staub kam mit rein. Ist ein Gebrauchsgegenstand. Das
    "Ich bin schockiert" war ein bisschen arg gekünstelt.
    Nur trau ich mich das nicht selber zu reinigen...

Selbst die kamerainterne Sensorreinigung an einer 7D Mark II schafft nicht vollständige Entfernung einiger Staubfäden. Ich hatte mir eine Lös-Flüssigkeit gekauft, und natürlich bräuchte man auch diese kleinen platten Stäbchen. Auch damit kriegt man nicht 1000 Prozentig was rein, und wechseln mach ich ja auch draußen und nicht im luftleeren Raum

Geh mal in die Fotofachgeschäfte, und frage nach Sensorreinigung. Hier gibts welche Samstagsmorgens kostenlos bei Kosfeld.

Du kannst auch mit nem Brillenputztuch und sehr leichten Strichen versuchen, da was sauberzumachen. Nur keine Angst, wenn Du keinen Druck ausübst, bricht da kein Spiegel entzwei. Und Kratzer kriegt er auch nicht, wenn man ein Q-Stäbchen mit dem Brillenputztuch umwickelt, und sachte arbeitet.
    Ich mach das ab und zu mal mit meiner Lösungsflüssigkeit, warum auch nicht, schwerere Finger als so nen Fotofachhändler hab ich auch nicht.

Ich werde das probieren, wenn meine Frau nicht da ist.
    Die würde mich umbringen:d

Geil finde ich übrigens jedesmal das
    "Hobby-Knippse":p