Wie gut, daß sie heute nicht da ist....flööööt!
hehe, Sade ist mir auch passiert. Schlimm!
hehe, Sade ist mir auch passiert. Schlimm!
Das möchte ich meiner Lieben nicht antun.
Sieh an![]()
Wer iss'n da
So.
Jetzt dürft ihr lachen.
Habe mir den Rücken mit Rheumasalbe eingecremt und danach die Augen gerieben.
Es ist nicht das erste Mal passiert. Und mir Sicherheit auch nicht das letzte Mal.
Ein Hoch auf Olivenöl.
Da gibt es dann mehrere Möglichkeiten. Entweder reißt er sich zusammen, weil er dich nicht noch mehr beunruhigen will, oder er hat einen guten Tag und sie schmerzen heute nicht so, oder er hat sich Bewegungsläufe angewöhnt mit denen es nicht so sehr schmerztoder er war einfach beunruhigt, dass es etwas Schlimmes/ERnstes ist....... Gibt bestimmt noch ein paar Theorien.Langsam glaube ich, dass es mit den väterlichen Knieschmerzen nicht so dramatisch sein kann.....
Naja! Du hattest ja auch mit Schwindel zu tun.Langsam glaube ich, dass es mit den väterlichen Knieschmerzen nicht so dramatisch sein kann. Wer noch unbedingt auf die Leiter und aufs Dach der Gartenhütte klettern muss, um die Regenrinnen sauber zu machen, kann nicht zu schlimme Schmerzen haben. Ich durfte nicht klettern. :d
So, ich hab jetzt seit gestern 3 Mal gepennt. Ich hoffe, es ist noch Samstag.
hehe, ach guck.....wo ein Wille ist, ist auch ne Leiter.
Dennoch, sags ihm, wenn er heute abend was verlauten läßt. Aber gut, wenn er während des Kletterns nicht Aua schreit und gar die Sprossen verfehlt.
Pühro!
Welcome Back!
Na, geht's aufs Stadtfest?
Meiner? Dem geht es gut. Ich bin nur ein bischen müde.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |