Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe auch kein sehr inniges Verhältnis zu meinen Geschwistern. Ich empfinde deswegen aber auch keine große Traurigkeit. Mir fehlt dadurch aber auch nichts.

• So ist das mit meinen Neffen. Die haben voll was in der Hirse, aber sind auch gerne noch Spielkinder. Und spielen tun sie wirklich gut und gerne. Mit Ben schau ich immer Quizzshows, egal, ob das auch mal ein Hessenquizz ist (ich hab keine Ahnung). Er schneit irgendwann rein, und pflanzt sich mit mir auf's Sofa. Levi, der kleinere wuselt gerne in der Küche mit mir rum.

• Meine Schwester ist 6,5 Jahre jünger. Du wirst das durchgestylte Liebchen ja kennenlernen. Tolle Frau.
    ...samma? Lerne ich euch denn dann kennen? Das hört sich nach ner richtig dicken, fetten Party an!

Lustig...da haben wir dann die kleine Schwester (Pyro) und uns beide, die ältere Schwestern sind.
    Hast du noch mehr Geschwister die ich kennen lernen darf?

Nicht mehr.
    Ich finde es nur schade. Denn es gibt da ja auch Nichten, Neffen und da auch wieder Kinder.

...samma? Lerne ich euch denn dann kennen? Das hört sich nach ner richtig dicken, fetten Party an!

Lustig...da haben wir dann die kleine Schwester (Pyro) und uns beide, die ältere Schwestern sind.
    Hast du noch mehr Geschwister die ich kennen lernen darf?

Sonst nur noch meine bekloppten Cousinen, meinen Neffen aus erster Ehe und seinen Freund, und so Freunde, richtige Freunde, meinen Chef:d, Nachbarn, ähm ja.......

Edit: mein Ex-Mann auch noch

Furchtbar, aber die selbe Situation haben mein Vater und seine 2 Brüder. Da ist schicht im Schacht. Wir Kinder haben versucht, da irgendwie hinter zu kommen und zu einem Sohn meines Onkels hab ich regelmäßig Kontakt. Er kriegt aber voll Kasalla, wenn seine Mutter merkt, dass er und ich kommunizieren.

Gruselig, was auch immer da vorgefallen ist, dass der Kontakt so vermieden wird.

Aber gut, dass du trotzdem mit deinem einen Cousin kommunizierst, immerhin muss man solche Konflikte ja nicht über Generationen weitertragen.

nee, das wollen wir nicht. Irgendwann stehst da und fragst dich, warum so ein Blödsinn. Und dann ist da ein Deckel auf der Kiste.

Es gab nie Konflikte. Es ist einfach nur Interessenlosigkeit mir gegenüber.
    Ich und auch mein Mann und Kind sind immer nur am Rande mitgelaufen.

Für meine Mutter zählte nur ; ihr Sohn; und dann der gemeinsame Sohn mit meinem Vater. Ich war halt da.

Wie heißt es doch?
    Freunde kann man sich heraussuchen, Familie nicht.
    Manchmal passt es und öfters auch nicht. Ich glaube, das gibt es in fast jeder Familie. Und wenn es so ist, kann man es nicht ändern. Meistens sind nämlich dann die Interessen und Ansichten dann auch soweit auseinander gelagert. Und nur weil man verwandt ist, muss man sich ja nicht mögen. WEnn man Gemeinsamkeiten findet, kann man sich auch annähern.

Sonst nur noch meine bekloppten Cousinen, meinen Neffen aus erster Ehe und seinen Freund, und so Freunde, richtige Freunde, meinen Chef:d, Nachbarn, ähm ja.......

Edit: mein Ex-Mann auch noch
    Aso..sind ja nich soo viele...
    (hätt ich schonmal erwähnt, dass ich mich in unbekannten Menschenmassen nicht so arg wohl fühle?

Oh Chrisel...einfach "nur da zu sein"... Ach Gott...da kommen mir die Tränen!

Furchtbar. Ich erlebe es nun seit einem Jahr zum ersten Mal, in einer Beziehung mit "vorhandenen" Kindern zu leben. Sonst war das umgekehrt. Ich wollte immer einen Sohn, nachdem ich Joanna geschenkt bekam (was nicht immer ein Geschenk war, die hat Nerven gekostet). Den Joshua hab ich leider tot auf die Welt???? bringen müssen.

Ich hab das große Glück, jetzt 2 Söhne dazu bekommen zu haben.

Jetzt bin ich auch ein wenig nachdenklich geworden.
    Gute Nacht ihr Lieben. Bis morgen früh.

Oh nein.
    Weil du dich bewusst dazu entschieden hast?

Falls du mit mir schimpfen willst, mach ruhig. Ich habe ein derb dickes Fell:p

heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Freitag TGIF usw

mal beim Lehrer am Bett rüttel .....

Sind ja ganz neue Sitten hier

Kaffeekoch