H
Herr Hübner
Guest
Ich habe auch kein sehr inniges Verhältnis zu meinen Geschwistern. Ich empfinde deswegen aber auch keine große Traurigkeit. Mir fehlt dadurch aber auch nichts.
Deine Beschreibung würde auch auf meinen Bruder passen.
Bist du auch älter?
Manchmal bewirkt die gleiche Basis aber auch nichts. Meine 3 Jungs könnten verschiedener nicht sein. Und genauso geht es mir mit meinen Geschwistern.
Ja..du hast dich dazwischen gemogelt ;-)Nein, ich bin die kleine Schwester.
Ich habe zu meinen Brüdern leider überhaupt keinen Kontakt.
Ja..du hast dich dazwischen gemogelt ;-)
Ich meinte eigentlich et Tinchen...
Ich würde da jetzt mal herauslesen, das dir das missfällt.Ich habe zu meinen Brüdern leider überhaupt keinen Kontakt.
Ich habe zu meinen Brüdern leider überhaupt keinen Kontakt.
...samma? Lerne ich euch denn dann kennen? Das hört sich nach ner richtig dicken, fetten Party an!Meine Schwester ist 6,5 Jahre jünger. Du wirst das durchgestylte Liebchen ja kennenlernen. Tolle Frau.
Oh...das ist echt...Scheibenkleister!Ich habe es seit Jahren versucht, es kommt nichts zurück.
Lag an meiner Mutter.
Ich habe es seit Jahren versucht, es kommt nichts zurück.
Lag an meiner Mutter.
...samma? Lerne ich euch denn dann kennen? Das hört sich nach ner richtig dicken, fetten Party an!
Lustig...da haben wir dann die kleine Schwester (Pyro) und uns beide, die ältere Schwestern sind.
Hast du noch mehr Geschwister die ich kennen lernen darf?
Mhm. Das klingt so, als würdest du dir wünschen, dass es anders liefe.
Och, Christa. Da blutet mir das Herz.
Aso..sind ja nich soo viele...Sonst nur noch meine bekloppten Cousinen, meinen Neffen aus erster Ehe und seinen Freund, und so Freunde, richtige Freunde, meinen Chef:d, Nachbarn, ähm ja.......
Edit: mein Ex-Mann auch noch
(hätt ich schonmal erwähnt, dass ich mich in unbekannten Menschenmassen nicht so arg wohl fühle?
...oh ja! Ich bin ne ganz starke Frau und geh dann auf den "Bafteng" *lolMach dir mal nicht in die Hose. Und wenn es zuviel wird, gehste auf mein Sofa auffem Balkon.
Wodn?Abba ich möchte jezz kloppen. Hau mir auffe Finger!
Pyro,a:
Abba ich möchte jezz kloppen. Hau mir auffe Finger!
Moar...boar..ey...Und ich habe gerade meinen Beitrag gelöscht, ohne ihn abgesendet zu haben.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |