Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich mein früher ....früher kam das ja öfter vor ...das muss ich zugeben ....

da hat man schon mal mitten in der Nacht geschaut wenn der Ali geboxt hat ...:)

• Billa hat doch Urlaub Hübi und kam in letzter Zeit nur zum nachlesen.

Ich hoffe nicht, aber vielleicht ist Pyro beim Arzt.

Und wann hast du et Tinchen schonmal so früh hier gesehen????

So...ich bring mein Töff zur Inspektion und geh dann meine acht Stunden arbeiten.
    Bis später...

• Guten Morgen ihr Lieben.

Auf geht's. Mag jemand schon Kaffee? Oder Tee?

Moin!

*Tee schnapf*

Hätt ich das gewusst, Baby, ich hätt dir Gesellschaft geleistet.

Wollt ihr mal lachen?

Bin um drei heut Nacht aufgewacht...hatte einen Alptraum, dass mich einer würgt, und hab mich selber in die Hand gebissen.

:d

Kein Witz. Heut Nacht waren die Zahnabdrücke deutlich zu sehen, heute früh nun sieht man nur zwei kleine rote Schwellungen und etwas aufgebissene Haut. Hatte in Embryostellung geschlafen und die Hände vor der Brust gekreuzt...und meine Hände lagen an meinem Hals.

Hast den Flohmarkt herrlich aufgehübscht.

Hehehe...

Total süß, Billa!
    ...Du hast doch auch mal so Schuhe und auch Bierdosen gemacht, oder?
    (Hier ist nämlich ne Edition an cool bedruckten Faxedosen im Getränkemarkt gewesen. Ich würde mir die Idee gerne klauen...)

Immer zu!

Seid ihr sicher, dass ihr alle Tassen in den Schrank gestellt habt????Ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist......
    Einer steht morgens um 4.51 Uhr auf und das freiwillig in den Ferien, die andere beißt und würgt sich selber..........
    < kopfschüttelnd von dannen trottel.....>

Zuletzt bearbeitet:
    Seid ihr sicher, dass ihr alle Tassen in den Schrank gestellt habt????Ich binmir sicher, dass dem nicht so ist......
    Einer steht morgens um 4.51 Uhr auf und das freiwillig in den Ferien, die andere beißt und würgt sich selber..........
    < kopfschüttelnd von dannen trottel.....>

....und die Nächste trottet nicht, sondern trottelt von dannen. :grins:

Herzlich willkommen im Club! :pa:

Pyromella - immer noch etwas wattig im Kopf

Ich nehm gern einen Kaffee, Pyro.
    Wie war es auf der Arbeit ?

Bei mir sind schon wieder über 30°.

27 Grad. Wassertemperatur.

15344395874004980455171560957174.jpg

Der Edelstoff war deutlich kühler :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Naabend.... Feierabendrotwein. Wieder so ein Vollgastag. Ich freu mich wie blöd auf's Wochenende.

Normalerweise Dornfelder. Liege auf dem Balkonsofa. Ich denke, ich werde noch ne große Gießrunde drehen müssen. Auf morgigen Regen will ich mich nicht verlassen.

Immer halbtrocken bis trocken. Süß geht gar nicht. Ja, die Kübel mach ich gleich, eine welke Pflanze ärgert mich schon maßlos. Garten wässern spar ich mir.

Ich gieße morgen. Das ist immer so lustig, wenn man im Regen auf meinem trockenen Balkon steht und gießt. Außerdem reicht es dann sicher über das Wochenende - ich will ja zu meinem Väterchen fahren und ihn aufmuntern.

Er hat immer noch Last mit den Knien - außerdem ist am Sonntag der Geburtstag meiner Mutter. Da soll er wenigstens nicht allein am Grab stehen.

Och Pyro, ich denke, das ist immer wieder hart. Für dich und deinen Paps. Aber ihr 2 habt euch und gebt euch Halt. Ich finde es immer total schön, von dir und deinem Dad zu lesen.

Ich denke manchmal, dass es meine Mutter freuen müsste, wenn sie sieht, wie wir zusammenhängen - und wieviel auch mein Bruder mit drinhängt. Der wohnt zwar weiter weg und kommt deshalb seltener zu Besuch, ruft aber viel regelmäßiger an als ich das tu.

Ich habe hier noch eine Postkarte liegen, die mein Bruder mal bekommen soll. Darauf steht: Geschwister halten immer zusammen, egal was kommt!

Ich hoffe, dass mein Brüderchen das genauso sieht.
    Wir leben zwar in sehr unterschiedlichen Welten, ich verstehe nicht immer alles, was er so tut, (und ihm wird das bei mir bestimmt ähnlich gehen) aber wenn es irgendwie blöd wird, wissen wir, dass der andere da ist.

Ein Geschwisterverhältnis, was Nichte und Neffe noch mit Unverständnis ansehen. Aber vielleicht wird es bei denen ja auch noch.

Mein Vater meinte neulich, dass er nie so intensiven Kontakt mit seiner Schwester gehabt hätte, wie in den letzten Jahren. Gut, dass die beiden in einer Stadt leben. Wenn mit meinem Vater irgendwas sein sollte, dann bin ich immer froh, dass ich meine Tante vor Ort weiß.

Manchmal kommt das Geschwisterverhältnis ja mit den Jahren (Weisheit?)

Mein Kleener und ich haben nicht so viel gemeinsam, aber sein 30.Geburtstag letztes WE war schon echt lustig. Ich kenne alle seine "kleinen" Freunde ja von Kindesbeinen an und das ist echt amüsant gewesen...

Meine Schwester und ich leben auch völlig verschieden. Sie, total bodenständig, vernünftig, verheiratet, absolut engagiert in Allem, zieht immer durch, was sie sich vornimmt. Mein Leben lief nun mal anders. Aber wir lieben uns. Telefonieren eigentlich selten, aber wenn wir uns sehen, absolut meine Sissi. Würden uns nie streiten, haben unsere kleinen "Argues". Das war's. Und für ihre Söhne, also meine Neffen, die oft ihre Ferien hier verbringen, bin ich die Größte, die Liebste, die Beste. I love it!

Wie weit seid ihr denn auseinander, Jenny?

Die sieben Jahre zwischen meinem Bruder und mir mussten sich auch erst auswachsen. Inzwischen merken wir halt, dass wir die gleiche Basis mitgegeben bekommen haben.

Manchmal bewirkt die gleiche Basis aber auch nichts. Meine 3 Jungs könnten verschiedener nicht sein. Und genauso geht es mir mit meinen Geschwistern.

Tinchen, für Nichte und Neffe bin ich die jüngste der Erwachsenen, die noch fast jeden Kinderunfug mitmacht und deshalb mehr Spielkameradin als Tante ist. Finden die beiden auch gut.
    Aber langsam werden aus den Kindern richtige Persönlichkeiten, mit denen man auch mal reden und nicht nur albern kann, und da finde ich halt gut, dass wir auch eine gute Beziehung zueinander haben. Kann mit der Zeit nur mitwachsen.