Billas Schnackschnack-Zackzack

• jetzt ist Schluss mit lustig ...ich habe diesen Beitrag gemeldet ..

wie kann man Terroropfer so verhöhnen ? einen spektakulären medienwirksamen Terror Tod sterben..

ich bin sprachlos ..

Einen Tod mit einen anderen auf oder abwerten ... sehr gebildet das Ganze.. verblendet und verbittert passt da schon eher .

Jetzt brauch ich ne Holbä :mad:

nee, das sehe ich vöööööllig anders....genau das hat Fiona eben nicht gemeint.
    Man kann soll auch mal zwischen den Zeilen lesen, Micha.
    Was Du meldest und was nicht, ist Deine Sache, aber verhöhnt werden nicht die Opfer, sondern die Medien.

Herrjeh, muß man euch alles erklären....:rolleyes:

• vergess es Doro ....

kein Tod ist besser oder schlimmer als der andere ...

ein Hinweis darauf ist sehr legitim , bin ich bei dir , aber nicht auf Kosten anderer .

Und um das zu erkennen muss ich nicht zwischen den Zeilen lesen , wobei ich , wenn ich schon mal dabei bin alles mögliche da reininterpretieren kann, wenn ich will .

• Ich lese nun mal nicht Deine "auf Kosten anderer".
    Und medienwirksam ist es, es ist mal wieder erreicht worden, eine völlige Empörung. Auf wessen Kosten? Auf unser aller, herrjeh...

Team Doro.

Mir ging's komisch runter, dass keiner auch nur gemuckt hat, als es kürzlich in der Türkei Tote gab. Und so weiter und so fort. Ich versteh schon, dass Florina einfach nochmal sagen wollte, dass es überall ständig kracht und dass es Menschen gibt, deren Gesichtskreis durchs Reisen erweitert ist und die das anders wahrnehmen. Und ich versteh auch Fini, wie sie erklärt, dass es einem das (trügerische) Sicherheitsgefühl raubt, wenn "nebenan" was ist.

• jaup.

Die Meinungen gehen auseinander, wie soll es anders sein.
    Und damit schalt ich meinen Filter ein, damits mich privat nicht so pressiert.

Ich guck tatsächlich ne Til-Schweiger-Kanüllje. Waaah. Til ist blöd, und Ulmen noch sehr viel geiler, und der Herr Fitz sehr lustig. Der beste allerdings ein weltfremdelnder SchlagerMann. Ach neeeee....:grins:

Guten Morgen!
    Ich setz schon mal Kaffee auf und mach Frühstück
    c090.gif

• Guten Morgen.
    Heute nur eine kurze Schicht.
    Vorher noch zum Friseur.
    Ab Karfreitag habe auch ich frei.

Wir fahren nach Koblenz und wohnen auf dem Ehrenbreitstein.

Gutiii Morgiiien, ihr Butzi-Brutzli-Schnucki-Hasi...
    Vorsicht, ich habeeee guteee Launeeee, in VollDrohung! :-P

ahhh, Frau Lycell mit Kaffee, sääähr löblich. :cool:
    Wie ist die Sonne bei Dir da oben? :grins:

Hilfe, Doro mit guter Laune und wach!:grins: Schön ist das.

Ich habe gerade meine Tomaten auf den Balkon gestellt und hoffe, dass ihnen an diesem trüben Tag nicht draußen zu kalt wird - dann neigt sich meine Zeit, in der ich bei Violettlicht lebe, doch dem Ende zu. Dabei hat mein Vater am Montag so fasziniert immer wieder in den Urwald schauen müssen.:)

Sonne?
    Was ist das? ist das das gelbe Ding am Himmel, das man derzeit Ostermond nennt?
    Weil, ansonsten hab ich schon ewig nichts Gelbes mehr da oben gesehen :mad:

Mutig, Pyro. Mir wär es draußen zu kalt. Aber die Pflänzchen sind da weniger wählerisch als ich, vermute ich mal ;)

Moin Micha.
    Na, das ist aber knapp bei Dir.:pa:

Mjjjaaa, das ist auch mal schön, gut entspannt und gut geschlafen und nicht mit nem GEfühl aufzustehen, sich pushen zu müssen.
    Doch, bei uns lugt die Sonne durch. Der blaue HImmel ist zwar in der Unterzahl, aber das Licht ist heute suuuuper.
    Ahaaaa, und Tomaten jetzt auf den BAlkon, das heißt ich könnt ja auch die Geranien rausbuchsieren.

Moin Micha,

einen Kaffee aus Togo möchtest du? Na ja, in dieser virtuellen Kneipe ist nix unmöglich. :) *Kaffee reich*

Sonne?
    Was ist das? ist das das gelbe Ding am Himmel, das man derzeit Ostermond nennt?
    Weil, ansonsten hab ich schon ewig nichts Gelbes mehr da oben gesehen :mad:

Mutig, Pyro. Mir wär es draußen zu kalt. Aber die Pflänzchen sind da weniger wählerisch als ich, vermute ich mal ;)

Das Thermometer sagt 9°C in meiner Balkonecke, wenn sie nach einer Stunde kläglich aussehen sollten, dann hole ich sie wieder rein.

Also, ich glaube, den ganzen Tag kannste sie nihct raustun, oder? Unter dem Pflanzenlicht sind sie größer, aber die ersten Tage sind sie doch schreckhaft.

Ich muß nachher los, Auto waschen und dann was für nen Freund fotografieren, ich glaub da vergess ich die Geranien...Wir haben hier nur 7 Gräder...Aber das Licht, das LIIICHIIICHT...:cool:

• Zurück
    Oben Unten