Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wollte eigentlich fröhlich Meldung von Rosabel machen....kommt bald in die Reha, das Beinchen macht Mucken, kann nicht am PC hocken...

Und dann mach ich die Glotze an und höre die Nachrichten...:(

Ist jedes einzelne Mal ein Schocker, egal ob "nebenan" in Belgien, drüben in der Türkei oder in Syrien selbst. Ich mag's gar nicht plattreden. Außerdem hält mir der Thread hier die Laune oben. Brauch ich.

Wär schön, wenn's Rosabel bald wieder öfter käme, ja! Sie ist kein lauter Gast, aber ich hab' sie vermisst. Habt ihr gesehen? Ihr laufen sogar Katzen zu, während sie net mal zuhaus ist.

:grins:

Ist jedes einzelne Mal ein Schocker, egal ob "nebenan" in Belgien, drüben in der Türkei oder in Syrien selbst. Ich mag's gar nicht plattreden. Außerdem hält mir der Thread hier die Laune oben. Brauch ich.

Wär schön, wenn's Rosabel bald wieder öfter käme, ja! Sie ist kein lauter Gast, aber ich hab' sie vermisst. Habt ihr gesehen? Ihr laufen sogar Katzen zu, während sie net mal zuhaus ist.

:grins:

Nee, das wäre auch mein einziger Kommentar dazu, ich kann das auch nicht allzusehr in meinen total-privaten Bereich aufnehmen, gehste kaputt.

Häää, wo Katzen zugelaufen?? Hab ich nicht gelesen?
    Sie meint, sie kriegt Probleme mit der Durchblutung, wenn das Bein nach unten hängt, und hochlagern geht auch schlecht. Kenn ich!! Man kann echt nix machen. Sie kommt bald in die Reha und wird wohl auch den ganzen April dort verbringen. Die arme tut mir total leid.

Aber was meinst mit Katzenzulauf? :grins:

• pfffffäää-häää...dieser Gesichtsausdruck...!!
    Völlig geplättet...:grins::grins:

Jaa...habe nämlich auch was mit Katzen vor, darum trifft es sich jetzt so gut...Also fototechnisch...Ich wollte Dich fragen, ob Du mir die Datei mit dem Zungenrausstrecker (weißte noch, den hab ich mal bunt gemacht) in einer etwas größeren Ausführung zukommen lassen möchtest?
    Ich möcht den verwursten. Wenns was wird, druck ich mir den auf nen T-shirt drauf...muß ich aber dran ackern.

Haste Bock, darf ich??

Du hast ja nix gegen Sprüche auf nem Shirt. Kurze SinnDinger. Nix weltbewegendes.
    Darfst mich gerne im Brainstorming unterstützen, das Layout krieg ich wohl hin.

P1050314.JPG

Rabäääääh! :mad:

• Zurück
    Oben Unten