Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn Du mal irgendwelche Einladungskarten brauchst...oder sonstige Geburtstagskarten, weißt ja an wen Du Dich wenden mußt.

(es geht auch vegetarisch, fleischlastig, alles was das Bilderherz hergibt.)

• Kannst ein eingebautes Ei haben. Meine Hand sieht aus wie Frankenstein. Mach nen bisschen Blut noch dran für die Dramatik.

Iiiih....Du meinst, ich soll ne fleischliche Wunde irgendwo einbasteln?
    Würgs...
    Ich habe aber jetzt ein paar Ideen für Deine Fotos, Madammme....in den nächsten Tagen sitz ich dran.

Wie haste das denn geschafft? Irgendwie beim Einbuddeln, irgendwo werkeln? Muß ich überlesen haben.

• Verschleiß ist zwar immer, aber weniger Dampf würde die Überlastung evtl. in Grenzen halten. Aber sag das mal meinem Knie, wenn ich in die Pedalen steig und mir jedesmal nach dem Yoga der Meniskus schwillt.

Aber was will man machen jetzt im VorvorFreuling. Der Balkon muß ja auch gemacht werden. Wie ist das mit dem Stahlseil, hängt es schon? Ah, Stahlseil, meine einzige Freude, was würd ich wieder für ne Lonicera geben. Oder nen hängenden Knöterich, und ich sag Dir, der kommt. Geht auch auf der Nordseite. HarHar....:grins:

Den Lonicera, Herrn Henriiiiii hab ich zum Überleben überredet- Ein Spraddel vor dem Herrn, aber er schlägt um sich.

Die Seile kommen Ostern dran-

• der ist im viel zu kleinen Topf-ich hab den Mickerburschen letztes Jahr aus Mitleid im Aldi Ramschresteverkauf "ersteigert". Er hat meine Pflege überlebt....An seinen dünnen Ärmchen sprießt Leben. Er ist der nächste Kandidat , der eine neue Behausung bekommt.

• Kaff is imma gut. Heute blaue Flecken im Wolkengrau und kein Minus. Die Vögel singen umme Wette. Die Nistkästen werden inspiziert. Die Bleßhühner springen ihren Partnern ins Kreuz. Fehlt nur noch nen bißchen Wärme.

• Also der Wetterbericht sacht keinen Frost. Normal kannste die rausstellen. Nachts nen Fließ drüber und gut. Die GWH- Heizung ist jedenfalls aus. Dat einzigste wat läuft ist die Lampe.

Nicht vor Morgen! Heute werkeln wir zu zweit auf dem Balkon, bei so einer Aktion ist mir schon mal jemand in eine mühsam vorgezogene Pflanze gelatscht, ich sag nicht, wer's war.:rolleyes:

Die Pflanzen muss ich aber erst mal abhärten, oder? So von Wohnzimmer auf Nachttemperatur draußen ist dann wohl doch zu viel.

• Zurück
    Oben Unten