T
Tinchenfurz
Guest
Und wie ausgeschlafen! 6 Stunden am Stück, ich könnte Bäume ausreissen, oder nen Ast, ein Blümchen. Ach, ich fang mit nem Grashalm an.
Ich werd ja auch ständig dran erinnert, ok diesmal ich mich selbst. :d
Stein......
Erinnert mich gerade daran, dass sich meine Tochter mal mit der Begründung krank gemeldet hat, sie hätte Urinsteine.
Super Pyro! Selbst ist die Frau.
Ich konnte meine Tochter gestern so gerade noch davon abhalten, ihren neuen Herd selbst anzuschließen.
*kicher*
Stein......
Erinnert mich gerade daran, dass sich meine Tochter mal mit der Begründung krank gemeldet hat, sie hätte Urinsteine.
oder mein Schulkollege damals, als er zu spät kam (erschien).
".... ähm, ich hatte noch im Bett zu tun"
Was ist an einen Küchenspülstein jetzt lustig? Wie nennst du dieses Spühlbecken in der Küche?
Immerhin hat das Mädel Phantasie. :grins:
Ich habe mal nicht mit zum Schwimmen gemusst, weil ich glaubhaft versichern konnte, dass ich mich für meine dauerhafte Erektion schäme.
Badeshorts waren bei uns im Sportunterricht nicht zugelassen. So gab's nur die speedos.
Was ist an einen Küchenspülstein jetzt lustig? Wie nennst du dieses Spühlbecken in der Küche?
Immerhin hat das Mädel Phantasie. :grins:
Hey Luise,
geilomates Foto im Wettbewerb!
P.S. braucht ihr ein Hotelzimmer? Empfehlung kommt dann per PN.
Ich denke, mittlerweile hast Du es selber herausgefunden...Ich bin dazu dann doch zu neugierig, Feivelchen. :grins:
Ich denke, mittlerweile hast Du es selber herausgefunden...
Doro, irgendwie war ich der irrigen Auffassung, wenn man dem Typen höflich sagt, wie sein (Fehl)verhalten ankommt, dass er wenigstens zukünftig ein kleines wenig umgänglicher ist.... aber sein letzter Post nach dem Motto „Ihr habt mir hier unverzüglich und richtig zu antworten und ansonsten gepflegt die Schnauze zu halten...“ hat dann doch tatsächlich auch mich kurzfristig etwas sprachlos gemacht...
Ich hoffe in diesem speziellen Fall tatsächlich mal, dass sich viele hilfsbereite und wissende Helfer seinen Namen merken...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |