Billas Schnackschnack-Zackzack

Und wie ausgeschlafen! 6 Stunden am Stück, ich könnte Bäume ausreissen, oder nen Ast, ein Blümchen. Ach, ich fang mit nem Grashalm an.

• Was hast du denn gemeldet? Dass der Oko in der entscheidenden Phase gegen einen Werler Spieler über seine Füsse gefallen ist und dabei den Schläger verloren hat? Man sollte ihn wirklich sperren dafür.:p

Ja, nicht;-)

Der arme Kerl. Wie kannst du da nur in den wichtigen Stunden vor einem Wettkampf hoch holen?

• Na, ihr Lästermäuler?

Ich bin gerade etwas stolz auf mich: Ich habe den verstopften Küchenspühlstein komplett alleine repariert. Jetzt noch die Küche wischen, und dann ist die Aktion wirklich Geschichte.

• Super Pyro! Selbst ist die Frau.

Ich konnte meine Tochter gestern so gerade noch davon abhalten, ihren neuen Herd selbst anzuschließen.

Stein......

Erinnert mich gerade daran, dass sich meine Tochter mal mit der Begründung krank gemeldet hat, sie hätte Urinsteine.

oder mein Schulkollege damals, als er zu spät kam (erschien).

".... ähm, ich hatte noch im Bett zu tun"

Super Pyro! Selbst ist die Frau.

Ich konnte meine Tochter gestern so gerade noch davon abhalten, ihren neuen Herd selbst anzuschließen.

Klar, selbst ist die Frau - das habe ich als Jugendliche sogar noch meiner Großmutter vermittelt.

Irgendwann saß sie nämlich im Wohnzimmer fast im Dunklen, weil von ihrem Leuchter mit 8 Glüchbirnen schon 5 Exemplare durchgebrannt waren und sie darauf wartete, dass mein Bruder vom Studium in Berlin mal wieder nach Hause kommen möge. (Ich hab da noch im Elternhaus, sprich eine Etage unter ihr, gewohnt.) Ich bin sauer geworden, habe sie dazu gebracht, mir zu zeigen, wo sie die Ersatzbirnen hortete und habe ihr die Birnen gewechselt.

Das Tolle war: Als die nächsten Birnen an einer Lampe, für die sie nicht auf einen Stuhl klettern musste, durchbrannten, hat sie sie selbst gewechselt. Aber es musste erst die aufmüpfige Enkeltochter kommen, die die Aufgabenteilung in Männerarbeiten und Frauenarbeiten ignoriert hat.

Mich wundert im Nachhinein nur, dass diese Erkenntnis erst so spät kam, denn meine Mutter, ihre Tochter, hat bestimmt nicht gewartet, bis ihr mein Vater eine kaputte Glühbirne ausgetauscht hat. Bei uns wurden die Dinger von dem ersetzt, der als erster gesehen hat, dass sie kaputt waren.

Ich habe mal nicht mit zum Schwimmen gemusst, weil ich glaubhaft versichern konnte, dass ich mich für meine dauerhafte Erektion schäme.

Badeshorts waren bei uns im Sportunterricht nicht zugelassen. So gab's nur die speedos.

Ich habe mal nicht mit zum Schwimmen gemusst, weil ich glaubhaft versichern konnte, dass ich mich für meine dauerhafte Erektion schäme.

Badeshorts waren bei uns im Sportunterricht nicht zugelassen. So gab's nur die speedos.

*Vom Stuhl kipp*

Ich kann nicht mehr!:grins::grins::grins:

Hey Luise,

geilomates Foto im Wettbewerb!

P.S. braucht ihr ein Hotelzimmer? Empfehlung kommt dann per PN.

oh nein, die Nacht war sehr klasse, ich habe lange auf dem BAlkon gesessen.
    Nein, ich hab zuviel geraucht, und mein Kreislauf ist hoch und runter.
    Herrliche Luft heute.

Atmen, Doro. Atme!
    Du oimel. Et is schwarz-weiß

Zuletzt bearbeitet:
    So, bitt schön. Immer die gleiche Stelle, Eingang zum Tremoniapark, Fotografenfreundliche Höhe. Und jedesmal schauen die Anwohner, was ich da mach. Es ist jedesmal anders, Moos halt.

Wie kann ein einzelner Mensch eigentlich so unerzogen und frech sein....

Nirgendwo in keinem Forum hab ich jemals meine Ignore-Liste gebraucht.... heute hat sie hier Einweihung gefeiert...

Ich hätte darauf einfach nicht geantwortet.

Gehste in ein Geschäft, kommt wer rein, und knallt den Angestellten was upp den Tisch. Und da würd ich einfach meine netten Gespräche weiterführen und gucken, wie er da steht. Mit seinen Bläddern.

Ich bin dazu dann doch zu neugierig, Feivelchen. :grins:
    Ich denke, mittlerweile hast Du es selber herausgefunden... ;)

Doro, irgendwie war ich der irrigen Auffassung, wenn man dem Typen höflich sagt, wie sein (Fehl)verhalten ankommt, dass er wenigstens zukünftig ein kleines wenig umgänglicher ist.... aber sein letzter Post nach dem Motto „Ihr habt mir hier unverzüglich und richtig zu antworten und ansonsten gepflegt die Schnauze zu halten...“ hat dann doch tatsächlich auch mich kurzfristig etwas sprachlos gemacht...

Ich hoffe in diesem speziellen Fall tatsächlich mal, dass sich viele hilfsbereite und wissende Helfer seinen Namen merken...

Das hast Du echt geglaubt? Das hat der doch schon mehrere Male bewiesen, wie der auf andere User pinkelt.
    Da brauchste auch die Höflichkeit nicht strapazieren, da reicht nen Rückenwender.

Man sieht ja auch, dass nur der ewige Seitenhiebverteiler sofort Gewehr parat steht. Shine a light, Herr Scheinheiligkeit. :rolleyes:

Ich finde ja, man sollte zwei verschiedene "Freu"-Freds machen.
    Die die wirklich von Herzen kommen. Also die hellroten, leuchtenden, im Miteinander Herzen.
    Und dann gibts da noch die geifernden Herzen. Die freuen sich zwar auch, aber das ist nur auf dem Papier so. Und da wäre ein Extra Fred doch vielleicht schöner, damit der alte nicht so zugespämt wird.

Ich denke, mittlerweile hast Du es selber herausgefunden... ;)

Doro, irgendwie war ich der irrigen Auffassung, wenn man dem Typen höflich sagt, wie sein (Fehl)verhalten ankommt, dass er wenigstens zukünftig ein kleines wenig umgänglicher ist.... aber sein letzter Post nach dem Motto „Ihr habt mir hier unverzüglich und richtig zu antworten und ansonsten gepflegt die Schnauze zu halten...“ hat dann doch tatsächlich auch mich kurzfristig etwas sprachlos gemacht...

Ich hoffe in diesem speziellen Fall tatsächlich mal, dass sich viele hilfsbereite und wissende Helfer seinen Namen merken...

Um wen es geht, wusste ich auch da schon. Jemanden zu ignorieren, bin ich zu neugierig, auch wenn ich diesem User wirklich keinen Buchstaben mehr schreiben werde.

Jepp, geht mir genauso Pyro. Sonst würde mir zwischendurch auch ein *kräftiges mit dem Kopp schütteln* fehlen.

Ausserdem läster ich ganz gerne mal rum.