H
Herr Hübner
Guest
Wie der große Philosoph und Philanthrop Fuq Hugh Hard sagte : "Wenn ein Baum im Wald fällt und niemand ist dabei, bist du dann immer noch dumm?"
Nur heute...? :grins:der Hübi macht mich heute fertich:grins:
Gold, die Welt braucht mehr Gold im Herzen.
So, I'm done, 4 Fotos fertig und ich mach ein Päuschen, erstmal lecker Hähnchen spachteln. Mjooommjooom!
manchmal lieg ich auch nur so halbfertich unterm Tisch.
Die Frauen unter uns verstehen diese Situation sicher:d
Guten Appetit!
Ich hätte gedacht, die Welt braucht mehr Silber, wie den schönen Tropfen im Moos. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Das ist ja mal ein Trick, die Wasserflasche quasi als Spiegel zu nehmen.![]()
Klar brauchen die ihr Zeuch.
Alles gut.
Lag ja an mir das ich genervt war![]()
Wieso wunde Ohren?
Mir fehlt noch so ein Sole vernebler.
Oder besser nicht.
Sonst könnte ich Carpenters "the Fog" nachspielen.
Das wird, ganz ganz langsam, Pyro.....ich auch nicht, aber die Luft ist sehr bekömmlich derzeit. Wie am Meer.
Nee, aber da ist natürlich die Nordstadt mit allem kreischenden Volk unterwegs. Und es ist unglaubliches Gedränge und Geschubse, und die türkischen Verkäufer haben zwar sehr leckeres Zeug, feilbieten es aber in allen Oktaven. Da geh ich lieber in ruhigere türkische Läden, da schreien sie nicht.
Oh ja.
Als ich noch in Münster wohnte, hat mich der Markt sicherlich vor Skorbut gerettet:d
Oh schön, Du gehst wieder auf Paddeltour. Ei, das wird schon, man muß sich doch auch nicht hetzen. Wenn Du erst mal auf dem Wasser bist....
Ganz klar Chemiker![]()
Ehrlich? Das hab dich damals bei den Kartoffeln schon gemacht und mir das Thema heute durch gelesen..Ich hoffe in diesem speziellen Fall tatsächlich mal, dass sich viele hilfsbereite und wissende Helfer seinen Namen merken...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |