Billas Schnackschnack-Zackzack

Hier ist es jetzt fast durch....
Meinetwegen könnte es noch ein wenig regnen, aber fast zwei Sunden war jetzt auch ok....

• Wetteronline prognostiziert nochmal eine kleine Front in ca. einer Stunde. Das Radar zeigt mir aber in F nichts mehr an. Mal abwarten. Ich gehe jetzt den Hof kehren und den Mist aus dem Pool fischen. Es hat viele trockene Blätter herumgewirbelt.
    Den Tomaten ist nichts passiert.(y)

• Im Raum Saarbrücken hat es tatsächlich ganz schön gehaust.
    Der ICE nach Paris kann wegen umgestürzter Bäume nicht mehr fahren
    und die Feuerwehr ist scheinbar im Dauereinsatz.
    Es sind nur 25 Kilometer und so ein Unterschied.

Warum verteilt es den Regen nicht gleichmäßig?

Den Menschen in Saarbrücken wäre es sicher auch recht.

Perle, ich wünsche dir und den anderen Nordlichtern so sehr, dass ihr jetzt auch etwas vom Regen abbekommt. Er zieht jedenfalls von uns nach Nord-Nord-Ost, könnte also wirklich bei dir landen.

• Guten Abend zusammen. Der Regen ist durch. Ein Tropfen auf den heißen Stein. Leider nicht sehr viel mehr und bei weitem nicht ausreichend.

Dafür war der Sport heute ganz angenehm. Temperature gut, Luft geht so aber Spaß bei der Sache.

Wie wäre es mit einer Petition.
    Die Politik muss langsam tätig werden.
    Ursachen bekämpfen und nicht Symptome!

Gerade gab es Feuer am Himmel - jedenfalls sah das Abendrot so aus. Jetzt ist der Wind flattrig, aber ich wage es nicht, auf noch einen weiteren Guss zu hoffen.

P1100627.jpg

Ja, so richtig toll war die Geschichte nicht, aber ich hätte auch nicht mit anderen Gegenden tauschen wollen.

Moin!
    Gestürmt hat es bei uns auch mächtig.
    Musste heute morgen erst mal einige Dinge wieder einsammeln und aufstellen..... :rolleyes:

Guten Morgen!

Die kühlere Luft ist herrlich. Ich habe auch endlich mal nachts schlafen können und mir in den frühen Morgenstunden tatsächlich meine Decke geholt, und noch ein bischen weiterzuschlafen. Ich glaube, ich komme wieder ins Lot. Der Kopf fühlt sich jedenfalls schon deutlich besser.

Guten Morgen!

Es hat geregnet gestern. Die Nacht war angenehm kühl und ich
    habe sehr gut geschlafen. Heute habe ich mir einen Tag Urlaub
    genommen. Wir möchten heute eine kleine Wanderung unternehmen,
    bei der großen Hitze mochte ich das nicht.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

Bananen und Mineralwasser.
    Gleich beginnt das Turnierwochenende beim TC Neheim.... :D

Danke.... Schauen wir mal, wird aber schwierig. Das Feld ist sehr stark besetzt.....

Du bist trainiert, weißt was du tust und bist dir deiner Gegner bewusst.
    Jetzt hängt es von der Tagesform ab und ob du dein können sauber auf den Platz bekommst.

Du schaffst das

Nur unter den beständigen Hieben des Schmieds formt sich der Stahl zu etwas Brauchbaren
    ;-)

Moinsen,

lass nicht wieder den Schläger fallen, Oko. Ich bin leider gleich in Bochum, sonst würd ich gucken kommen.

Harrrrrr, war das ein Schlaf letzte Nacht.