Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin zusammen.
Krieg ich auch nen Kaffee?
c070.gif

Wow, was seid ihr alle so fleissig (am Planen) heute. Hier schimmert nix Blaues vom Himmel. Da mag ich gar nicht raus. Aber wenigstens regnet es nicht
s060.gif

• Moin, Lycell!

Hier gibt es selbstverständlich für jeden Kaffee, der einen möchte.

Hier ist der April ausgebrochen. Wärend meines Frühstücks hat es einen Schauer gegeben und jetzt kommt die Sonne durch.:d
    Ich glaube, ich freue mich nachher darüber, dass ich ein Dach über mir habe.

• Moin Lycell, Kaffee gibbet immer.

Die Seile sollen die Rosen halten. Ich bin ja ganz optimistisch, dass sie in den Kübeln was werden. Musste aber komplett umräumen, denn sie sollten den sonnigsten Platz bekommen und ich will mich nicht ständig darin verheddern. Dazu musste ich den Blauregenstamm woanders hin verfrachten und hochbocken. Das Ding ist sauschwer mittlerweile, hat Knospen ohne Ende. Ich hab den letztes Jahr gegen Ende der Blühzeit gekauft. Dieser Duft ist unbeschreiblich. Bin gespannt, was das dieses Jahr gibt.

• Hallo und guten Morgen!

Ich schmeiß ne Runde Brötchen
    und schnapp mir einen Kaffee.
    Bei uns ist ganz doofes Wetter, alles grau:(
    Es ist kalt und ich fühl mich irgendwie
    grippig.
    Vielleicht gehts mir nach dem ersten Kaffee
    etwas besser.
    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

• Moinsen Luise, ich glaube alle haben die Grippe zurzeit, zumindest Erkältung. Gute Besserung. Haste wenigstens frei heute?

Oh, auf diesen Virus kann ich wirklich verzichten.
    Nein, ich glaube nicht, das ich mir den blöden Virus
    eingefangen habe.

Tinchen, ja ich habe frei. Ich glaube ich bin urlaubsreif.
    Zu viel Arbeit in den letzten Monaten:mad:

Moin Lycell, Kaffee gibbet immer.

Die Seile sollen die Rosen halten. Ich bin ja ganz optimistisch, dass sie in den Kübeln was werden. Musste aber komplett umräumen, denn sie sollten den sonnigsten Platz bekommen und ich will mich nicht ständig darin verheddern. Dazu musste ich den Blauregenstamm woanders hin verfrachten und hochbocken. Das Ding ist sauschwer mittlerweile, hat Knospen ohne Ende. Ich hab den letztes Jahr gegen Ende der Blühzeit gekauft. Dieser Duft ist unbeschreiblich. Bin gespannt, was das dieses Jahr gibt.

guten morgen zusammen :grins: Ich habe meinen Blauregen seit 5 Jahren und er hat noch nicht einmal geblüht :(

• Schon Urlaub in Planung?

Ich fahr im Mai für 10 Tage mit meinem grossen Neffen. Entweder Sardinien, oder Griechenland. Wollen das diese Woche klar machen. Au weia, ich Hardcore-Camper im Hotel..... :rolleyes:

• guten morgen zusammen :grins: Ich habe meinen Blauregen seit 5 Jahren und er hat noch nicht einmal geblüht :(
    Meine Eltern haben seit 7 Jahren ein Riesenteil im Garten. Der hat nicht ein einziges Mal geblüht. Allerdings beschnibbelt mein Vater den ständig. Ich glaub, das mag er nicht.

Ich hab an meinem Stämmchen im Herbst nur die langen Reisser geschnitten, ansonsten gar nicht.

Mein Blauregen blühte erst nach 7 Jahren nen bißchen spärlich. Danach 2 Jahre gar nicht. Seitdem jedes Jahr in ner wahren Pracht. Bei Windstille ist der Duft darunter schon fast zu intensiv.

• Zurück
    Oben Unten