Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ein fröhlich feuchtes Moin!

Ich wurde von einem Donnerschlag geweckt, nicht vom Wecker.
    Da kam für 5 Minuten heftig Nass von oben, jetzt tröpfelt es
    nur. Aber besser als gar kein Regen.

Ich wünsche euch einen kühlen angenehmen Tag

• Moinsen ......Kaffee auf der Terrasse 23° mässiger Regen etwas Wind .... Zeit zum Durchlüften und Durchatmen

Moin

hier versucht es auch zu regnen. Es wird wohl beim Versuch bleiben.
    Aktuell 23°.

Wünsch euch einen schönen Tag.

• Guten Morgen.
    Aus dem Westen kommt vorerst mal kein weiterer Regen. Hier scheint schon wieder die Sonne. Bisher sind es nur 23 Grad. Es soll wieder bis auf 30 Grad hoch gehen.

Morgen habe ich frei und werde noch einige Tomatensorten verkosten.
    Wenn alles gut läuft, habe ich bis zum Wochenende alles Saatgut von den raren Sorten gewonnen.

Hoffentlich bleiben wir von Unwetter verschont.

• Hin und wieder schafft es ein tapferer Tropfen bis zur Erde.

Außen 26°C, innen 27°C - durchlüften ist da schwer. Es hat etwas von Dampfsauna.

Wetter.online behauptet, wir hätten 22°C und leichten Regen - langsam wüsste ich gerne, wo die messen. :confused:

Ich habe ca. 7 Tropfen gezählt. Es ist warm und stickig.
    Geht voll auf den Kreislauf.
    Ich drücke einfach mal allen die Daumen...

Jetzt erstmal ein großer Kaffee...

Ich habe ca. 7 Tropfen gezählt. Es ist warm und stickig.
    Geht voll auf den Kreislauf.
    Ich drücke einfach mal allen die Daumen...

Jetzt erstmal ein großer Kaffee...

Genau das. Ich bin froh, dass ich heute noch krank geschrieben bin und erst morgen wieder hin muss - und ich werde heute keine Gartenschere oder ähnlich gefährliches Werkzeug anfassen.

Jaaa, Obergau, wie auf ne Demo gehen wollen und dann is keener da.

Ich mag die Mukke ha eigentlich nicht. Die Persona aber dafür umso mehr. Ne Schnauze wie nen Bulldog. Und wer kann so schön lachen wie Cardi B.?

[video=youtube_share;7WbdxpZ6Khc]http://youtu.be/7WbdxpZ6Khc[/video]

Eoooooow!

Du kennst Cardi B. nicht?
    Die macht die Rapperszene grad ziemlich nass. War Stripperin in der Bronx. Ich find das ist ne richtige Frau von Format, die läßt sich wenig sagen.

Nein.
    Keine Ahnung wer das ist.
    Aber B ist definitiv nicht ihre Körpchengröße.

Forum kaputt? Dann war ich wohl zur richtigen Zeit in der Bücherei und einkaufen.

(Oder auch nicht - mal abwarten, wann ich diesen Post senden darf.)

In einer Stadt wohnen schon eine seltsame Mischung Menschen aufeinander. Es hat gerade tatsächlich eine Viertelstunde richtig geregnet, nicht nur getropft. Auf der Hälfte der Zeit traf ich schon wieder die erste Frau, die "igitt, Regen!" schimpfte.

Einige Meter dahinter lag ein junger Mann im Park mitten auf der verbrannten Wiese, Oberkörper frei und ließ sich voller Genuss nass regnen.

Ich wurde leider durch einen zu schweren Rucksack an meinem leichtfüßigen Regen-Freudentanz gehindert. :D

(Ich sollte endlich lernen, nicht das Volumen als limitierenden Faktor, was in den Rucksack passt, anzusehen, sondern das Gewicht, das mein Rücken bereit ist zu tragen. )

edit: Zwei Stunden hat der Post jetzt in der Warteschleife gehangen.

Bei euch alles gut soweit?

Gut ist was anderes.

Die drei Minuten Regen Heut Morgen war alles.
    Aktuell, Sonne und 34°.

Ja.
    Nicht gut.
    Teile deine Meinung.
    Es ist nicht aus zu halten.
    Wir brauchen wieder mehr Regen.

Ich hab es grad abgeholt ....schön Rahmen lassen auf 1189 x 841 mm ... 15337408302861497344795.jpg

Hääää???? Wo denn? Bei uns nur marginales Grummeln, aber das ist mein Bauchi, der braucht NAHRUNG. (jagenjagen gehen, rooor!)

Ach, schön, das Bildchen. Und ist das auf Alu gezogen?

Hääää???? Wo denn? Bei uns nur marginales Grummeln, aber das ist mein Bauchi, der braucht NAHRUNG. (jagenjagen gehen, rooor!)

Ach, schön, das Bildchen. Und ist das auf Alu gezogen?

Es hat heute Morgen fast 2 Std schön und mässig geregnet ...und bei knapp 200m2 Dachfläche hat es mir meine zwei 300 L Fässer fast vollständig gefüllt....Mo

An deiner Ferienwohnung?

Ne , da ist nicht viel runter gekommen ....sagen die Nachbarn

Moinsen, wassen Tag. Mir hats beim Aufstehen schon die Lust geraubt. Und dann nur stressig. Bis 17 Uhr ohne Pause durch. Ich mach heute nix mehr.

Habe eine nette Einladung bekommen. Ein guter Freund und Ex-Kollege feiert seinen 50. Geburtstag nächstes Jahr in Holland. Die fahren die Tour dorthin von Bonn mit nem Mofa. Das tu ich mir sicher nicht an, aber das WE würde ich glatt auch hinfahren. Sehr lustige Truppe.

Uiuiui. Hallo Tina.
    Setz dich, schnapp dir nen Drink und entspann dich ein wenig.

Moin Hübi,

jepp. Hab erst mal ein Bier geplöppt und die Füße hoch. Essen wird heute bestellt.

Moin Hübi,

jepp. Hab erst mal ein Bier geplöppt und die Füße hoch. Essen wird heute bestellt.

Kömmt mir bekannt vor ...als ich das Bild abgeholt habe bin ich auch kurz an die Frittenbude. .2 x CPM ....bitte

Antwort von der Fritöse ohne sich umzudrehen. Hi Micha , kochst du heute ?

Hehehe. :grins: Strick, Mädel, strick...!

Hier noch kein Tropfen...hatte sooo drauf gehofft, gestern nur das Nötigste gegossen und heute früh, als es so finster war, geschlossene Schuhe statt Flipflops angezogen. Chrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Tag drei, an dem mich keine Seele runtergeputzt, in Grund und Boden monologisiert, rechthaberisch angeschnauzt, mit zu Boden gerichteten Augen mürrisch oder gar nicht zurückgegrüßt oder gespielt höflich kritisiert hat. YEAH!! Gefällt mir. Ihr kennt doch das, wenn man ein Taschentuch (weich, schnuffig, biegsam, also ich) immer wieder zusammenknüllt (meine Chefin knüllt)...es entfaltet sich irgendwann nur noch bis zu einem gewissen Grad. Ich glaub, ich hab grad noch die Kurve gekriegt. Mein Hamsterherzel schlägt jeden Tag weniger ängstlich, und ich schau langsam nicht mehr vorsichtig-aufderHut zur Tür, wenn sie aufgeht, sondern neugierig und fröhlich - wie früher.

Billa meine Süße

ich freue mich sehr für dich.

Ja, ab sofort nehme ich wieder Sockenbestellungen auf. :grins: