Billas Schnackschnack-Zackzack

Hat mal jemand nen Windverdünner zur Hand?
Ich steig gleich auf´s Dach, also falls ihr nix mehr von mir hört.....:d

• Wem denn? :confused:

Ich drück mich schon den halben Tag vorm Tanken, ich mein, bei dem Wind bläst es mir da glatt den Restsprit aus'm Tank RAUS...aber ich düs gleich mal. Mir bitte auch die Daumen halten. *rot anlauf*

Hat mal jemand nen Windverdünner zur Hand?

außer ein Hui.....:d

Wem denn? :confused:

Ich drück mich schon den halben Tag vorm Tanken, ich mein, bei dem Wind bläst es mir da glatt den Restsprit aus'm Tank RAUS...aber ich düs gleich mal. Mir bitte auch die Daumen halten. *rot anlauf*

Versuch nicht loszufahren, wenn der Schlach noch steckt, woll?

• Hat mal jemand nen Windverdünner zur Hand?

Laß dich nicht runterwehen!

Ich darf gleich zum letzten Mal zur IReNa, dann ist die ewige Zeitverschwendung mit Busfahren quer durch die Stadt vorbei. Der danach startende Kurs zum Reha-Sport findet bei mir in der Nähe statt, da lohnt sich nicht mal das Fahrrad für den Weg aus dem Keller zu holen.

• :grins::grins::grins:

Ich weiß, das ist jetzt gemein, aber....

und bei dem hier hab ich Tränen gelacht. Man möchte soo gerne eingreifen und kann nicht.

Ich darf gleich zum letzten Mal zur IReNa, dann ist die ewige Zeitverschwendung mit Busfahren quer durch die Stadt vorbei. Der danach startende Kurs zum Reha-Sport findet bei mir in der Nähe statt, da lohnt sich nicht mal das Fahrrad für den Weg aus dem Keller zu holen.

Perfekt!

Hey, ich hab's gerissen heut. *stolz gugg* :)

Hab' das andere Auto beim Ausparken vom Supermarktparkplatz nur fast gerammt, hab' bloß 3x den Scheibenwischer statt des CD-Lautermachers am Lenkrad erwischt, hab' nur ein einziges Mal aufm Parkplatz kurz abgewürgt und hab' ECHT VIEL in den riesigen Kofferraum gestopft gekriegt.

Und ich hab' jetzt Seeeervus-Lenkung. *singggg* :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Hehehe...das erste Video ist geil! Ich hab' mir heute erst mal gemerkt, auf welcher Seite mein Tankdeckel ist - da, wo der alte auch war. Und ja, er ist wieder am Auto und nicht in der großen bösen Schublade an der Tanke.

:-P

Geckel, bist du heil vom Dach runter?

Perfekt!

Hey, ich hab's gerissen heut. *stolz gugg* :)

Hab' das andere Auto beim Ausparken vom Supermarktparkplatz nur fast gerammt, hab' bloß 3x den Scheibenwischer statt des CD-Lautermachers am Lenkrad erwischt, hab' nur ein einziges Mal aufm Parkplatz kurz abgewürgt und hab' ECHT VIEL in den riesigen Kofferraum gestopft gekriegt.

Und ich hab' jetzt Seeeervus-Lenkung. *singggg* :grins:

Heißt die Lenkung so, weil sie bald Servus sagt und dann weg ist?:confused:

Was warst du denn schönes Hamstern, mit dem Hamstermobil?

So, IReNa ist Geschichte, die Abschluss"untersuchung" war genauso für den Mond wie die "Untersuchung" vor dem Start. Die paar Fragen hätte man wirklich am Telefon beantworten können, statt dafür eine Stunde früher antanzen zu müssen, weil die Ärzte früher Feierabend haben. Schon das Wort "Arzt" in den Plural zu setzen, war ein Witz! Der Mensch, bei dem ich einen Termin hatte, war gar nicht anwesend, netterweise ist die letzte Ärztin, die noch im Haus war, eingesprungen. Nach unter 5 Minuten war ich wieder draußen. Gut, dass eine Freundin von mir in der Nähe wohnt, bei der ich die Stunde überbrücken konnte, bis ich das letzte Mal zum Sportkurs durfte.
    Ab nächster Woche geht es dann in der anderen Filiale in meiner Nähe weiter.

• Ne richtig fortschrittliche Schleuder haste da! Sogar CD-Blinker, uiiuii...
    Servus-Lenkung ist auch nen echte Weltverbesserung, was? :grins:

• Öööh, das ist ja 'ne Frechheit, Pyro... :mad:

Heißt die Lenkung so, weil sie bald Servus sagt und dann weg ist?:confused:

Nee, die heißt so, weil...wink mal mit der rechten Hand einen Halbkreis von sechs über zwölf bis drei Uhr und sag ganz entspannt: Seeervus...! :grins:

So locker lässt sich eine Servolenkung drehen. Vorher musste ich kurbeln, der Golf hatte ja keine.

Was warst du denn schönes Hamstern, mit dem Hamstermobil?

Fast nur Futter und normales Zeugs, bloß bei Netto hab ich akut ein paar dieser reduzierten Pappkartons gerettet: Namenlose Clematis, Pampers-Gras oder sowas und zwei rote Johannisbeeren.

Als nächstes muss ich mal das Innenleben des Berlingos besser kennenlernen. Mein Freund stand kürzlich draußen und wollt was sagen, und dann isser in die Knie gesunken vor Lachen, weil ich den elektrischen Fensterheber net gefunden und wild herumgedrückt habe und zum Schluss gegen die Scheibe brüllen musste.

:d

• Zurück
    Oben Unten