Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber... Aber...
    Und Tönung. Spülung. Und was es noch so gibt.
    Was ist ein concealer?! Brauch ich den auch?
    Und muss ich dann auch highlighten?!

• Hihi:D
    Jetzt habe ich gesehen, dass der Musiker Robin Schulz anscheinend eine Deo Linie für Nivea rausgebracht hat.
    Ich um. Das war's

• Achja stimmt.
    Sehr verantwortungsbewusst, damit nicht zu fahren.

Jetzt wäscht ein nackter Typ im Wald weiße Wäsche und macht Werbung für Lenor.

Und Partnerbörsen. Auch super

IMG_2663.jpg

Hat die Hitze ein bisschen über.....

moch, das Schnucki. Da pumpert ein altes Herz auf dem Gras. Hat sich hoffentlich nicht zu arg angestrengt. Und meine Güte, es geht ja weiter.

Moin....
    Nach der gestrigen Unterbrechung soll es heute wieder richtig warm werden.....:rolleyes:
    Die Wetter-Prognose meint, nächste Woche auch..... aber dann die Woche nur noch 20 - 23 Grad, das ist ja ein Kälteeinbruch! Muss schon mal die warmen Klamotten raussuchen... :D

Moin

es hat die Nacht wieder geregnet. Wir werden im Moment richtig verwöhnt.

Da ich ein ehrlicher Mensch bin, sage ich euch: es hat nichts mit dem Fuß zu tun.
    Ich bin einfach nur im falschen Moment an der falschen Stelle zu schnell gefahren.
    Und das in meinem Alter nach 46 Jahren Führerschein.

Moin, Christa!

Mit dem Regen hast du es wirklich gut. Hier ist immer noch kein Tropfen angekommen.

Das andere ist wohl etwas for the Ministry of silly walks - für das Amt für dumm gelaufen. ;)

[video=youtube;IqhlQfXUk7w]http://www.youtube.com/watch?v=IqhlQfXUk7w[/video]

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint, aber kein Vogel singt.
    Ist ihnen vielleicht auch zu warm?

Christa, passiert. Ist doof, kann ich mir vorstellen. Vor allem wenn man außerhalb wohnt.

Pyro, vielen Dank für Kaffee und Tee.

"Die Vögel füttern ihre Brut
    und singen nur noch selten.
    So ist's bestellt, in unsrer Welt,
    der besten, aller Welten."

Schrieb schon Erich Kästner.
    Das müsste aus den 13 Monaten sein,
    zum genauer nachsehen habe ich gerade keine Lust und mein Kopf spukt es nicht aus, ich habe viel zu wenig geschlafen heute Nacht.

Ich glaube, es sind gar nicht die warmen Tage, sondern die zu warmen Nächte ohne Schlaf, die mich langsam gar bekommen.

Oh ja...
    Nachts kühlt es sich auf 22°C runter.
    Bisher keine einzige Mücke im Garten.
    Als Schlafsack reicht mir momentan ein Seideninlay...

aber kein Vogel singt.

Dazu habe ich kürzlich irgendwo gelesen:

Vielleicht singen die Vögel frühmorgens ja gar nicht fröhlich.....
    Vielleicht gibt es immer einen gut gelaunten Frühaufsteher und die restlichen Vögel brüllen ihn an, er soll jetzt endlich die Fresse halten....
    Weiß man's???

Oh ja...
    Nachts kühlt es sich auf 22°C runter.
    Bisher keine einzige Mücke im Garten.
    Als Schlafsack reicht mir momentan ein Seideninlay...

Draußen schlafen wäre schön, bei der Wärme - nur wo, wenn man in der Stadt wohnt? Die Nachtluft steht und bewegt sich kaum durchs offene Fenster in die Wohnung.
    Im Urlaub habe ich auch meist nur im Baumwoll-Innenschlafsack geschlafen, mein richtiger Schlafsack ist schlicht zu warm gewesen und lag dann nur "für den Fall der Fälle" neben mir.

Wo sind die Ornithologen, wenn man sie braucht?

Nie da, wenn man sie braucht.

Mir hat aber mal einer erzählt, dass man die meisten Morgenrufe mit "das ist mein Revier" übersetzen könnte.
    Vielleicht sind Reviergrenzen jetzt, wo die meisten Jungvögel ausgeflogen sein dürften, nicht mehr so wichtig, dass man sie jeden Morgen verkünden müsste?

Oko bestickt erst mal für jeden Vogel sein eigenes Handtuch mit Namen, damit Herr Zaunkönig auch sicher ist, dass es sein Handtuch ist, und nicht das von Frau Singdrossel klaut. :grins:

Moinsen......

*flööööööööt*

Ich musste mir heute auch schon anhören, dass ich ein Morgenmuffel bin. Ey, ich hab gar nicht angefangen, mich zu streiten:eek:rr:

Morgens streiten????
    Hast du denn da überhaupt schon genügend Worte zur Verfügung, um einen Streit beginnen zu können? :D

Man, zuviel sogar..... und offene Fenster. Als ich auf dem Weg zum Auto meine Nachbarin getroffen habe meinte sie nur: Mönsch, du kanns abba gut und vor allem laut! englisch :d