T
Tinchenfurz
Guest
Mal schnell ins Archiv flitz...... Da stehen noch mindestens 10 Flaschen Sekt. Schön im warmen Schränkchen.
Mal schnell ins Archiv flitz...... Da stehen noch mindestens 10 Flaschen Sekt. Schön im warmen Schränkchen.
Wie soll ich dich denn sonst treffen?! *mecker*
Ganz einfach: "Oko, spielst du eine Runde Tennis ohne Schläger mit? Der Korken ist der Ball."
(Und schon springt dir der Oko in den fliegenden Korken.)
So Billa Croft. Lassen wir den Sekt ruhen und scheppen statt dessen ein Pilscken. Er hätte eh verloren. Prost!
Danke Pyro und nochmal Prost.
Ist Marcel der Therapeut?Och, die Ärgermufties kommen schon noch.... Müssen sich erst warm machen in der Gruppentherapie.
Hier ist auch wolkenloser Himmel und strahlender Sonnenschein...Haste mittlerweile auch Sonne Pyro? Hier haben sich die Wolken gerade verzogen.![]()
Außer Sektkorken nix, sonst würden wir es ja einsetzen.... :grins:Was habt ihr gegen Gelb?![]()
*grummel*
Soeben hat sich mein Versicherungsfuzzy für morgen abend angekündigt. Das heistt, dass ich heute Abend die Riesenkiste, um die ich erfolgreich seit einem dreiviertel Jahr herumschleiche öffnen muss. Ich glaub, da sind sogar noch die Unterlagen von meinem dritt letzten Auto drin. Ich kipp die ganze Schose dann mal auffem Bett aus, stell den Shredder parat und versuche, eine der letzten Bastionen meiner Unordnung in den Griff zu kriegen. Ich hasse Papier.