Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin zusammen,

ich habe heute ein Turnierspiel, bin für 16.30 Uhr angesetzt..... Prost Mahlzeit! :d

• Oko, ich drück die Daumen.
    16:30?
    Spielt ihr mit Schutzmaske auf dem Ascheplatz bei der Hitze?

• Nee, aber heute mal mit Mütze, nachdem ich Sonntag etwas unvorsichtig war und mir einen leichten Sonnenstich eingefangen habe..... :rolleyes:

Leichter Sonnenstich ist kacke. Warum machst du sowas?
    Oder war das ein: "Wird schon klappen?"

• Moinsen,

krieg den letzten Arbeitstag gut rum Micha.

Oh man Oko, selbst mir ist das ein wenig zu warm. Übernimm dich nicht.

Ich hab total beschissen gepennt. So langsam wird es auch bei mir in der Hütte warm. Und dann noch meinen Neffen mit im Bett, der sich tausend mal dreht und wendet. Gestern hat er mich total begeistert. Er schaut gerne Quizshows bei mir. Kam um 22:15 "Beat the box". Kannte ich nicht. Bei einem Spiel mussten die Kandidaten Maler anhand eines ihrer Bilder erkennen. Der Junge (9) kannte: da Vinci, van Gogh, Dürer, Monet. Bei Hundertwasser lag er falsch (genau wie ich). Das war ein Kliemt. :d

• Moinsen!
    Ist der Minztee schon durchgekühlt???
    Wir haben schon 26Grad und ich schmilze beim Nichtstun...

@Oko: Gib ja acht beim spielen! Und viel Glück!

Minztee ist auf Raumtemperatur, also lau. Das soll bei Hitze gesund sein.

Oko: Viel Glück!

Ich schwing mich auch noch mal auf's Fahrrad, bevor es viel zu heiß wird, meine Tomaten schreien nach Dünger und ich komme mit dem festen Langzeitdünger nicht klar.

Ich hab total beschissen gepennt. So langsam wird es auch bei mir in der Hütte warm. Und dann noch meinen Neffen mit im Bett, der sich tausend mal dreht und wendet. Gestern hat er mich total begeistert. Er schaut gerne Quizshows bei mir. Kam um 22:15 "Beat the box". Kannte ich nicht. Bei einem Spiel mussten die Kandidaten Maler anhand eines ihrer Bilder erkennen. Der Junge (9) kannte: da Vinci, van Gogh, Dürer, Monet. Bei Hundertwasser lag er falsch (genau wie ich). Das war ein Kliemt. :d

Wer ist Kliemt? Gustav Klimt kenne ich ja, aber... :p

Aber schön, dass der Junge schon so früh einen Überblick über die Kunst hat. Ich glaube, mit 9 hätte ich da noch nicht alle zuordnen können, das Interesse kam erst später.

Moinsen Pyro,

mein Fehler, natürlich Klimt. :rolleyes:

Er sagt, er hätte letztes Jahr eine tolle Kunstlehrerin gehabt. Manchmal (natürlich nicht immer) liegt es wirklich an der Vermittlung.

Nein.
    Selbstbeherrschung.

Das soll jetzt noch zwei Wochen so bleiben.
    Ich empfinde das als grenzwertig.

Super, und für mich gehen 3 1/2 Wochen Rehavertretung los.

Geil, morgen kommt der Speckminister hierher zu Besuch, ich hab meinen Chef schon aufgeklärt. Er freut sich schon. :rolleyes:

Der Speckminister kommt zu euch? Am Ende des Monats? Oh nein.
    Der bleibt doch bestimmt kleben, wenn er sich setzt.

Moinsen Pyro,

mein Fehler, natürlich Klimt. :rolleyes:

Er sagt, er hätte letztes Jahr eine tolle Kunstlehrerin gehabt. Manchmal (natürlich nicht immer) liegt es wirklich an der Vermittlung.

Wollte dich auch nur ein wenig aufziehen. :D
    Da hat der Lütte wirklich eine tolle Lehrerin gehabt.
    Man sieht manchmal Schulklassen - auch Grundschulklassen - die im Von-der-Heydt-Museum erst ein ganz paar Bilder sehr genau betrachten und dann irgendwo auf dem Fußboden sitzen und zeichnen. Wahrscheinlich werden Kinder, die solche Ausflüge machen dürfen, nachher auch die Namen und Stilrichtungen der großen Maler zuordnen können. Im Rückblick werde ich da schon ein bischen neidisch und wünschte mir, ich hätte zu Grundschulzeiten auch schon solche Aktionen machen dürfen.

Es. Ist. Zu. Warm.
    Für.
    Sport.

Meine güte, ich laufe aus.

Ich bin ohne jegliche sportliche Ambition zum Baumarkt geradelt und bin nun schweißnass zurück. Und wir sind noch nicht auf dem Höhepunkt der Wärme für den Tag.

Falls du aber das Wetter meinst. .....ok sorry aber das war Bestandteil des Deals für meinen Urlaub

Dann nimm das heiße Wetter bitte nachher mit nach Kärnten. Ich muss ab nächsten Montag wieder arbeiten und habe jetzt schon keine Idee, wie das bei den Temperaturen gehen soll.

Mir ist langweilig und warm. Idee!!!!!

„Sie können doch hier im Büro nicht einfach einen Joint rauchen!“
    „Ich darf das. Aus medizinischen Gründen“
    „Was haben Sie denn??“
    „Spliss“

Soso, eine neue Forensoftware also.
    In der man als "Gast" schreiben könnte...

Schätzchen, wir werden doch alle älter, Du besonders, da kann man sich nicht mehr so gut an neue Namen gewöhnen...
    Was das für irre Wirrungen gäbe!

Da ist überhaupt kein Haustierunterforum und ich hätte eine wirklich wichtige Frage.

Das lese ich raus...
    Insbesondere das Münsterland pflegt das Ritual "Opfer für die Fruchtbarkeitsgöttin".....:p

Neee, Pyro ist viel zu sehr in ihrer Kirchengemeinde integriert, als sich diesen heidnische Ritualen zu widmen....

Es war doch Ansage, dass wir das Forum nicht mit content füllen, da es nach der Testphase eh im Nirvana landet.