Billas Schnackschnack-Zackzack

• Frau von Furz, löschen Sie bitte Ihre gesamte Korrespondenz, weil ich Ihnen sonst nix antworten kann, Ihr Postfach quillt über!!
    Diese Nachricht löscht sich nach dem Lesen von sölbst - FUMPPP!

Das passiert dann eben wenn man PN's an die Verteilerliste *All_User* verschickt.
    Das knallt das Postfach voll..... :D

• Elli reagiert nur auf den Befehl "Legen".

Also das, was du den ganzen Tag im Büro machst, Oko.:p

Das ist doch nicht normal das über die Echtheit von PN nachgedacht werden sollte ( muss).

Und wenn ich frage warum das hier, auch von dir, so gehandhabt wird dann hat die Vermutung doch Bestand das ich irgend etwas verpasst habe.
    Oder werden solche Kommentare einfach nur so rausgehauen....?? Ohne Hintergrund

Jupp, werden sie - ich war ja diejenige welche. Wenn mein Bauch zwickt, frag ich nach, und dann weiß ich's. Was du reinliest oder rausliest und drüber denkst, ist deins.

Was meinst du damit? Ich hab keine PN geschrieben.

Edit: Klar hab ich, ich dachte schon, weiß Gott was. Ich habe gestern auf allen Kanälen gemailt. Billa, ich wollte dich nicht erschrecken! Das Gläschen Wein dazu tat den Rest.

Danke dir, jetzt weiß ich Bescheid. ;) So einfach...! :grins:

Ich glaub, ich bin ein Reptil...ich geh mich jetzt in die Sonne legen und mein Buch lesen und den herrlichen Geruch schnuppern, den die Haut dann verströmt. Mal gucken, ob ich noch ein kaltes Bier find oder ob ich den Notstand ausrufen muss. *schluck*

Ich bin ein Zwerg und ich grabe ein Loch.
    Grabe grab ein Loch
    Grabe grab ein Loch

[video=youtube;ytWz0qVvBZ0]http://www.youtube.com/watch?v=ytWz0qVvBZ0[/video]

Jupp, werden sie - ich war ja diejenige welche. Wenn mein Bauch zwickt, frag ich nach, und dann weiß ich's. Was du reinliest oder rausliest und drüber denkst, ist deins.

*

So einfach ist das ? Ja im Zeitalter der Fake News und der alternativen Fakten ...das hab ich vergessen ..

Wassertemperatur Hühnersuppe.
    Viele Trottel im Becken. Und am Beckenrand. Und auf der Wiese.
    Und plötzlich ist es 19 Uhr, noch eine Stunde, und dann wird es herrlich ruhig.
    Ganz, ganz toll!

Tinchen, zeigste mir das Foto von der Karte, falls man überhaupt was sehen kann, wie der Druck ist?

Hey ho Doro.
    Hast du denn noch ein paar Bahnen ziehen können?
    So wie der Parkplatz an unserem Schwimmbad aussah, hätte es dort nicht einmal mehr für den Stehplatz gereicht...

Das Freibad am Stadion hat zwei rigoros von Lahmschwimmern und jugendlichem Getöse freigehaltene Bahnen, da sind die Bademeister sehr streng. Die Vereinsschwimmer, die mit Flossen und hartem Kraulschlag unterwegs sind, machen zwar ordentlich Wellen, aber doch, man kommt durch.
    Heute war einer da, der hat einen derart langen Armzug, und dabei unfassbar ruhig...ich hab nicht mitgezählt, aber ich schätze, der braucht keine 15 Armzüge für eine Bahn.

Kann ich nicht einschätzen. Hört sich aber wenig an. Bei 25 Metern, richtig?
    Freut mich, dass man so doch zum Schwimmen kommt.

Morgen früh stehen 90 langsame Minuten an und dann Garten:)

Ich denke, dass ich spätestens um halb sieben vor die Tür gehe. Anders geht's nicht.

Haste also noch was vor morgen...

Ich jetzt auch, ich mach mich lang, die zweie Bratwürschtel wollen verdaut werden.

Ich schick dir morgen das Foto. Ich bin jetzt zu im Eimer für irgendwas und geh jetzt ins Bett.

Schlaft gut!

Ja, sicher, Herzilein, mach das morgen, hat ja Zeit!
    Schlaf schön, das Wetter schlaucht mich auch ein wenig.

Dem anderen Wahnsinnigen da am anderen Ende der Leitung auch was gewünscht!

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee, dazu noch Früchtetee und Minztee zum kaltwerden lassen für später.

Das wird ein heißer Tag werden. :d

Heute Nacht um 3.00 Uhr war es draußen immer noch wärmer als drinnen. Gegen 5.00 Uhr dann endlich drinnen 26°C, draußen 25°C, kühle Luft ist irgendwie etwas anderes. Blödes Innenstadtklima. Gut, dass wenigstens die letzte Frischluftschneise, der Aasee, nicht zugebaut werden kann. Es soll heute wieder an die 35°C geben. Gut, dass ich noch nicht wieder arbeiten muss.

Moiiiinsen

nur noch heute arbeiten .. heute Nacht rollen wir gen Süden ..

Kaffeesuch..

ahh Pürohh war schon da .

26 ° Innentemp ist ne Nr. da bin ich froh das wir gut 80cm dicke Aussenwände haben ..aktuell 19° in der Bude, wird aber langsam und wenn die Wände erst einmal schön durchgeheizt sind dann dauert das auch sehr lange bis die Wärme wieder raus ist .. hat alles zwei Seiten

Kaffeeschlürrf

jo steht alles sozusagen bereit und muss nur noch eingeladen werden ...
    der erst Urlaub mit einem Kombi .......der TT war ja immer schön voll gepackt ( geht ja auch schnell ) aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Kombi auch voll wird :eek:rr:

Das könnte sein. Je mehr Platz man hat, desto mehr Kram kommt mit. :grins:

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut!

Wie lange darfst du denn?

Nee, Pyro.
    Was soll ich denn jetzt noch auf dem Feld? Pflügen kann der Bur alleine :D

Ich wollte früh raus, um laufen zu können. Und ein Kollege schließt sich gleich an.

Micha, das mit dem Platz im kfz kenne ich...

ich denke , wenn schon laufen dann in der Früh .. ich hab heute Morgen auch schon jede Menge Läufer und Radler gesehen die den Biggesee umkreisen

Wir haben gestern Abend um ca. 19:00 Uhr die normale Trainingsrunde gehabt.
    Das war schon echt anstrengend und man muss mit allem was man hat so weit zurückfahren wie es eben noch geht.

Man bekommt aber ein gutes Körpergefühl und hört auf jede Kleinigkeit in sich rein. Die Strecke wurde so gelegt, dass wir an den Rädern mit unseren Wasserflaschen immer mal wieder vorbei kamen.
    Im Wald steht die Luft und es ist alles sehr trocken.
    Bei uns ist ein großer Teil der Umgebung Sandboden. Das merkt man im Moment richtig stark, wenn es darum geht Feldwege, Waldwege und unbefestigte 'Pättkes' zu laufen.

Ohne laufen geht es aber auch nicht :d