Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mir ist langweilig und warm. Idee!!!!!

„Sie können doch hier im Büro nicht einfach einen Joint rauchen!“
    „Ich darf das. Aus medizinischen Gründen“
    „Was haben Sie denn??“
    „Spliss“

Meine Liebe, wenn du auf solche Ideen verfälltst, dann ist dir nicht warm, sondern zu warm. :d

Vielleicht ist das ja auch Pyro dann........:d

Es ist schon interessant, was für ein Bild hier von mir vorherrscht.
    Ich werde mich gleich erst mal im Testforum anmelden müssen, sonst verstehe ich hier ja gar nichts mehr.
    Dabei wollte ich eigendlich mit dem Fotobuch von meiner Paddeltour anfangen...

Diese Registrierung ist doch wohl der absolute Blödsinn.

Und dann schickt mich die Kiste wieder zurück auf los, die Zeit sei abgelaufen für die Registrierung. Hä?

Ich dreh die Runde jetzt zum dritten Mal. Das ist mein letzter Versuch, wenn dann nichts passiert, dann könnt ihr den neuen Kram ohne mich testen. Ich habe echt keinen Bock auf diese Idiotentests, um zu beweisen, kein Roboter zu sein.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Hatte Glück.
    Musste nur Straßen anklicken.

Ich habe Straßen, Busse, PKW, Straßenschilder und letztendlich Fahrräder anklicken müssen, bis mir die Kiste glauben wollte, das ich kein Roboter bin. Also wirklich zum Junge Hunde kriegen.

Wie verkleinere ich Bilder? Das System könnte theoretisch mehrere Bilder hochladen, jammert aber schon beim ersten rum, dass es zu groß sei - die identischen Bilder habe ich gestern für meinen Balkonurwald hochgeladen.

Das nicht.

Aber da Außen- und Innentemperatur nur noch ein Grad auseinander sind, hoffe ich, dass ich heute Nacht die Fenster vor 5.00 Uhr früh öffnen kann, ohne dass es noch wärmer wird, auch wenn es gemessen natürlich alles wärmer ist als gestern Nacht.

Guten Morgen ihr Lieben.

Pyro, das ist wirklich höchst anständig von dir, so früh schon die Koffeinversorgung aufrecht zu erhalten.
    Vielen Dank

Ja, Koffein brauche ich heute auch wieder etwas. Irgendwie bekomme ich bei der Wärme keinen gescheiten Schlaf. Wenn das so weitergeht, überlege ich, ob ich am Wochenende bei meinem Vater in den Keller ziehe. Allerdings ist da meine Hausstauballergie gegen. Da lebt zu viel hinter den Tapeten, jedenfalls bekomme ich meist zugeschwollene Atemwege, wenn ich zu nah an die Wände komme. Mit den Töpferkeller mal feucht auswischen ist es also nicht getan.

nimm dein Zelt oder wenigstens die Isomatte und deinen Schlafsack mit und schlaf draußen :grins: Moin zusammen

Zelt bei diesem Wetter ist ätzend.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wäre ein Baumwoll- Tschum- Tippi Ding oder ein Lavuu...

Hallo, Leute.

Ich mach uns noch einen Kaffee.
    Es ist zu warm.
    Beim Friseur lag nur die Bunte.
    Mein Friseur hat neues Werkzeug:D

Als ich ihn fragte, ob er eine neue Schere und einen neuen Kamm hat, guckte er nur ungläubig.

Die Schere schnitt sauberer und der Kamm kratzte nicht mehr :d

Hallo, Leute.

Ich mach uns noch einen Kaffee.
    Es ist zu warm.
    Beim Friseur lag nur die Bunte.
    Mein Friseur hat neues Werkzeug:D

Als ich ihn fragte, ob er eine neue Schere und einen neuen Kamm hat, guckte er nur ungläubig.

Die Schere schnitt sauberer und der Kamm kratzte nicht mehr :d

Warst du auch beim richtigen Friseur? Also bei der Hitze........

Jap. War ich.
    Ich war bei meinem Albaner.
    So hat er sich vor einem Jahr vorgestellt.

"Ich bin neu hier und bin Albaner."
    Seitdem geh ich nur noch zu ihm:D

Das geht überhaupt nicht.
    Du mußt es mindestens zehnmal vor dem Trinken mit einer Wünschelrute umrühren. Heute Abend ist dafür ein guter Zeitpunkt, es gibt diese Mondfinsternis.

Heute Nacht ist ein wundervoller Zeitpunkt für Opfergaben.
    Ich werde Nahrung an die Bäume legen und eine Garbe den Flammen übergeben.

Blutopfer bei Mondfinsternis sind nicht zu empfehlen, das könnte nach hinten los gehen.