Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich geh schwimmen, bis später.

edit: ja die Mondfinsternis ist am Freitag, die werd ich mir anschauen, so der Dortmunder Himmel es will.

• Tschüß, Doro.
    Pass auf dich auf.
    Nimm keine Süßigkeiten von Freunden an und steig nicht bei anderen ins Auto!

• Bei Vollmond kann man auch klasse Ergebnisse erzielen....
    Jetzt seid doch nicht immer so unbedarft..... :eek:rr:

Angler Sattelschwein hingegen lässt keinerlei Interpretationsspielraum, falls man auf Nummer sicher gehen möchte.

Ich kenne da jemanden, der eine sehr gute Arbeit gemacht hat:)

Und schön, dass du heile zu Hause bist.

Haste jetzt auch gesehen, auf Instagram? Ja danke dann.

Jau, man könnte nach dem Freibad nach drei Minuten vom Rad kippen, Du liebe Zeit, was ne Luft.
    Schön war es aber wieder.

Tina, warum gehst Du eigentlich nicht nach Feierabend auch ins Freibad, Du wohnst doch direkt da.

Weil sie da Handtuch an Handtuch liegen und im Garten ein Planschbecken steht.

Hmmhmmm, heute war es echt voll.
    Was bin ich froh, daß wenigstens die Schwimmbahnen frei sind...

Ins Planschbecken paßte ja auch rein.

So, ich couche jetzt.

Ach so, vorhin noch gefunden...hehehe! Balsam nach soviel KastenSprache.
    Ach, der Wischmeyer, einer mit Schaum in den Mundwinkeln, sowieso einer meiner Lieblinge.

0M3A7050.JPG

Moin!

Kühlt das eigentlich noch mal ab? Morgens um 5.00 Uhr draußen und drinnen 27°C.So langsam bin ich gar.

Ich koche mal den ersten Kaffee und Tee für alle, die schon rausmüssen, aber ich versuche selbst noch mal etwas Schlaf zu bekommen.

Schlaf wird überbewertet.

Hat auch nicht geklappt. :(

Ich sollte für die Amseln mal Wasser rausstellen, ich habe gerade beobachtet, wie ein Amselhahn (ich weiß nicht, ob es meiner ist) schon meine Tomaten anpickte. Nur: Ich bin mal wieder das Wochenende bei meinem Vater. Dann kann ich das Wasser nicht nachfüllen, wie es für eine Vogeltränke gut wäre.

Ganz schön eng bei Euch in der Kaffeeküche, danke euch beiden. Pyro komm zu uns, da hast nachts 18°C, aber dafür musste aufpassen, dass Dir das Bett nicht unter dem Bett wegbrennt :d

Nachts 18°C klingt gut. So trocken, dass alles bald brennen müsste, ist es hier auch, das wäre nicht neu für mich. Aber ich glaube, dass mir heute eine Zugfahrt bis Schwelm reicht.

Unsere Region ist zwar nicht munitionsbelastet, aber was hier an Feuerwehren unterwegs ist, kann schon recht beängstigend sein.

Dann drück ich Dir alle Daumen, dass die Klimaanlage im Zug funktioniert.