Billas Schnackschnack-Zackzack

Ne, heute hab ich wieder Schmerzen. Hab es gestern aber auch ein bisschen übertrieben. Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, Betten überzogen, Extrem-Badreinigung. Ich bin manchmal echt die Vernunft in Person:rolleyes:. Aber ich wollte es unbedingt fertig haben, bevor ich Montag wieder arbeiten gehe.

• Moin,
    Tinchen,
    das musse nich tun !!
    Da streiken ja dann schon meine gesunden Knochen, wenn ich so einen
    Rundumschlag starte.
    Laß uns in ruhe ein lecker Frühstück genießen, dann ist auch wieder besser :pa:

• Moin Anne,

ja, heute ist Ruhetag. Wollte zwar im WZ zuschlagen, aber das verschieb ich. Trinken wir noch einen Kaffee und rauchen ein Kippchen:pa:

• Jepp,
    bin ich grade bei, Kaffee eingeschenkt, Zigarette angesteckt, Decke über den Beinen
    und Läppi auf den Knien :).
    Ich liiiieeeeeebe es, so rumzusitzen :pa:

Moin,
    einen Kaffee schnapp.
    Einen Badputz muß ich auch noch hinlegen, ich krieg Besuch.
    Die Fenster bleiben bis zum Ende der Rapsblüte dreckig!
    Da kann mir wenigstens keiner in die Hütte glotzen.;)

• Das mag ich auch Anne.

Gerade hat meine Ärztin angerufen. Es ist immer noch ein deutlicher Befund im Urin. Jetzt gibt es noch Antibiotika obendrauf. :(
    Soso Tina, keiner in die Hütte glotzen.......:d

Hmpf, ich hab meine Fenster erst letztes Jahr geputzt,
    und die sind schon wieder dreckig!:mad:

• Ich bin fast den ganzen Tag nicht zuhause, und die Dinger sehen aus wie Sau. Bügeln tu ich auch nicht, trotzdem staubt es. Hundi bewegt sich nur zwischen WZ und SZ hin und her. Trotzdem überall Haare........

• Ich glaub ja, daß das alles geplant ist!
    Die Putzmittelindustrie hat die Fensterhersteller geschmiert...
    Als ich noch klein war, musste ich nie Fenster putzen,
    und trotzdem waren die immer sauber!

Ich wüsste auch gerne, wieso der Dreck immer nachwächst. :d
    Ich muss noch den Fußboden in Bad und Küche wischen, dann bin ich durch, die Fenster ignoriere ich noch etwas. Vielleicht scheint Montag die Sonne ja nicht so strahlend.

Oh je, schon wieder Theater mit dem Server.:(

moin.
    Ich kann ganz doll nach draußen schauen, wie die Bäume geholzt werden.:(

Haben sie gestern schon angefangen. Also nicht die ganzen Böume, sondern die unteren Äste. Seiht trotzdem schlimm aus, wie abgenagt. Der dicke Baum vor mir ist 6 stöckig. :(

Dreck ist wie Unkraut, ähm Beikraut.

Pyro, viel Spass am Wochenende. Fährst diesmal zum ersten Mal auf dich allein gestellt, oder?

Moinsen Doro,

hier sind die auch seit zwei Tagen wie die Irren im Park am Sägen. Werde mal ein Ründchen drehen und mir den Kahlschlag anschauen. Die fackeln echt nicht rum.

Ja, aber warum machen die das eigentlich? Plötzlich festgestellt, daß da ein Ast, gut 30 cm Querschnitt, fauliger als nen 1000jähriges Ei ist?

Aber nimmer bald, dann isses draußen batzgrün. :cool:
    Und Du gehst aber gut gemummelt nach draußen, hörste....

ah, gestern war schön in der Stadt, Dortmund hat gegen Trotteldorf gespielt, und Doro saß mit "It's coming home, football's coming home" auf der Platte im DraußenCafé und verschlürfte Käffchen beim Zeichnen.:cool:

• Zurück
    Oben Unten