H
Herr Hübner
Guest
Ach betimmt. Ansonsten tret ich halt nicht an.
..........
Ey, ihr habt 3 Seiten geschrieben.
Tinchens Hund ist krank, die Britten sind raus, Marmi ist aus dem Urlaub zurück und Pyro hat ne neue Jacke, die auf Anhieb passt ;-)
Und wir haben gelernt, das Tinchen nichts besser kann, als Reis nicht gut zu kochen.(...)pappigen Reis und fades Huhn zu kochen.
"Und? Was soll ich machen? Photosynthese?"
Boah, das ist so eine Flasche mit nem blauen Haken unten dran. Den steckt man sich in die Nase.
Müsste von Emser sein...
Danke, ihr verrückten Hühner.
Nach meinem Urlaub möchte ich dann bitte auch wieder so eine schöne Zusammenfassung haben. Denn wahrscheinlich werde ich wieder kein Internet haben. Finde ich aber sehr entspannend.........
Und irgendwann wird abgefragt![]()
Pyromella;1888864 Ab Samstag schreibt jetzt immer einer Abends die Tageszusammenfassung schrieb:Ist das dein Wunsch?
Na wat denn nu? Sind beides doofe Zucker...Ne, doofer Zucker.
Nicht der raffinierte!
und stell einen Kuchen hin.
Heute feiert nämlich Billa ihren Forengeburtstag.
(Und, um das auch mal festzuhalten: Die Eröffnung der Zackzackkneipe war eine sehr gute Idee.)
Ja Billa, der Lauf wäre/ist heute Abend schon und so wie es ausschaut, ist er machbar.
Der (Feier)Abend-Lauf in Münster - Rorup![]()
19:00 ist Start.
Ach und hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich Pumba beim Feierabendlauf sehe, dann ist das das Baby ...![]()
Dülmen Rorup, nicht Münster.
Ich schau mal, alles unter zwei Stunden finde ich sehr gut. Bedenkt man, dass ich absoluter Sportlegastheniker bin und erst letztes Jahr im April mit joggen anfing.
Wir fahren mit einer Truppe von 16 Mann von unserem Lauftreff aus hin.
Aber jetzt sind schönes Brötchen mit Maurermarmelade. ...ich würde es nehmen
Da gibt es hüftschonendere Sportarten.
Wohl war.... ich habe einen Tenniskollegen, der hat zwei künstliche Hüften und spielt regelmäßig Tennis damit.... und das sogar verdammt gut. Er ist sich der Tatsache bewusst, dass es nicht die richtige Sportart für zwei künstliche Hüften ist. Aber ohne Tennis wäre er ungenießbar.....![]()
Radfahren ist toll, so lang du keinen Sturz drehst.
Ich hab noch keinen gehört, der etwas gegen Nordic Walking gesagt hätte, nur habe ich da keine Lust zu.
Was ist denn von Extremcouching gesagt worden?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |