Billas Schnackschnack-Zackzack

Meine Couch fährt das Fußteil motorisch hoch und per Knopfdruck wieder zurück. Das ist Bewegung.

Aber nicht deine aktive Muskelbewegung. :d

Ich koch noch mal einen Zwischenkaffee, bevor ich zur Runde durch's Viertel aufbreche, den letzten Kleinkram kaufen - besonders Fahrtverpflegung ist nötig. Immerhin setzt die allgemeine Verpflegung erst morgen mit dem Abendessen ein. (Auch, wenn ich wohl mit in dem Transporter fahren werde, in dem die Lebensmittel für die ersten Tage schon mitkommen, so ist es der Erfahrung nach gut, wenn man sein Mittagessen selbst dabei hat.)

• Ich schreibe immer eine Packliste, die abgehakt wird - und der Vorsatz wird nie ausgeführt, nach dem Urlaub mal festzuhalten, was ich nicht gebraucht habe - aber trotzdem wird alles mehrfach umgepackt, wenn ich zu viel Zeit habe.
    Ich denke, dass es einfach eine Übersprungshandung ist, wenn ich vor einem Urlaub etwas nervös werde. Dann ist es plötzlich auch wichtig, wo im Rucksack etwas steckt, damit nicht etwas, was ich direkt am Anfang brauche, ganz nach unten kommt.

Wenn die Zeit knapp ist, kann ich Rucksack packen auch ganz fix und konzentriert und weiß auch schon beim ersten Mal, wo was steckt. Mein Rucksack für ein Wochenende bei meinem Vater wird nie zwischendurch ausgekippt. :grins:

• Ich überlege ernsthaft, alles nur in einer Klappkiste zu sammeln und erst morgen früh zu packen. Reicht ja, wenn ich heute kontrolliere, ob das Zelt vollständig ist, die neue Hose noch kürze und den ganzen Kleinquatsch erledige. :d

Ich muss morgen ja erst gegen 8.15 Uhr aus dem Haus, für einen Morgenmenschen also wirklich spät.

Urlaubsvorbereitung kann ja richtig Stress sein..... :d
    Gut, dass ich keinen Urlaub habe! :D

• Moinsen,

meine liebe Billa...... Ich umärmel dich mal ganz fest. Happy Foribirthday. :pa: Dicka Knutscha.

Pyro, Packstress. Oh man. Mit Kanu musste ja noch mehr einsparen. War ganz lustig die letzte Reise. 4 Mann, ein Hund, und alle mussten in diesen Peugeot.

Mir ist gerade schon wieder ne Blindschleiche vor die Flip Flops gelaufen. :rolleyes:

• Der Ollen geht es ganz gut wieder. Sie bewegt sich zwischen Liegestuhl auffem Balkon und Sofa ganz gut. Zwischendurch ein Abstecher zum Napf, denn da liegt ab und zu ein ehemaliges Huhn drin, zum Teil halt und Pappe.

• Ach Tine! Das find ich auch sehr toll! (Und jetzt wesste auch warum du keinen vernünftigen Reis kochen kannst! Dass ist alles ganz richtig so, damitte dat Elli umsorgen kannst!)

Hübi? Wat macht denn der Schnorchel?

Du sprichst von meiner Nase, richtig?

Der geht's ausgezeichnet.
    Dennoch bin ich kein Freund von Nasendusche;-)

Pyro, Packstress. Oh man. Mit Kanu musste ja noch mehr einsparen. War ganz lustig die letzte Reise. 4 Mann, ein Hund, und alle mussten in diesen Peugeot.

Zum Glück muss nicht der ganze Krempel ins Boot. Zelt und Rucksack dürfen in den Transporter, wir machen ja die Light-Variante durch zivilisierte Gegend. Ins Boot muss nur der kleine Boots-Packsack mit Verpflegung und Wechselklamotten, halt das, was man über Tag haben will.

Aber ich muss in der Lage sein, mein ganzes Gepäck in einem Rutsch zu tragen, weil ich ja nicht an der Haustür, sondern an der Kirche abgeholt werde, damit der Kumpel nicht in unsere kleinen Einbahnstraßen mit dem Bootsanhänger fahren muss.

Außerdem sollte man schon im Hinterkopf behalten, dass in den Transporter das Gepäck von allen, Lebenmittel, Bierbänke, Grill, Geschirr usw passen muss. Man sollte es also nicht übertreiben.

Moin!

Danke für den Kaffee.

Ich koch noch fix einen Tee und stell einen Kuchen hin.

Heute feiert nämlich Billa ihren Forengeburtstag.

Liebe Billa, es ist wunderschön dass du hier bist. Bleib wie du bist. :pa:
    (Und, um das auch mal festzuhalten: Die Eröffnung der Zackzackkneipe war eine sehr gute Idee.)

Boah, ja, Billa-Maid!
    Echt schön, daß Du da bist....das ist ne ganz bezaubernde Erfindung, diese Billa da, wenn sie nicht schon so geschlupft wäre, also ich könnts nicht besser hinpfantastieren.

So.
    Was jetzt?
    Dem Hüb nen guten Plumb gewünscht, auf daß er schön seinen Lauf macht heute abend.
    Ist ja ne humane Zeit, die 19 Uhr, nä.....

Billa, wie schön, dass du es schon so lange mit der verrückten Meute aushälst!
    Knutscher.gif

Pyro, mein Mann spielt mit 2 künstlichen Hüftgelenken (2003 +2007) Tischtennis. Nie ein Problem gehabt und laut Kontrolle vor 1/2 Jahr, sitzt alles perfekt. Auch nicht der perfekte Sport.

So noch 2Std...chen dann fällt der Hammer ..

Morgen früh geht's aufs Bike ..erst die Nordbahntrasse ( in den Tunnels die neue LED Leuchte testen ) bis Somborn dann den neuen Weg weiter bis (so hoffe ich ) bis D-Dorf und zurück

Mein Pa fährt mit den 2 künstlichen Gelenken in der Hüfte immer noch Ski. Mit 72 und mit Karacho!

Mir ist schlecht, ich bleib heute im Haus.
    Viel zu wenig Schlaf, viel zu viel Kaffee. Schade, ich hab mich auf die Sonne gefreut, ich brauch aber mal ne Pause.

Hübi läuft....und ich schnarch mal ne Runde ab.
    Bis später.

Ich hab glaube ich grad schlecht geträumt ..........ich hab geträumt bei jemandem wird das Bier im Keller schlecht

Chrrrrrrr....(das ist kein Schnarchen, das ist hämischstes Lachen)
    Woll, das kann so hier auch nicht passieren, Micha.

Na dann Prost, Micha! Prost, Doro!

Auf das Wochenende, auf den Läufer und auf meine morgen startende Paddeltour! Und natürlich noch mal extra auf Billa und ihren Forengeburtstag!

Bisher ist das Urlaubsfieber noch nicht ausgebrochen, aber ich freu mich auf die Fahrt. Ich sollte morgen auch mit der Zeit klarkommen, ich will nur heute früh ins Bett, damit ich morgen früh starten kann, um dann noch ein bischen Spiel zu haben.

Dat Pils hat aber ne buschige Krone.

Jau, Prost denn, Pyro, Jenny, Herr der Pulle....:pa:
    Mit simplem Wasser. Mir ist nicht nach saufen.

weinglas2.JPG

Pyro, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub hier oben - das Wetter ist traumhaft! Nicht zu heiß mit 'nem büschen Wind, genau richtig, um auf dem Wasser Urlaub zu machen! Am Mittwoch sind ein paar Regentropfen angesagt, aber wohl kaum der Rede wert!
    Habt viel Spaß!

Pyro, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub mit vielen bleibenden, guten Erinnerungen.
    Und wie heißt das? Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Guten Abend ihr lieben.

Bei 27°C, stechender Sonne und ohne Lüftchen war das mit Abstand das anstrengendste, dass ich jeh getan habe.
    Trotzdem bin ich zufrieden. Zielzeit von unter zwei Stunden eingehalten.

Jetzt bin ich reif fürs Bett

Schon allein die Vorsstellung verursacht mir Schmerzen, da ich ja ziemlich mit meiner Arthrose gehandicapt bin. Solche Gewaltaktionen haben meinen vollsten Respekt.
    Vor kurzem im Sport hüpfte so ein Rehlein auf einem Bein auf einen Hocker. Mir wurde richtig schlecht.

Diese Rehleins habe ich heute auch gesehen. Da waren echt Klasse Läufer dabei. Aber auch leider über ambitionierte, die dann recht früh vom Wetter eines besseren belehrt wurden.
    Leider hat es auch einen Lauffreund erwischt, er musste zwar nicht abbrechen, war aber weit weg von seinem Wunschergebnis.

Arthrose stell ich mir äußerst unangenehm vor und ich hoffe, dass du halbwegs gut damit leben kannst.

Nein marmi, die Bauernschaften sind für die Veranstaltung frei von Autos:p

Toll, Hübi...das Wetter, ohne Wind auch noch, klingt nach ner echt schweißtreibenden Angelegenheit.
    Und hat aber Spaß gemacht, nä? Und wie ist der Stolz in der Brust, hatter noch Platz?

Jö, und das Bierchen tut wohl jetzt auch seine Wirkung.
    Na denn!

Seit ich im Job so viel laufe, habe ich Wadenmuskulatur entwickelt.
    Das ist jetzt nicht so schlimm wie bei einem Fußball-Kevin,
    es irritiert mich aber ungemein. Ich fürchte fast, die Entwicklung
    geht weiter und ich bekomme auch noch dicke Oberschenkel.

Wie soll ich jemals wieder in eine Slim Hose passen?