Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich persönlich bin hackefroh, dass ich kein Junge geworden bin. Mit dem Namen wär ich net glücklich geworden. (Ham wir das Thema net schon mal bequatscht?)

Dito! Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin.:grins:

Milchtankstellen? Bestimmt eine gute Idee. Bei uns gibt es Milch von einem Hof aus dem Umland im Supermarkt zu kaufen. Der hat seine eigene Molkerei aufgebaut und die Produkte sind etwas teurer - und trotzdem kaufen die Leute die Milch. Find ich gut und viel sinnvoller, als dass wir im Münsterland die gute "Voralpenland-Milch" kaufen, wie sie von einem speziellen Biomarkt vertrieben wird.

So ihr Lieben, ich muss zum Zug. Ich schau bestimmt am Wochenende mal über's Schlauphone rein. Aber ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

• Brigitte....ich hau mich wech!
    So heißen doch nur potenzielle Schwiegermütter!:grins:

• Schönes WE, Pyro! Hab viel Spaß.

Jau, die profane Brigitte strickt auch selber ihre Pullover und hat per se ein Frauenbuch in der Hand. Übba Liebe und so, und SelbererhaltungTipps. Wie man besser schnarchen kann.
    Und hat immer einen trockenen Butterkeks in der Handtasche.

Aber ich bin ja auch ne Brigitte, die mit Intellekt rumläuft, weißte...die mindestens in ihrem zweiten Leben nen knochentrockenen Wissenschaftler ihr eigen nennt, mit dem sie zusammen eindörrt. Und beim S...leise kichert.
    Dafür aber das Buch rausgebracht hat: Katzen die malen.

Ah, ich habe schlimmes Kopfkino jetzt.

• Was hat man davon, wenn man das macht? Gibt dat irgendwelche Vorteile? Oder ist sind das nur Versuchszwecke von nem Hacker, der später wichtiges zerstören will?
    Anonymous find ich zum Beispiel richtig gut....wenn die hacken, dann für ordentliche Projekte.

Anonymous bedient sich dieser Methode auch, und wohl zum selben Zweck: Um den Zugriff lahmzulegen. Da wird zillionenfach versucht, gleichzeitig auf die Seite zuzugreifen, oft auch von vielen Rechnern aus (manchmal auch vorher gehackten), bis der Server in die Knie geht. Als ob wir hier plötzlich ein paar Bienenschwärme voll neuer Nutzer hätten.

ah, guck....richtig gelegen. Aber was soll es an einer Gartenseite für nen Zweck haben, außer halt Testzwecke....

Geschäftsschädigung aus Rache, Neid, Berechnung? Ist ja ein Business hier und nicht nur ein reines Spaß- bis Ratgeberforum. Da nix angekündigt war, geht man ja davon aus, dass es keine hausinternen Arbeiten sind.

• Zurück
    Oben Unten