Pepino
0
Hübi ich drücke dir die Daumen.
So, ich bin zurück aus der Stadt und es war schon fast zu erfolgreich.
Neue Trekkingsandalen, noch 'ne leicht trocknende Hose und etwas ganz eigenartiges: Eine runtergesetzte Jacke, wasserdicht mit Kapuze und Taschen in meiner Größe und- haltet euch fest: Nicht mal die Ärmel sind zu lang. Ich dachte, so etwas wird gar nicht hergestellt. Da sehe ich doch darüber hinweg, dass sie dunkelblau ist und ich damit nun Sommer- und Winterjacke in dunkelblau habe, obwohl doch grün meine Farbe wäre.
Jetzt darf ich was futtern, Päuschen machen, und dann fahre ich zum Schloßtheater, den Gutschein "für eine gemeinsame Aktion deiner Wahl", den ich meiner Tante zu Weihnachten geschenkt habe, einlösen. Sie will ins Kino, den Film über Papst Franziskus ansehen. Sie hätte auf seltsamere Ideen kommen können.![]()
Bin da ganz auf Doros Seite!!!Nasendusche soll ich machen?! Ich bin noch nicht überzeugt davon.
Ich schreibe immer Makron. Wie Makronen.
Ist ja auch so etwas winzig Kleines.
Oder Muttersöhnchen !?
Nasendusche soll ich machen?! Ich bin noch nicht überzeugt davon.
Und heute gehts ins Kino? Das ist der Wim Wenders Film, gell? Berichte bitte, kommt da auch kritisches vor, ist die Frage.
Nasendusche soll ich machen?! Ich bin noch nicht überzeugt davon.
Ich find ja Makronen überaus lecker und süß, übrigens.
.na ja, so lange es kein rosa ist...
Hey gut das dir diese lustige Idee nicht während der Amtszeit von Giscard d’Estaing gekommen ist
Ihr seid ja die reinsten Nasenduschmissionare..... :grins:
Aber damit wäre sie auf dem Wasser immer bestens zu erkennen.... :grins:
Der ist gut, habe gerade versucht, das so auszusprechen, bin gnadenlos gescheitert! :grins:
Pyro! Toll...und die Farbe...na ja, so lange es kein rosa (oder eine Fehlfarbe in deinen Augen) ist...
Bei welchem Wort?
Aber damit wäre sie auf dem Wasser immer bestens zu erkennen.... :grins:
Sauerland...........
Der ist gut, habe gerade versucht, das so auszusprechen, bin gnadenlos gescheitert! :grins:
.... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind! *träller*
![]()
Nase ist geduscht! Zufrieden?
"Aufstehen, die Sonne scheint!"
"Und? Was soll ich machen? Photosynthese?"
Will auch sehen!Ich habe eine fancy-Nasenspülflasche.
Boah, das ist so eine Flasche mit nem blauen Haken unten dran. Den steckt man sich in die Nase.
Müsste von Emser sein...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |