Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gebongt!

*Mal durchzapf*

Sitzt da eigendlich noch jemand auf der Leitung zum Server? Das kreiselt ja ewig, bis eine Seite aufgeht.

Und nun darf ich den Post nicht abschicken, Server überlastet - Byebye, spontane Antwort!

• War bestimmt dieser Frangge mit der affigen Frisur.

Guten Morgen.
    Putze mal schnell die Kneipe durch und werfe die Kaffeemaschine an. Muß heute lange anschaffen. Die nette Kollegin ist erkältet und hustet so stark, daß sie übele Schmerzen im Rücken hat. Also bin ich heute mit der Chefin den ganzen Tag alleine.

• Morgen, ich doch nicht. :D
    Die kottern schon länger herum. Eine Kollegin hofft jetzt darauf durch Luftveränderung im Skiurlaub zu genesen. Hoffentlich tauscht sie die Viren nicht gegen ein Gipsbein ein.:rolleyes:

Macht mich schwach, eine Bazillenschleuder auf der Piste. Die möcht ich nicht im Lift neben mir haben!

Morgen fahren wir nach Hessen, das Hamstermobil abholen. Steht bei Darmstadt, riecht aber nicht so.

Nee, für den Erdtausch muss ich ihn mal auf einen Termin festquasseln. Ich glaube nicht mehr an ernsten Frost auf meinem Balkon - dann könnte ich in der neuen Erde bald meine Sonnenblume säen.

Die keimen dann frühestens im April, oder?

Ich habe etliche Frühblüher dieses Jahr getopft, statt sie in die Beete zu quetschen. Vor allem Allium, von meinen alten ist nämlich kaum was übrig. Trotz Drahtnetzen. Und ich weiß nicht, warum!

Der erste Topfhocker blüht - und duftet. Mal schnuppern?

P1040786.webp

War ja klar, dass die grade rosé wird, wo das ja sooo meine Lieblingsfarbe ist. :-P

• Zurück
    Oben Unten