Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die keimen dann frühestens im April, oder?

Ich habe etliche Frühblüher dieses Jahr getopft, statt sie in die Beete zu quetschen. Vor allem Allium, von meinen alten ist nämlich kaum was übrig. Trotz Drahtnetzen. Und ich weiß nicht, warum!

Der erste Topfhocker blüht - und duftet. Mal schnuppern?

Anhang anzeigen 506853

War ja klar, dass die grade rosé wird, wo das ja sooo meine Lieblingsfarbe ist. :-P

Vor Ostern findet mein Vater bestimmt keine Zeit. :grins:

Was ist das für ein nettes Pflänzchen und in was für Farben gibt es das noch? Blau könnte ich mir schön vorstellen.

• Das ist eine etwas mager geratene Hyazinthe, normal sind die Blütchen mehr und dichter beieinander. Blaue find ich am schönsten, vor allem das sog. 'Delf Blue', das helle Blau. Mal gucken, ob in meiner Mischung eins dabei war! Ich hätt ja schwören können, ich habe nur solche blauen eingekauft...

:rolleyes:

• Upps, als Hyazinthe hätte ich sie jetzt nicht erkannt. Blaue und weisse Hyazinthen finde ich auch toll, den Duft mag ich aber nur draußen. Drinnen ist mir der Duft zu intensiv.

• Der Kumpel dürfte so einen kennen, und die Beseitigung lass ich umgehend machen, da wart ich nicht lange. Vielleicht hab ich Glück, und mein Geldbeutel hat danach erst mal Ruhe. *aufn Holzkopf klopf*

Ach so, im Juli ist noch der TÜV fällig.

Der Kumpel dürfte so einen kennen, und die Beseitigung lass ich umgehend machen, da wart ich nicht lange. Vielleicht hab ich Glück, und mein Geldbeutel hat danach erst mal Ruhe. *aufn Holzkopf klopf*

Ach so, im Juli ist noch der TÜV fällig.

Und das sagst du, wenn der Frühling mit allen netten Pflanzen vor der Tür steht? Soll das Hamstermobil etwa kein Hamstergut transportieren?

• Hups. :grins:

Ich habe ja so'n uralt-Handy, das ich als Wecker benutze. Mein altes hatte wenigstens eine Pufferbatterie, das quälte sich nochmal brav an, um mich zu wecken. Das Billigding nicht - wenn tuck ist, ist tuck. Kürzlich bin ich mal 4 Minuten vor dem Wecker aufgewacht, hab aufs Handy gesehen und mich nochmal umgedreht. Als ich das nächste Mal aufgewacht bin, war das Display dunkel, dafür schien die Sonne.

:d

Jetzt spielt Marmi auch noch Rangierlok :d Saarländisch ist schon eine eigenartige Sprache.:grins:

Ich habe zur Zeit erst gar keinen Wecker gestellt, meist wache ich ja früh auf - und wenn nicht, ist das zur Zeit ja nicht schlimm.

Moinsen Naasen,

6 Stunden am Stück geschlafen... Und ich wär gerne noch liegen geblieben. Aber ist ist immer so, wenn ich pennen könnte, geht's nicht. Musste zum Blut abzapfen. Jetzt erst mal lecker Kaffee und Frühstück im Bett....:grins:

• Zurück
    Oben Unten