Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich nehme den messerschliff für lau! Hat sich ja offensichtlich als gut bewährt :)
    Dem Daumen geht's heute ganz gut. Hat noch nicht geblutet und der Haushalt ist schon vom liebsten erledigt worden. Also kann er sich erholen. Zumal sich meine Hautzellen eh schon schneller entwickeln, als nötig, sollte das ganze schnell wieder in Ordnung sein.

• Ist nur bei mir der Wurm drin?

P1030275.webp

Oder bei euch auch?

Hier war das grüne Ding auch. Und meine untere und obere Taskleisten sind auch futsch. Nix ausgeblendet. Nix in der Systemsteuerung verändert. Hä?

Server-Auslastung...

Taskleiste weg? Versuch mal Rechtsklick > Eigenschaften > Taskleiste einblenden.

Ich hatte das die Tage auch mal, hab' unglückliche Tastenkombos getroffen. Wie ging das denn gleich wieder weg...mit Doppelklicks irgendwohin? *Kopf nehm und schüttel*

• Die Kombi werd ich getroffen haben, da ich mit dem Schläpp im Bett hantiere. Bei rechter Maus erscheint nur son kleines Internetfenster.

• Server putzen ??

ähhhhhhhhhhhhhhhhh

nein ,

bei dem ganzen Bullshit der hier geschrieben wird braucht der Admin eben mal ne Zeit um zu putzen ..

appro... putzen .. weißt du welcher Fluss in Deutschland das Wasser für die Herrstellung der berühmten Tempo-Taschentücher liefert ?

Nee ?

ich auch nicht ...

interessiert auch keinen

wollte das nurmal sagen ..

Fallst du damit auf die mindere Wasserqualität der Ruhr gegenüber anderen deutschen Flüssen anspielen wolltest , dann hätte ich natürlich gesagt ...

lies nochmal genau nach Billa ..;)

Da du mich aber besser kennst, weißt du genau, dass die Billa dem hochverführerischen, äh, ja, Namen nicht widerstehen konnte und nach diesem anstrengenden Kalauer glatt noch'n Pilscken braucht.

Himmel, ja, ich hab' ein Auto!! :grins:

• Zurück
    Oben Unten