Da is(s)t doch nix dran...
Im Aquarium...
Im Aquarium...
Morgen ist „Eingangscheck“ bei der TÄ und wenn die ihr Ok gibt, darf er zu ihr in die Voliere...Das ist ein hübscher, der Fips. Dann hoffe ich mal, dass er sich mit eurer Birdie auch noch gut versteht, wenn sie sich treffen können und nicht jeder in einem getrennten Käfig sitzt.
Weiß nicht was du meinst...Ahhso.
Aber nicht diese unsäglichen biosphären?!
Pühro du hast Urlaub
Guten Morgen zusammen.
Das kann ja ein lustiger Tag werden :d
Moin, Hübi! Meinst du, es wird lustiger als sonst? Wieso?
@ Pyro, das mit meinem "Büroschild" war noch vor 89, da hatte sich wahrscheinlich jemand angesprochen gefühlt.
Kafka sitzt schnurrend auf meinem Bauch und wir teilen gerade das Frühstück.
Anscheinend steht er auf Cornflakes...
...
Und danach: Keine Versuche mehr mit dem Kneipenkater, hörst du?
Moinsen,
also Hübi:d
Elli hat "nur" eine Magenschleimhautentzüdung. Sie darf jetzt 24 Stunden nix fressen, und nur lauwarmes Wasser trinken. Bekommt ein Medikament, dass die Schleimhaut beruhigt. Dann Schonkost in kleinen Mengen über den ganzen Tag verteilt. Total pappig gekochten Reis (da bin ich Vollprofi) und Hühnchen. Sie wird mich dafür lieben. Als einzigen Auslöser dafür kann ich mir vorstellen, dass sie irgendeinen Dreck beim Spazierengehen gefressen hat. Der Hund hat absolut keinen Stress und wird eh schon immer gesund ernährt.
Und Du meinst, Hübi hört jetzt und lässt den Unfug, ich hab die Erfahrung mit meinen Jungs gemacht, alles was verboten war, hatte einen besonderen Reiz und wurde umso intensiver getestet
Ich brauche Hilfe!!!
Kafka schwebt rotierend in der Luft...
Ich habe ihm ein Marmeladen-Toast auf den Rücken gebunden und von der Tischkante geschubst. Jetzt schwebt er 40cm über dem Boden und dreht sich.
Ich glaube ihm wird schlecht...
Ist der Regen nicht herrlich? Ich finde aber, dass ein Tag reicht.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |