Billas Schnackschnack-Zackzack

• Boah, wißt ihr, wat ich mir gleich geb....die Fussbroichs laufen wieder...HÖLLE! Kölscher Minipli, ExtremstVerlockung bis die Zunge Krausen schlägt!
    Drei Folgen auf dem WDR.

[video=youtube_share;Cc6cLfBxW0E]http://youtu.be/Cc6cLfBxW0E[/video]

Google mal nach Biosphären Auqarien. Ich empfinde sie als nicht Artgerecht...

• Danke, Perle! Guten Morgen auch dir. :pa:

Ich schau auch schon immer und überlege, wieviel Regenmontur ich einpacken muss. Zur Sicherheit kommt auf jeden Fall was mit und sei es nur, damit ich winddichtes Zeug habe, wenn es Abends zum Sitzen frisch werden sollte.

Ich käme auch nicht auf die Idee, ohne Regen Kleidung raus zu gehen.
    Und wenn es nur eine dünne hardshell Jacke ist, die wirklich nur vor dem Durchnässen bewahrt.

Moin, Hübi! Meinst du, es wird lustiger als sonst? Wieso?

Im Moment liege ich noch auf dem Sofa mit einer Wärmflasche im Nacken:D

Habe heute Nacht so dämlich gelagert, dass ich beim Aufstehen solche Kopfschmerzen bekam und mich erstmal übergeben musste.

Aber das wird gleich besser:D

Nä, kein Alkohol.
    Einfach nur ein wenig den Nacken verspannt.

Danke, wird schon besser:)

Guten Morgen, wo ist eigentlich Kafka? Ich glaube der hat das "Ausklopfen" nicht verkraftet. Dann bring ich eben meine eigene Katze mit. Hübi, wenn Du an diese Katze ran willst, solltest Du Dich vorher als Frau verkleiden, bei Männern ist die manchmal komisch, aber so geht die Wahrscheinlichkeit, dass Hübi die Katze in einem Anfall von Putzwahn ausklopft, gegen 0.

IMG_20180618_194731.jpg

Tinchen, wie alt ist Elli jetzt eigentlich? und wir halten auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

@ Pyro, das mit meinem "Büroschild" war noch vor 89, da hatte sich wahrscheinlich jemand angesprochen gefühlt. :D

So und jetzt gönn ich mir noch einen Kaffee und schau mal, was der Tag so bringt.

Kafka sitzt schnurrend auf meinem Bauch und wir teilen gerade das Frühstück.
    Anscheinend steht er auf Cornflakes...

@ Pyro, das mit meinem "Büroschild" war noch vor 89, da hatte sich wahrscheinlich jemand angesprochen gefühlt. :D

Ja, da waren die Regeln anders. Gut, dass die Zeit vorbei ist.

Kafka sitzt schnurrend auf meinem Bauch und wir teilen gerade das Frühstück.
    Anscheinend steht er auf Cornflakes...

Na, dann scheint er dir ja die Klopfaktion verziehen zu haben. ;)
    Ist schon ein seltsamer Kater.

Beate, was habe ich eben gelesen? Deine Katze kann nicht gut mit anderen? Dann hoffe ich mal, dass es mit ihr und Kafka trotzdem gut geht. Kafka hat schließlich kein anderes Zuhause, als diese Kneipe.

Na Kafka ist doch grad bei Hübi und Krümel bei mir, dann geht das, ansonsten nehmich sie heute wieder mit nach Hause, um Kafka nicht seinen Stammplatz streitig zu machen und ich brauch doch die Katze abends beim Fernsehen auf meinem Bauch. Die Kombination aus schnurrender Katze und Fernsehprogramm wirkt bei mir besser als jede Schlaftablette

Ich verstehe das Konzept des "Fremdgehens" nicht.
    Wie bekommt man zwei Leute dazu, einen zu mögen?

Moin zusammen,

Danke für den Kaffee.

Wie kommst du denn darauf, Hübi?
    Das zwei Leute einen mögen, ist ja eigentlich nicht soo kompliziert. Das wird für den einen erst kompliziert, wenn man sich darauf einlässt-dann war die Beziehung eh schon im Arsch, der Fremdgeher war nur zu feige...

Rückruf bei Blutdrucksenkern
    Kreberregender Stoff durch Verunreinigungen

JA SACH MA WO LEBEN WIR DENN ?

Ich brauche Hilfe!!!

Kafka schwebt rotierend in der Luft...

Ich habe ihm ein Marmeladen-Toast auf den Rücken gebunden und von der Tischkante geschubst. Jetzt schwebt er 40cm über dem Boden und dreht sich.
    Ich glaube ihm wird schlecht...

Ein Experiment im Namen der Wissenschaft. Und der Kater gab sein Einverständnis. Schriftlich!

Das hat er schon ganz von sich aus getan. Habe ihn bremsen können.
    Jetzt nagt er an einer Kaustange rum. Irgendwie scheint ihm die Katzenminze gut zu bekommen

Oh je, wenn man dich mal allein lässt, um in der Stadt ein paar Besorgungen zu machen und sich nach langer Zeit wieder nass regnen zu lassen... :d

Wie rum hast du ihm den Marmeladentoast auf den Rücken gebunden? Ich hoffe doch, mit der Marmeladenseite weg vom Fell.

Sonst kann ich dir erklären, was los ist. Das Marmeladenbrot will mit der Marmeladenseite nach unten auf den Boden fallen, so wie sich das gehört. Das geht aber nicht, weil der Kater dazwischen sitzt. Also rotiert das Marmeladenbrot und reißt den armen Kater immer mit sich im Kreis.

Also, löse sofort das Brot vom Rücken und dann mach dem armen Tier das Fell sauber, dann halte ihn so lange auf dem Schoß und streichel ihn, bis er sich wieder beruhigt hat und du sicher bist, dass er sich nicht übergibt.

Und danach: Keine Versuche mehr mit dem Kneipenkater, hörst du?

Moinsen,

also Hübi:d

Elli hat "nur" eine Magenschleimhautentzüdung. Sie darf jetzt 24 Stunden nix fressen, und nur lauwarmes Wasser trinken. Bekommt ein Medikament, dass die Schleimhaut beruhigt. Dann Schonkost in kleinen Mengen über den ganzen Tag verteilt. Total pappig gekochten Reis (da bin ich Vollprofi) und Hühnchen. Sie wird mich dafür lieben. Als einzigen Auslöser dafür kann ich mir vorstellen, dass sie irgendeinen Dreck beim Spazierengehen gefressen hat. Der Hund hat absolut keinen Stress und wird eh schon immer gesund ernährt.

Kafka und ich haben uns arrangieren können.
    Wir werden weiter forschen, wenn ich ihn dafür mit Katzenminze versorge.
    Meine Güte, dass ist vielleicht ein Suchti.
    Aber irgendwie klar für einen Kneipenkater.

Moinsen,

also Hübi:d

Elli hat "nur" eine Magenschleimhautentzüdung. Sie darf jetzt 24 Stunden nix fressen, und nur lauwarmes Wasser trinken. Bekommt ein Medikament, dass die Schleimhaut beruhigt. Dann Schonkost in kleinen Mengen über den ganzen Tag verteilt. Total pappig gekochten Reis (da bin ich Vollprofi) und Hühnchen. Sie wird mich dafür lieben. Als einzigen Auslöser dafür kann ich mir vorstellen, dass sie irgendeinen Dreck beim Spazierengehen gefressen hat. Der Hund hat absolut keinen Stress und wird eh schon immer gesund ernährt.

Das beruhigt zu hören. Dann gute Besserung:)

Ich danke euch allen ganz lieb für's Daumen und Pfotendrücken. :pa: Ich war ganz fertig gestern und musste mir dann ne Pulle Rotwein reinschädeln. Der olle Fisch liegt halb angefressen im Kühlschrank. Elli bleibt, und noch sehr lange!

Und Du meinst, Hübi hört jetzt und lässt den Unfug, ich hab die Erfahrung mit meinen Jungs gemacht, alles was verboten war, hatte einen besonderen Reiz und wurde umso intensiver getestet

Tja, wie konnte ich nur so naiv sein. Natürlich hast du Recht, und Kafka, der verrückte Kater, lässt sich auch noch bestechen.

Hübi, wenn uns der Kater aber irrgendwann die Kneipe vollkotzt, dann machst du sauber!

Tinchen, das sind wirklich gute Nachrichten. Macht Elli viel Theater, wenn sie 24 Stunden nichts zu fressen bekommt? Denn wie willst du ihr vermitteln, dass das nötig ist, damit es ihr nachher wieder besser geht?

Sezier dir selbst die Dorade und wirf die ausgelösten Fischstücke mit Gemüse in eine Pfanne, nur so lang, dass der Fisch warm wird. Müsste auch was Leckeres werden.

Oh, bei Familie Amsel gibt es schon wieder Wurm zum Essen, sehr variantenreich ist das Menü aber nicht. Trotzdem wird jede Futterportion mit lautem Fiiiiiiiieep! freudig begrüßt.

oh Heiliger, was gute Nachrichten. DA fällt Dir doch ein Stein vom Herzen.
    Ja mach mal schön Schleimi-Päppchen-Reis, das würd ich aber auch hinkriegen, sach ma....

Wollz ihr was zur Erheiterung hören?
    Lieg ich so nächtens um 3 mit Tablet aufm Bauch, und betrachte sprachlos, aber doch ein wenig angeheitert und mit wachsender Spannung eine Message über Facebook. Da hatte ich mir wohl nen Troll angelacht. Ich beantworte lang nicht jede Freundschaftsanfrage, mancher macht belanglose Fotos, mancher hat kaum welche drin, und manchmal sieht man erst nach Bestätigung, daß da doch ne ganze Menge mehr kommt.
    Hier nicht. Vor ein paar Tagen sagt er "Thankx, welcome". Soweit so normal.
    Heute war das Männlein angepißt. Grottiges Englisch, peuoblos sind Menschen, die er nicht mag, und ich weiß jetzt, was StraßenNutte auf rumänisch heißt.
    Ja, er wäre seurios artisto.
    Glaub ich.

Herrliche Comedy.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich brauche Hilfe!!!

Kafka schwebt rotierend in der Luft...

Ich habe ihm ein Marmeladen-Toast auf den Rücken gebunden und von der Tischkante geschubst. Jetzt schwebt er 40cm über dem Boden und dreht sich.
    Ich glaube ihm wird schlecht...

Ein Marmeladen-Hubschrauber also...

Na ja, besser als nen unbeweglicher Käfer, nä....hihi...

Lecker.... Wurm......

Naaaaa, die macht kein Theater. Eigentlich nervt sie nur rum, wenn ich nach Hause komme. Da gibt es nämlich immer 3 Stück Leckerchen, ich glaube sie kann zählen. Ansonsten kümmert sie sich nicht groß um Futter, manchmal steht das den ganzen Tag und sie rührt es nicht an. Was vom Tisch/aus der Küche bekommt sie eh nicht, und wenn wir "Großen" essen, liegt sie entspannt im Körbchen. (es sei denn, Doro oder der Man sind da, dann liegt sie auffem Sofa.:rolleyes:

Ist der Regen nicht herrlich? Ich finde aber, dass ein Tag reicht.