Billas Schnackschnack-Zackzack

Das Mädchen ist gut erzogen bzw. weiß halt, daß es wichtigeres gibt, als stundenlang zu betteln.
Das macht der Organismus auch ganz von allein, wenn der Magen streikt, willst halt nix opulentes.

Also ich finde, morgen darf es gerne auch noch regnen. Da entzünden sich Felder, wenn der Bauer nur ernten will. Da reicht ein Tag nicht aus. Diese dünnen Fäden schon gar nicht.

• Wir bekommen Regen. Hast du gehört Kafka?! Regen!
    Leg dein Kraut weg und hilf mir, nochmal Kaffee zu kochen.
    Danke;-)

Doro, ich hoffe du Trollst derbe zurück?

• Was war denn das für ne Pappnase, Doro????????

Bevor ich ihn sperren/blockieren konnte, hat er mich blockiert. Jeder braucht seine 5 Minuten Ruhm.
    Sein Account scheint gelöscht, es gibt nur ein Foto zu sehen, das eine Künstlerin/Malerin (gar nicht mal so gut, die Bilder) aus Rumänien zeigt, und angeblich von ihm ist. Das Foto ist aber eher langweilig.

Nee, der hat wohl seinen Account gelöscht, da ist nix mit zurücktrollen.

• Hübi, wenn Du es schaffst, dass Kafka Kaffee kocht, dann überlass ich Dir doch mal meine Krümel, dann kannst Du der das auch beibringen, aber wie gesagt, dressur dann nur in Frauenkleidern (also für Dich) und nächstes Problem, Krümel steht nicht auf Katzenminze

• Kafka hat mir gestern schon mitgeteilt, dass er eigentlich ein Irish Wolfhound im Körper eines Katers ist und bittet uns darum, dies zu akzeptieren.

Micha,
    Ich weiß es nicht.
    Aber danke für den Hinweis mit den Medis. Hab erstmal die Gäule wild gemacht und den Altvorderen mitgeteilt, dass sie bitte in den Apothekenschrank schauen sollen.

• Kein Ding ich hab auch erstmal nach geschaut weil ich nehme auch Valsartan.

Das so etwas aber mehr oder weniger im Untergrund abläuft ist mehr als fraglich

Immer wieder spannend.
    Da mag ich zustimmend nicken. Kafka hebt ebenfalls die Pfote.
    Dieses Tier geht einfach nicht weg

Nee, aber ich glaube Hübi hatte vorhin eine Tube Sekundenkleber in der Tasche. Das Baby macht nur Blödsinn, jetzt muss ich doch glatt meinen Mann fragen, ob er noch irgendwo Söhne rumlaufen hat, denn das kommt mir von meinen Bengels irgendwie bekannt vor

Dann ist mein Cousin aus Oldenburg vielleicht auch deines Mannes Brut.... Sorry:)

aber der Irre hat mal die Katze in die Mikrowelle gestopft (Gott sei dank stand die auf Auftauen, und ich war in der Nähe).

Also so viel Blödsinn hatten meine Jungs dann doch nicht drauf, aber die Katze bekam mal pink-farbene Strähnchen mit dem Textmarker

... ob GG Buch führt, glaube nicht, das hätte er mir schon erzählt, er kann kein Geheimnis für sich behalten ... Schlussfolgerung weitere Kinder sehr unwahrscheinlich, sonst wüsste ich es schon

Ach ja aber Nutella auf die Pfötchen, um zu testen wie lange eine Katze braucht, um die Pfote wieder sauber zu lecken, das wurde getestet und Hübi jetzt mit seinem Kafka-Marmeladen-Helikopter ist doch nicht ganz von der Hand zu weisen:rolleyes:

Oh man, ich hab damals als Kind soviel Blödsinn mit dem Rehpinscher meiner Großeltern angestellt. Haare geschnitten (Oppa dacht dann, der Hund wird alt und verliert Fell). Hinter mein Tretauto gebunden und im Affenzahn durch den Garten. An einer langen Leine am Baum angebunden und mit der Gießkanne hinterher...... Furchtbar, ich schäme mich heute noch. Aber der Hund hat mich geliebt. Wenn meine Ma mir eine tachteln wollte, ist sie (Heidi:rolleyes:) auf Mum losgegangen.

Ok dann sollten wir uns jetzt alle outen, bei uns war der Hund (Rehpinscher-Mix) Puppenersatz, er wurde in Puppensachen gezwängt, im Puppenwagen herumgefahren und als "Waffe" eingesetzt. Derrannte immer so gerne kläffend hinter anderen her, wenn jemand weglief und so haben wir eben andere mit dem kleinen Kläffer "gejagt", dabei hat der niemandem was getan, aber das wussten unsere "Gegner" zum Glück nicht. :D

:D dann könnten wir jetzt glatt überlegen, ob Du eventuell noch ein Kind meines Vaters bist, ob ich nun 3 Schwestern hab oder 4, macht dann auch nichts mehr aus

Meine Jungs haben den Dackel meiner Eltern mal in den Teich auf der Kuhweide geworfen, um zu testen, ob die auch schwimmen kann, und der doofe Köter knurrt mich an, als ich die Bengels ausgemeckert habe, soviel zu den Parallelen

Boah, wat stimmt bei euch net? :D

Wir hatten Hofhunde, die waren Aufpasser und mußten arbeiten, und waren keinesfalls Spielzeuge, durften nicht ins Haus.
    (okay, mein Opa, der Jäger, ist mal richtig fuchsig geworden, als mein Cousin die Linda mit dem Fuchsfell verschönert hat. Es gab Gesprächsstoff)

Moment....Rehpinscher ist sowas wie Jagdhund, Mäusevertilger, Aufspürer von Kaninchen und Kleingetier, und der kleene Rexi bei meiner Oma war im Hühnerhof, das war irgendwas mit Dackel drin. Da hatten Greifvögel und halt Füchse keine Chance.

Reifen die nach, nachdem das Deckhaar schon grau geworden ist?
    Die sind ja schon was klein. Kann man die für die nächste Saison einfach lassen, wo sie sind?

Ich glaube, Hunde können nicht wie Tomaten nachreifen, Hübi. Ich kenne mich aber nicht gut aus, meine Mutter hatte furchtbare Angst vor Hunden - und wir deshalb nie einen Hund.

Als meine Tante ihren ersten Rauhaardackel bekam, war ich schon zu groß, um richtigen Unfug mit dem Tier zu machen, obwohl die Raudi auch ohne Anstiftung von mir genug Blödsinn machte.

Also nen Dackel gehört auf jeden Fall zu den Jagdhunden, Baujagd, alles was in der Erde kreucht.
    Versuch da mal nen Sennerhund durchzuschießen.

Zuletzt bearbeitet:
    Mein Vater wollte immer nicht glauben, dass der Hund schuld ist, aber Du hast es ja auch so wahrgenommen bei Raudi

Raudi hörte auf's Wort - auf jedes fünfte, wie meine Tante immer wieder feststellte.
    Und so lief sie hinter uns her, wenn sie das Komando "bleib" bekommen hatte, kaute auch Dinge an, die jemand auf dem Boden liegen gelassen hatte (Hausschuhe, sehr beliebt) und ich wäre garantiert mit ihr nicht unangeleint durch den Wald gelaufen. Wenn es irgendwo geraschelt hätte, wäre sie weg gewesen und auf kein Rufen zurückgekommen. Sie war schon etwas älter, als meine Tante sie bekam. Da war das mit der Erziehung nicht mehr ganz so gut nachzuholen, die der Vorbesitzer versäumt hatte.

Himmel, was habt ihr bloß mit eurem Getier angestellt! *Haare zu Bergen form*

Tinchen, ein Hooooooooooooooch auf die Elli, die nix Schlimmeres hat - freu mich ganz doll mit!! *knuffzerl*

Bin zuhaus, die Sonne ist wieder draußen, und vor dem Fußballspiel hab ich noch herrlich viel Zeit für mich selber und gehe umgehend im Garten spielen. *freu*

Gestern war mein einziger Chefinnenkontakt folgender: Sie watschelt rein, redet mit der Kollegin, dreht sich wutschnaubend zu mir um, zeigt mit ihrem fleischigen Finger auf mich und schnaubt: "Und Siiie...Ihnen hab ich gesagt, wenn Sie Fragen zu [blabla] haben, fragen Sie MICH und net [blabla]...sonst passiert GENAU sowas wie DAS DA...!" Dann schnaufte sie zornig von dannen. Vergessen hat sie, mir zu erläutern, was das DAS DA ist, also weiß ich net mal, wo ich wen falsch gefragt habe. Sie frag ich natürlich trotz Anweisung so selten wie nötig, weil sie eh nur noch schnippisch und herablassend antwortet oder mir das Wort abschneidet. *feix*

Heute hatte ich GAR keinen Chefinnenkontakt und schätze mich daher glücklich. *grins*

Hallo Billa! Schön, dass du zu Hause bist und Zeit für den Garten hast. Deine Chefin ist aber wirklich ein Besen und sichtlich von guter Mitarbeiterführung keine Ahnung. Wie lang dauert es noch, bis du wegwechseln darfst? Das geht doch nicht, dass es für dich ein guter Tag ist, wenn du deiner Chefin nicht über den Weg gelaufen bist. Jedenfalls ist das kein Dauerzustand. Die hat eine Mitarbeiterin wie dich doch gar nicht verdient. :pa:

Pfälzerinnen sind als Chefin öfter mal anstrengend. :rolleyes:

Morgen habe ich noch Schonzeit. Freitag bis Sonntag bekomme ich dann wieder die volle Dröhnung. Ab Montag hat Chefin 3 Wochen Urlaub. Man muß manchmal Glück im Leben haben.

Ich weiß. Hab ich gesehen.
    Ich mache ja selber auch noch Fehler zu genüge, aber komplett beabsichtigt etwas falsch schreiben?

Alles klein schreiben.
    Alles großschreiben ist Anschreien, das mag auch niemand

Manche von euch haben schon fast eine therapeutische Schreibe ....da sitz ich so vor mich hin auf meinem Balkon , schaue dem Gewitter zu lasse den Tag revue passieren und denke ....neeee lies das nicht nochmal .....das würd nicht besser.

me gal alles gut mit dem Hundi....hintermohrkraul.