Billas Schnackschnack-Zackzack

Die offizielle Wetterstation meldet -1°C, aber es gibt keinen Raureif mehr auf den Dächern und die Pfützen auf dem Garagendach sind auch nicht gefroren. Mein eigener Temperaturfühler auf dem Balkon misst +6,6°C, aber der liegt auch super geschützt und ist bei kalten Temperaturen nur bedingt aussagekräftig. (Dafür liegt er so, dass kein neugieriges Eichhörnchen mit spielt.)

• Moinsen Naasen,

Sonnenschein und Rauhreif. Sieht noch ziemlich kalt aus. Was ich so aus den dreckigen Fensterscheiben erkennen kann. Wohnungsputz Pyro? Ja, das hab ich heute auch vor. Bin relativ schmerzfrei und muss mal den Kreislauf in Gang kriegen.

• Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht...!
    Ich schließe mich vorbehaltlos an. Sogar Putzen ist mir erst erträglich, wenn es richtig warm ist (vor allem die Fenster warten drauf). Da es aber für solche Aufgaben also entschieden zu kühl ist - hm - vielleicht überleg ich mir mal Frühlingsdekorationen für den Balkon. Verjagt vielleicht die Wintergeister ;)

Nur weil das Tinchen und ich zeitgleich den Putzanfall bekommen, muss noch lange niemand anderes Putzen. Ich bekomme Montag Besuch und irgendwann muss ich es ja eh machen.

bei dem schönen Wetter ? :confused:

moin zusammen! :grins: ich nutze das (ja, auch bei uns!) schöne Wetter, um den Garten auf Vordermann zu bringen

Auf dem Balkon kann ich noch nicht viel tun, bevor mein Vater mit mir den großen Erdtausch gemacht hat. Bei Sonne sehe ich den Dreck viel deutlicher - und er stört mich!
    Aber wenn es warm geworden ist, so gegen Mittag, geh ich bestimmt mal raus.:)

So seh ich das auch Pyro. Heute nachmittag steht die Sonne auf dem Balkon. Das werd ich sicherlich ein Stündchen verbringen. War gerade mal draussen. Siehe da!!!!! Meine Minikrötenlilien haben den Winter überstanden und treiben lustig aus. Frooooiiiii:D:D:D

• Auf alle Fälle Pyro. Die sind total hübsch. Stehen im Kübel auf dem Balkongeländer mit einer Minirose. Die Blüten der Rose sind auch so schön. Ganz dunkles altrosa.

Neuzugang? Grüß dich!

Tinchen, Minikrötenaustrieb, cool! Hab mich kürzlich über den Austrieb meiner normalen Krötenlilien gewundert, aber dann sind die wohl pünktlich statt früh dran!

Hier mal eine stracke Ladung Frühling für alle Putzwütigen: Könntet ihr mal dieses rote Zeuchs von meiner schneeweißen Primel schrubben? Bitte?

:rolleyes: *duck und wech*

P1040790.webp

Wenn du deine Primel dreckig machst, dann mach sie selber sauber. Ich putz doch nicht hinter dir her.:-P

Moin, habe heute frei.
    Das heißt die Bude ist schon gesaugt und gleich geht es zum Einkaufen. Hernach werden wir mal wieder Hund oder so beim Lieblingschinesen essen.
    wir waren lange nicht mehr da. :mad:

• Zurück
    Oben Unten