Billas Schnackschnack-Zackzack

Hallo, ihr Knuffelnasen!
Nun, es ist soweit.
Mittagskaffee:)

Wahlweise auch einen leckeren Schwarztee.

Und dazu ein leckeres Stück Kuchen. Ich möchte Kuchen:D

• Kann man auch nicht. Die liegen noch feinst bedeckt.

Ey, Pyro, du hast heute echt einen Lauf. Danke dafür!

(und ich überlege immer noch, wie ich mit dem geklauten Gedankengut umgehen soll)

• Zitronenkuchen wäre klasse!
    Tinchen, was meinst du da gerade?! Ich steh voll auf dem Schlauch

Das ist doof, wenn man voll auf dem Schlauch steht............ nüchtern übrigens auch! :D

• Ich verstehe Sie nicht.
    Sie müssen lauter schreiben, wenn ich sie verstehen soll.
    Haben Sie mich verstehen können?

• Moinsen Meute!

Na wieder "Zusammenrottung"? ;-)

Pyro, reg dich nicht auf! Es gibt da so ein Ignorier-Knopf!

Nein, wir (ver)rotten nicht, wir trinken Kaffee und warten, dass der Zitronenkuchen taut. :grins:

Ich reg mich nicht auf. Ich habe nur klar und deutlich meinen Standpunkt geäußert und werde das auch durchziehen. Jemand, der nicht bereit ist, mal anderen zu helfen, bekommt von mir auch keine Hilfe mehr. Punkt.

(Für den Ignorier-Knopf bin ich viel zu neugierig.)

ich denke, ich werde jetzt jedes u durch ein v ersetzten.
    Das macht das ganze interessanter.

Vnnvetz werden nvn einige avessern, aber fver mich ergibt das einiges an Sinn.

Ich denke, jeder von vns gibt das Beste, vm diese Welt ein wenig bvnter zv gestalten.

Such dir ein Schild aus, Jenny.

https://www.google.com/search?q=Man...7ZHcAhUsIMAKHVEtBE0Q_AUICigB&biw=1366&bih=654

https://www.google.com/search?q=You...7pHcAhWObsAKHaoYBtEQ_AUICigB&biw=1366&bih=654

Das erste Tafel hängt an der Labortür eines der Nachbararbeitskreise. Verstehst du, dass ich da mal Urlaub brauchte? :grins:

Die Frage ist natürlich, ob der Spruch orginal von Terry Pratchett für Goin Postal (Ab die Post) erfunden wurde, oder ob er diese Büroweißheit schon von einem Kaffeebecher hatte und nur dort eingebaut hat.

Es gibt da einen Kaffeebecher, der schon so abgeschabt ist, dass nur

be insane
    it helps

noch übrig geblieben ist.

Hihi, das war ja der Sinn vnd Zweck dahinter.

Vnd so viele Vs finden ja avch gar nicht Verwendvng in der devtschen Sprache.

Jenny, deinen Spruch könnte man bei uns komplett ans Institut pappen, es trifft für so vieles zu.

Ich erinnere mich, wie ich mal versucht habe, Löschsand über den Dienstweg zu bekommen.
    Formulare für die Benutzung des Dauerraums waren ähnlich lustig. In beiden Fällen hatte ich etwas Zeit und habe das Spiel bis zum Ende mitgespielt.

Im Normalfall ist man irgendwann so genervt, dass man den Dienstweg verlässt und sich selbst drum kümmert, wenn man etwas dringend braucht. Und das ist auch der einzige Grund, wieso noch so Vieles in endlicher Zeit fertig wird: Weil immer mal wieder jemand die Nerven verliert und den Dienstweg Dienstweg sein lässt.

vvvvvnnnnnnnpfffffff

IMG_5521.jpg

Wvnderschöne Explosionen? Ich glavbs ja nicht.

Auf einem hängt Gaston auf der Leiter der Feuerwehr, nachdem schon Fahrstuhl und Treppenhaus weggesprengt wurden, weil sein Chef ihn samt Chemikalien rauswerfen wollte. Gaston hat ein Reagenzglas in der Hand und verkündet freudestrahlend: "Ein paar Tropfen meiner kostbaren Flüssigkeit konnte ich retten."

Hmmrpf :D

Nicht schlecht.
    Ich fühle mich ein wenig übermütig. Habe gerade ein wenig Lust auf Blödsinn:D

Das Schild finde ich gut.

Ich durfte "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!" als Schreibtischunterlage behalten:)

Hach ich trau mich gar nicht zu sagen, wie langweilig ich bin, meine Schreibtischunterlage ist die neue Rechtschreibregelung :(

Aber wir hatten vor langen Jahren ein Schildchen im Büro: "Meine Arbeit ist so geheim, ich weiß selbst nicht, was ich hier mache!". Das "durften" wir dann auf Anweisung der Kombinatsleitung entfernen, ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte her.

Manchmal darf man sich sicher sein, dass irgendwas irgendjemand irgendwann ärgert...
    Das ist verrückt, ist aber so:D

Da fällt mir ein, ich habe ja noch ein Schild im Büro hängen:

"Lächle!
    Du kannst sie nicht alle töten."

Mein Experiment scheint geglückt zu sein.
    Seit einiger Zeit bemühe ich mich, dass Duschwasser aufzufangen und damit die Beete zu gießen.
    Bisher ohne Ausfälle. Hortensien, Funkien, Heucheras, Wacholder und Eibe scheint es nicht zu stören.
    Ich verwende selber aber auch nur geringste Mengen Kernseife.